Kugelrunde am Sonntag 🤰🙏😍

Guten Morgen und einen schönen Sonntag ihr Lieben Wunderkugeln, ❤️🤰

Ich bin heute schon früher aufgestanden 😴
Mein Mann ist nach wie vor krank und steht deshalb heute nicht wie immer Sonntags früh auf. 😫 Bei uns ist am Wochenende jeder mal mit ausschlafen dran. Eigentlich 😂
Bin nur etwas sauer, da er gestern anscheinend fit genug war um bis 1 Uhr nachts wach zu sein grrr😬

Heute steht nichts an. Höchstens Wäsche und kochen und dann mal sehen was der Tag so bringt 😇

Wie geht es euch allen so? 🤰
Liebe cm morgen ist ET🥳
Alle anderen Endkuglerinnen, wie geht es euch?
Habe gestern nicht so viel mitbekommen, da ein Geburtstag anstand 🤗

Habt einen schönen Tag 🤗🤰❤️😇

LG Mominlove mit Samir im Bauch 21+6 ❤️🤰 und 3 kids an der Hand 😍

1

Guten Morgen,

Da wäre ich auch etwas angenervt 🫣 Lange wach bleiben, aber dann nicht aufstehen können...

Was macht denn unsere liebe Vreni? Ist wieder alles ruhig oder geht es etwa doch los????

Ich werde heute wohl auf der Couch bleiben. Gestern Abend ging es mir gar nicht gut. Der Bauch war so hart und ich hatte vermehrt das Stechen. Die Nacht war dementsprechend auch bescheiden. Also machen wir heute richtig ruhig und zum Glück macht meine Mutti Essen 🙃

Mein Schwager hat gestern die Teile für die Einbauschränke gebracht. Jetzt ist unser ganzes Wohnzimmer vollgestopft 😅 Aber Dienstag werden sie wahrscheinlich eingebaut. So lange kann ich damit leben.

Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 29+3 🩵 🩵

4

Liebe Mandy,
Ruhe dich auf jeden Fall etwas aus. Mit 2 bauchmäusen kann ja eher mal was sein. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Bauch sich schnell wieder beruhigt. 🙏 Im Zweifelsfall doch mal kurz nachschauen lassen.

Ich kann dir bryophyllum pulver und toko Öl empfehlen. Nehme ich immer wenn es sich komisch anfühlt. 😇
Ist natürlich, aber hilft super!

Na dann, solange die Schränke bald eingebaut werden 🤗 wir Frauen wollen ja nie was rumstehen haben 😂

Einen ruhigen Tag dir🤰

22

Mittwoch habe ich meinen 3. US und da werde ich es mal ansprechen. So lange wird einen Gang runter geschraubt.

Danke für den Tipp! Werde ich gleich mal schauen

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 😊

Ja sowas ärgert einen ja immer mal, wenn dann aber lange aufgeblieben werden kann #augen aber krank sein ist dennoch immer eine gute Ausrede. Naa nächstes WE ist er dann bestimmt gesund und du kannst ausschlafen 😉

Bei uns steht heute ein Besuch bei meiner Schwiegermutter an und dann Sachen packen. Morgen geht's nachm Yoga dann ab nach Berlin für knapp ne Woche 😊
Teile der Familie meines Mannes besuchen und eine Freundin von mir. Ist dennoch irgendwie merkwürdig das erste mal alleine zu der Schwiegerfamilie zu fahren ohne meinen Mann, aber man muss es ja nutzen, wann hat man sonst wieder so schön frei wie jetzt 😅 Außerdem mag ich die Familie mega gern und mal etwas Abwechslung 😊

Euch einen wunderschönen Sonntag, hier scheint schon die Sonne 🌞😊🌷

Else mit Zwergin 25+4💕

6

Ja eben😂 krank bedeutet für mich krank. Und nicht mit Bier auf der Couch bis 1 game of thrones schauen 😬 aber Naja. Ich habe schon gesagt, dass ich mich da etwas Vera..... Fühle 😂

Genau, nächstes Wochenende bin ich dann dran. Am besten 2 tage 😇

Oh, ganz viel Spaß in Berlin! Kann ich verstehen. Wenn man so viel Zeit hat, kann man das noch gut nutzen. Und Familie kann dein bäuchlein noch bewundern 🤗

32

Ohh ja.. das würde ich mich auch ver... vorkommen, aber nächste Woche 2 Tage klingt nach nem guten Plan 😋

Vielen Dank, wird bestimmt schön in Berlin mal wieder 😊

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

das hätte mich auch gestört. Ich hoffe, du bekommst heute nochmal deine Auszeit.

Meine Nacht war bescheiden. Ich saß seit 3 Uhr nur im Bett. Gestern Mittag ist mir von einem Zahn ein Stück abgebrochen. Gegen Abend zog es dann richtig in die Wange und ich hatte Kopfschmerzen. Die Nacht wurde es richtig schlimm. Ich halte den Schmerz kaum mehr aus und hoffe gleich zum Notdienst zu können 😔.

Danke nochmal an die lieben Worte von euch gestern wg. meinem Arzttermin. Ich hab mit meiner Hebamme gesprochen. Leider half mir ihre Antwort nicht wirklich weiter. Sie meinte, nur der FA könne es bewerten, da er ja auch gemessen hat. Die Sorge, ob alles ok ist, hat sie mir leider nicht nehmen können. Ich hab jetzt entschieden beim nächsten vorsorgetermin, der ja in 14 Tagen etwa ist, einen Wunschultraschall machen zu lassen. Nochmal 1 Woche später bin ich zu Geburtsanmeldung im KH. Da wird auch nochmal geschallt. Ich versuche positiv zu denken und zu hoffen, dass alles gut ist.

Schönen Sonntag euch!

LG Fly 💙 31+6

9

Schade, dass sie dich nicht wirklich beruhigt hat 😕 aber bitte halte dich auch nicht allzu fest an die kommenden Werte, es wird sicher eine Schwankung zwischen dem Gyn und dem Kh geben, wenn da nur eine Woche dazwischen liegt

Das hatten wir auch zuhauf 🤷🏻‍♀️ einmal war die Kleine in einer Woche plötzlich 10gr leichter geworden und ein anderes mal innerhalb von drei Tagen sogar um 120gr weniger … besonders bei unterschiedlichen Ärzten und unterschiedlichen Geräten kann man sich da gar nicht festnageln. Hauptsache der Arzt resümiert, dass alles passt 🍀

90

Ja die Schwankung wird es dann sicher geben. Ich versuche mich daran nicht festzuklammern.
Danke dir!
Bin aber dann auch wirklich mal gespannt, was das KH spricht und misst.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ihr Lieben,

schade liebe Mominlove, dass es mit dem Ausschlafen nicht geklappt hat heute 😕 hoffe du holst dir dein Anrecht zurück, wenn dein Mann wieder fit ist 💪🏼

was ein toller Frühlingstag gestern 🔆 Der GVK ist auch ganz interessant und es ist echt eine sehr nette Mädelsrunde 🤩 Abends hatten wir dann Besuch von Freunden und indisches Essen 🤤

Heute geht’s in die letzte Runde mit den werdenden Papas 😍 und es kommt ein alkoholfreier Sekt mit zum Anstoßen hinterher 🥂 war die Idee 💡 der Hebamme und einige haben ne Flasche zuhaus unter anderem ich 🍾 Sonst gibts keine Pläne, evtl kommt meine Mama zu Besuch oder es wird einfach nur sich ausgeruht auf dem Sofa 🛋️☺️

einen schönen Sonntag für euch 🫶🏼

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 39+6
Bauchmaus - CD ⏳ t-1 bis ET 😳

11

Guten Morgen liebe cm,

Ja da werde ich noch drauf bestehen. Wenn es ihm endlich besser geht 😅

Schön dass dein GVK so gut war und du dich wohlfühlst☺️ so soll es sein!
Dann einen ganz schönen GVK mit den Papas. Alkoholfreier Sekt ist ja eine schöne Idee 😍

Ja krass morgen ist dein ET 😀 es wird spannend!!! 🤩🤩

Einen schönen Tag dir 🤰

17

Wie toll dass es dann wirklich in der letzten Sekunde geklappt mit dem GVK ☺️ und schön, dass es dir gefallen hat. Es bleibt mega spannend, wie und wann und was nächste Woche noch passiert. Oder wird es doch 1. April Wunder 🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

kann deinen Ärger gut verstehen. Lange Wachbleiben geht, aber aufstehen nicht. Hoffe er kann es wieder gut machen. 👩‍❤️‍💋‍👨

Hab einen schönen ruhigen Tag.

Habe gestern Nachmittag noch überraschenderweise eine Babyparty bekommen. 💙🥰 Wurde zur Schwägerin gelockt und da waren dann alle. War sehr schön. 🫶🏻

Am Abend war ich dann platt. 🥱

Ein kleines mimimi von mir noch. 😅 Meine Haut am Bauch juckt hin und wieder und sie ist abends leicht rötlich. Kennt das wer? Morgen bin ich ja wieder zur Blutkontrolle, da schau ich das ich kurz zur Ärztin darf.

Heute steht außer Mittagessen nichts an. Habt einen schönen Tag. 🙋🏻‍♀️

LG Dine 💙 30+2

19

Ach, wie goldig die Torte 🤩 mega cool mit der Überraschung.
Das mit dem Juckreiz würde ich auch abklären. Vielleicht Reaktion auf „Bauch Haut Wachstum“ oder so? 🤔

20

Was für eine tolle Überraschung 🥰
Die Torte ist voll süß 😊

Die juckende Haut könnt ich mir von der Dehnung vorstellen, zumindest ist es bei mir so. Ich hatte aber schon vor der Ss Dehnungsstreifen und kenne mich damit leider aus

Hab einen schönen Tag 😊

weitere Kommentare laden
28

Guten Morgen liebe Mädels, heute ist Sonntag 🥳🥳🥳. Nur das Wetter macht heute nicht mit 😭: regen und grau.
Liebe Mominlove: so ein Exemplar hab ich auch zu Hause 🤣: halbe Nacht vor dem Rechner hocken - und am nächsten Tag sich beschweren, dass man platt ist 🤣. Ich versuche ihm noch zu gönnen, wenn das Baby da ist, ist für ihn je alles vorbei 🤣
Meine Kleine „Linse“ im Bauch wird mit jeder Nacht aktiver 🤩, was mich mega freut, aber auch ein bissl gruselig ist, wenn man so viel Aktion im Bauch hat, besonders wenn man auf der Seite schläft oder mit angezogen Beinen sitzt: dann mache ich mir Gedanken, ob das Baby das stört??? 😬 ob da im Bauch so ein Druck entstehen kann? 🤔 oder ist es Quatsch? Was denkt ihr?
Ansonsten bleibe ich auf der Couch wenn das Wetter so bleibt: noch ein bissl aufräumen, kochen und Stricken 🧶! Auf mehr hab ich keine Lust 🤣
Schönen Sonntag euch allen!
Liebe Grüße
Lulu mit 🌟🌟 fest im Herzen und einem sehr aktiven 🐿️ im Bauch SSW 22+4

30

Haha dann willkommen im Club 😂😂 die armen Männer 😂

Wie schön! Ja es geht jetzt richtig ab mit den Bewegungen. Mein kleiner dellt sogar schon den ganzen Bauch 😅 sieht man richtig wo er hintritt😍 wir sind ja ca gleich weit sehe ich.
Du musst dir keine Sorgen machen. Deine kleine ist durch viel fruchtwasser geschützt und merkt nicht viel davon wie du sitzt oder liegst. Vermutlich stört sie es wie meinen kleinen, wenn es ruhig ist😅
Dann einen schönen entspannten Sonntag dir ☀️😍🤰

31

Genau das richtige Wetter, um ohne schlechtes Gewissen auf der Couch zu bleiben.

Die Gedanken kenne ich auch. Wenn ich zu lange auf einer Seite liege, verschiebt sich mein Bauch richtig und einer boxt mich dann sehr sehr gerne. Deswegen liege ich viel auf dem Rücken, um es den beiden recht zu machen.

Aber es ist doch voll schön, wenn man sie mehr spürt oder? 🥰🥰

weitere Kommentare laden
35
Thumbnail

Moin zusammen,

das mit dem Ausschlafen ist ja blöd und da würde ich mich auch doof vorkommen. Hoffe du darfst dann nächstes Wochenende ausschlafen 🙏

Der Erste-Hilfe-Kurs gestern war deutlich interessanter und hat mir persönlich mehr gebracht als der GVK 😅

Ansonsten hab ich gestern nur noch die elektrischen Rollos im Wohnzimmer angebracht, da mich die Sonne genervt hat. Dafür habe ich dann gestern Abend die Quittung bekommen, des es tat unten rum ziemlich weh.

Daher wird es heute ein reiner Sofa-Tag werden mit vielleicht etwas Wäsche zwischendurch.

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 31+2

38

Oh aber toll dass du es noch gemacht hast!

Erste Hilfe Kurs würde ich auch Mal gerne wieder machen. Es gibt ja auch speziell Küsse für Babys und Kinder. Hast du einen allgemeinen gemacht? Ich denke ich bräuchte beides!

46

Der Kurs war speziell für Babys und Kleinkinder 😊

weitere Kommentare laden
37

Guten Morgen!

Oh oje, das ist nervig... So halb krank geht gar nicht!!!

Wir sind heute bei den Schwiegereltern und ich werde jetzt noch schnell eine Erdbeerbiscuit Roulade backen. Habe ich schon sehr lange nicht mehr gemacht. Ich hoffe es wird was!

Am Nachmittag kommt eine Freundin für ein paar Tage zu uns aber da müssen wir eigentlich nichts vorbereiten.

Meine Blutung ist Gott sei Dank wieder weg!!!! ☀️☀️☺️

Ich bin schon gespannt was sich heute noch spannendes tut bei euch!

Islita 25+1

52

Schön dass es aufgehört hat und es dir wieder besser geht?
Erdbeeren🤤Ich freu mich auchschon total wenns die wieder gibt!

69

Ja in Spanien gibt es schon echt gute Erdbeeren. Aber die Roulade ist nur so mittel geworden 😅😅😅🤣 muss ich definitiv noch üben!

weitere Kommentare laden
40
Thumbnail

Moin in die Runde

Gute Besserung an deinen Mann. Vielleicht konnte er abends einfach nicht schlafen? Geht uns doch manchmal auch so.
Man ist hundemüde und kommt nicht zur Ruhe. Egal wie faul oder anstrengend der Tag war.

Heute wird bei uns ein ruhiger Tag 🧘‍♀️. Eigentlich wollte ich bissl was im Garten machen aber die Nacht hat es geregnet.

Gestern war schön mit den Kids und das Essen war ja ein Träumchen 🤤 Das Entrecôte war 3h im Ofen und butterweich. Hab die beiden im Anschluss nach Hause gefahren, war noch in der Waschstraße und tanken ⛽️. So preiswert hab ich ja schon ewig nicht mehr getankt. Liter Diesel für 1,69€ 😅.

Meine jüngste war gestern das erste Mal im Club (Disco sagen wohl nur alte Leute 😳🤭) . Sie rief dann die Nacht an, damit mein Mann sie auf den letzten Metern einsammeln kann. Die Öffentlichen fahren ja Nachts nicht überall.

Bin gespannt was sie nachher erzählt.

Cm…. Morgen ist der offizielle ET 😍. Absolut genial das ihr beide es bis dahin geschafft habt. Nu wird es spannend ob es eine Punktlandung wird oder ob ihr noch ein paar Tage kugelt.

Vreni….. gibts was Neues bei Dir??

Mandy ….. mach bitte alles ein bisschen ruhiger. Oder mach einfach nischt mehr. Deine Jungs haben Vorrang und du siehst ja, es wird von Woche zu Woche mühseliger!
Dein Körper bremst dich aus 😉 … ich drück dir die Daumen das beim Doc alles in Ordnung ist.

Habt alle einen schönen Tag ☀️

Kiki und #ei 💙 34+4 /ET-17

48

Boah sieht das lecker aus🤤 Ist noch was da? Dann komm ich vorbei...Bei mir gabs gestern im KKH nur einen undefinerbaren Polenta-Gemüse Matsch 😅

Wie gings dir damit dass deine Tochter das erste mal feiern war? Ich glaube ich sterbe tausend Tode wenn meine Kids das erste Mal nachts unterwegs sind oder gar Auto fahren 😱 Zum Glück dauert das noch ein paar Jahre...

64

Alle alle 😅.

Dein Essen klingt gruselig 😂

Ein völlig einfaches Rezept für 5 Personen:

5 Möhren
1 Gemüsezwiebel
4 Knobizehen
1,5-2kg Entrecôte
2 Gläser Bratenfond
1 Packung Tk Speckbohnen
Kartoffeln für 4-5 Personen

Entrecôte scharf anbraten, Gemüse dazu, mit Fond aufgießen und für 3h bei 170Grad in den Ofen. Kurz vor Ende Bohnen in die Pfanne und Kartoffeln kochen.

Ich hab den Sud vom Braten einfach mit dem Gemüse püriert. Man kann es auch rausnehmen und die Soße einkochen bzw. eindicken.

Fertig.

Ehrlich gesagt war es komisch. Und ich musste mich echt zusammen reißen ihr keine Rede zu halten was sie tun und was sie lassen soll 🤣🫣. Hab ihr nur gesagt, wenn du dir was zu trinken holst, pass drauf auf und lass es nirgendwo stehen.
Sie wird 17. Da war ich früher schon längst an den WE unterwegs aber als Mama ist es doch was völlig anderes. Aber ich vertraue ihr und weis, wenn was ist, ruft sie sofort an.
Das „abnabeln“ fällt mir bei ihr total schwer. Bis jetzt ist sie die Kleinste 🥹.

Also ich kann dir jetzt schon sagen, falls sie mal irgendwann ausziehen sollte…. das wird mir sehr sehr schwer fallen zu akzeptieren.
Bisher droht sie uns aber immer an, bevor die geht, kommen wir ins Altersheim 🤣😆.

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden