Kugelrunde am Montag 🙂⛅

Guten Morgen ihr Lieben,

puuh, was für eine Nacht 🥴 unsere Kleine hat wohl seit 23 Uhr schon eine Stunde immer wieder geschrien, so dass mein Mann mich um Mitternacht aufgeweckt hat. Keine Ahnung was sie hatte, Schmerzen auf jeden Fall, sie bekommt grade vier Zähne auf einmal. Hab ihr dann ein bißchen Schmerzsaft gegeben, seitdem schläft sie 👍🏻 nur ich leider nicht 🥺
Ich lag mindestens zwei Stunden wach, selbst eine Runde Brotzeit hat nicht viel geholfen.
Fühle mich total gerädert grade 🥴
Aber ich denke eine Tasse Kaffee gleich wird die Lage enorm verbessern 😅

Gestern waren wir Nachmittags bei unseren Nachbarn von Gegenüber zu Kaffee und Kuchen eingeladen. War sehr nett. Und da sie zwei Katzen haben, waren die Kinder für den Anfang auch beschäftigt 😅 Wahnsinn, was die Kleinen für eine natürliche Begeisterung für Tiere haben und wirklich gar keine Scheu.

Wie geht es Euch? Konnte die Tage leider nicht viel mitlesen, es ist immer so viel Trubel.
Wer hat heute Ww? Oder gibt es Mw oder irgendwelche Meilensteine?
Die Liebe cm hat heute auf jeden Fall ET 🤩🥳🥳🥳🥳 das nenne ich mal einen Meilenstein, bei dem ganzen auf und ab, so toll ♥️ noch alles ruhig bei Dir?

So ich hole mir jetzt einen Kaffee, damit dieser Tag doch noch was wird. Später ist wieder lernen angesagt, hoffentlich bleiben die Augen offen 😬

Einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße,
Gitti mit Bauchmaus Leni 💕 34+3

5

Wunderschönen guten Morgen zusammen und auch dir liebe Gitti ♥️

oh je das hört sich mehr als Kräfte zehrend an und dann auch noch mit großer Murmel 😒 toll, aber dass der gestrige Tag so schön war und hoffe du kannst etwas die Füße hochlegen, wenn die Kids in der Betreuung untergebracht sind 🍀🫶🏼

heute ist tatsächlich und ET und ich hoffe ich kann damit besonders den noch so ängstlichen Frühschwangeren Mut machen 😅 ich hatte zumindest rein körperlich gesehen eine absolute Traumschwangerschaft ohne jegliche Beschwerden. Dafür haben wir doch das ein oder andere Problemchen mitgenommen von wochenlangen Blutungen in heftigem Ausmaß über Cervixinsuffizienz, insgesamt 15 Tage stationärem Aufenthalt, Not-OP wegen MuMu Öffnung mit Fruchtblasenprolaps, wieder 2 Wochen Blutungen, ständig Keime im Abstrich, die schon seit der 27./28. SSW nicht mehr behandelt werden, weil 3 Antibiosen erfolglos waren, zu wenig Fruchtwasser usw.

Ab der 23. SSW wars laut den ersten Ärzten kritisch … ab der OP an 24+0 sollte es jeden Tag losgehen. Das Jahr 2023 war „unmöglich“ zu erreichen und dennoch hab ich zusammen mit unserer Bauchmaus alles gegeben 🫶🏼😍 ich bin nahezu durchgehend und konsequent gelegen ab der 19. SSW und es hat sich gelohnt. Wir sind unfassbar glücklich 🍀🤩

Auf den Blick meines FA bin ich super gespannt heute #rofl

@Vreni: nur mich nicht einholen 😉

Habt einen tollen Tag und Start in die neue Woche #winke und all den Mädels mit Kontrollen und Terminen ausschließlich positive Nachrichten 🤞🏼

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 40+0⏳ ET #huepf

12

Beim Lesen kamen mir glatt ein paar Tränchen 🥺

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen diesen mega tollen MS! 🥳🥳🫶❤️ Ich freue mich so sehr für euch, dass ihr allen Widerständen gestrotzt habt. Ihr könnt so unfassbar stolz auf euch sein! 💪👍

Berichte von deinem FA 😅

28

Herzlichen Glückwunsch zu diesem gaaaaanz besonderen Meilenstein... man oh man da habt ihr es aber wirklich allen Pessimisten gezeigt 🤩👍
... wer hätte das vor ein paar Monaten gedacht. Auf den Blick vom FA bin ich such sehr gespannt. Ab jetzt darf die Bauchmaus aber dann doch mal ausziehen, ansonsten droht die Räumungsklage 😅

Hab einen schönen Tag, genieße diesen besonderen WW-Tag 🥳🥳🥳

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen Gitti, guten Morgen Mädels,

da hast du aber eine anstrengende Nacht hinter dir. 😕 Die arme Maus, muss ja ganz schöne Schmerzen gehabt haben. Hoffe du kannst dich später nochmal etwas ausruhen. 😴

Viel Erfolg beim lernen und das die Augen offen bleiben. 😉

Meine Nacht war ganz ok, bis auf die Pippipausen und das der kleine dann meinte um drei Uhr Party im Bauch zu feiern 🕺🏻😂 habe ich ganz gut geschlafen.

Muss jetzt dann in der Früh zum Blutabnehmen und hoffe die Thrombozyten passen jetzt wieder. 🙏🏻 Am Nachmittag geht’s dann zu meiner Schwester, die hat heute ihren 40. 🥳

Wünsche euch einen schönen Wochenstart. 🙋🏻‍♀️

LG Dine 💙30+3

6

Oh wachst du wirklich von den Bewegungen auf? Das hatte ich noch gar nicht 🤭

drücke die Daumen für nach wie vor Entwarnung und ganz viel Spaß auf dem Geburtstag 🎂🥳

11

Er ist eher wegen mir aufgewacht und meinte gleich Party zu machen. 😂 Denke es wird alles gut sein, sonst müsste es doch irgendwelche Anzeichen da sein.

Danke dir 🫶🏻

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ihr lieben🤗

Ich komme auch mal wieder zum schreiben. Unser Sohn meint seit ein paar Wochen, dass die Nacht zwischen 4:30-5:30 vorbei ist🫠 normalerweise hab es da seine Milch und wir konnten noch bis 7-7:30 locker weiter schlafen.
Ich komme zwar täglich auf meine 6 Stunden Schlaf, dennoch habe ich das Gefühl durch den hat früheren Vogel😅 bin ich total platt.
Daher frühstücke ich bereits während Junior an spielen ist.

Diese Woche habe ich endlich wieder Vorsorge und hoffe wir können erahnen wer sich entschieden hat zu uns zu kommen❤️ Es wird auch ein Nipt Test gemacht da bin ich schon gespannt wie das Ergebnis dauert.

Wir waren gestern mal chinesisch essen und ich lache mich jedes Mal kaputt was für ein kleiner ausgehfan unser Sohn ist. Sobald wir im Restaurant oder Kaffee sitzen ist er glücklich wie nie🤣 erzählt lacht isst und trinkt aus seinen Becher wie ein großer😅

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart und dir cm Glückwunsch zum ET😍 wer hätte das gedacht?

Lg

Js mit 🐻 9 Monate alt im Arm und Glücks🐞 15 ssw

7

so süß dein großer kleiner Mann 😍

Drücke dir die Daumen und wünsche ganz viel Spaß bei deinem FA Termin diese Woche 🍀🤞🏼

44

Vielen Dank 🤗 greue mich schon aufs Ultraschall den kleinen Menschen u sehen🤗

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen!

Lass dir den Kaffee schmecken! Was für eine Nacht!

Ich bin gestern spät ins Bett und heute dementsprechend müde. Eine Freundin kam gestern Abend und wird bis Donnerstag bei uns bleiben. Wir haben uns 15 Jahre nicht gesehen aber der Kontakt riss nie ganz ab. Jetzt haben wir ein paar Tage um alles aufzuholen.

Cm ich drücke dir die Daumen und allen anderen mit Terminen. Ich bin morgen wieder zur Kontrolle mit US. Blutung ist aber weg und plazenta dürfte sich auch nach oben bewegen.

Guten Wochenstart
Islita 25+2

8

Hab eine ganz tolle Zeit mit deiner Freundin #liebdrueck wirklich schön, wenn Freundschaften so lange anhalten. Hab auch noch eine Freundin aus der Schulzeit und passender Weise hat uns der Kiwu wieder zusammengeführt. Ihre Kleine kam ebenfalls nach künstlicher Befruchtung im Januar zur Welt 🌍

toi toi toi für deinen Arzttermin auch diese Woche und super, dass die Blutung nach wie vor weg bleibt und nur für einen ganz kurzen Schreck gesorgt hat 🍀

16

Wie toll, dass ihr euch nach so langer Zeit mal wieder seht 😊

Macht euch ein paar schöne Tage

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

oh je, vier Zähne auf einmal. Das haben wir hier auch gerade. Gar nicht schön für die Kleinen. Ich hoffe, du kannst deinen Schlaf heute Nacht nachholen.
Ja, die Begeisterung für Tiere finde ich auch immer toll 😊. Schön wenn die Kinder die Möglichkeit haben, viel mit Tieren zu sein.

Ich hab nun die zweite schlaflose und schmerzhafte Nacht hinter mir. Meine Zahnschmerzen sind richtig schlimm, da sie auch in den Kiefer und den Kopf ziehen.
Der Notdienst gestern wollte mich röntgen, ansonsten hätte er nicht weiterbehandelt. Also habe ich dankend abgelehnt und bin wieder nach Hause 🙄. Ich habe es mit 2 Paracetamol über den Tag versucht. Jetzt werde ich um 8 Uhr gleich bei meinem Zahnarzt anrufen und hoffe, er kann mir helfen. Ich halte die Schmerzen kaum mehr aus 😔.

Ansonsten habe ich heute meinen ersten arbeitsfreien Tag 🙏. Dann steht jetzt erstmal Zahnarzt an, dann eine Runde mit dem Hund und am Nachmittag geht's zu einer Bekannten und ihren beiden Kindern zum Spielen.
Das reicht mir dann auch.

Ach und ich habe heute Wochen- und Monatswechsel. Hallo 9. Monat 😯.

Schönen Wochenstart euch!

LG Fly 💙 32+0

10

Glückwünsche zum WW und MW 🥳🥳

Und ganz viel Glück für schnelle Hilfe und Schmerzlinderung beim Zahnarzt 🦷🍀 man dürfte als Schwangere im Notfall bis zu vier Mal täglich (alle 6 Std) 2 PCM nehmen. Falls es doch noch notwendig wird, was ich nicht hoffen will 🤞🏼

100

Dankeschön!
Ok, dann könnte ich ja auch mehr nehmen. Wobei die Paracetamol ehrlich gesagt nur gegen die Kopfschmerzen geholfen haben.

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen liebe Gitti,

Oh je, da habt ihr keine schöne Nacht hinter euch 😣 4 Zähne auf einmal ist echt gemein für alle. Hoffentlich wird die nächste Nacht besser 🍀

Viel Erfolg beim Lernen. Nicht, dass der Kopf auf den Tisch fällt 😅

Ich bin schon gespannt, wie der Hund und die Katzen auf die Jungsspäter reagieren. Besonders die Katzen haben ihren eigenen Kopf 🫣

Heute bleibe ich weitestgehend auf der Couch, Yoga habe ich abgesagt. Ist wohl besser so. Dieses 2 mal täglich spritzen geht mir echt auf die Nerven. Letzte Woche habe ich einmal falsch getroffen und nur langsam baut sich die Beule wieder ab. Die Wassereinlagerungen werden auch immer mehr. Die Hände sind geschwollen und mir tun die Gelenke weh 🫤
Aber die Jungs sind fit und munter 🥰

Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 29+4 🩵🩵

14

Ich leide mit dir mit dem Wasser 🫣 Hast du schon Strümpfe? Gut die Füße hochlagern, wann immer möglich, das ist tatsächlich das einzige, was minimal hilft … die Knöchel sollen dazu oberhalb der Hüfte sein. Bin komplett aufgequollen mittlerweile 😒 Hier begann es ab der 28./29. SSW ebenfalls schmerzhaft zu werden, besonders nachts … Wünsch dir, dass es nicht wie hier schlimmer wird. Vielleicht versuchst du direkt auch Akupunktur? Hab damit ja doch zu spät angefangen …

22

Ne, die Strümpfe will ich ihm Mittwoch abschwatzen. Hatte deinen Tipp schon mal gelesen und halte mich ziemlich daran. Aber mir tun die Hände weh. Da fehlt mir noch der Tipp.
Akupunktur wäre eine Möglichkeit. Aber da würde auch 45 min eine Tour fahren. Das muss ich mir noch überlegen

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen,

oh man das klingt wirklich nach ner anstrengenden Nacht ... hoffentlich lassen die Schmerzen bei der kleinen Maus nach & ihr habt einen einigermaßen guten Tag.

Das WE bei den Schwiegereltern war schön & der Kuchen sehr lecker... wahrscheinlich war das unser letzter Besuch dort ohne Baby, noch immer eine eher unrealistische Vorstellung. 😊

Heute steht Haushalt aufn Programm. Durch die Erkältung ist einfach mal alles liegengeblieben. Ansonsten mal gucken. Hoffe der kleine Mann hat ich über Nacht ne etwas andere Position ausgesucht, gestern ging es den ganzen Tag schmerzhaft gegen die 1 Rippe.🥴

VG Mareike mit 💙 (35 +4)

26

An solche Gedanken muss man sich erstmal gewöhnen 😊

Mach nicht so doll beim Putzen

38

Hauptsache du bist wieder fit liebe Mareike 🫶🏼

ich fühle mit dir den Wehmut alle möglichen Dinge zum letzten Mal ohne Baby zu machen, aber es kommt sicher eine ganz wunderbare, wenn auch recht anstrengende Zeit auf uns zu 🤩

weitere Kommentare laden
17

Einen schönen guten Morgen 🎊

Ach je was für eine Nacht 🫣
Vielleicht heute eher eine kurze Lernsession einlegen und später nochmal hinlegen.

Für mich geht es gleich los. Die Ummeldung hat ja geklappt, dann noch kurz in Müller Coupons einlösen und Hygieneartikel für die Kliniktasche holen.

Und heute Nachmittag zum FA, 🤭 bin ha so gespannt was sich die letzten 14 Tage getan hat. Lt Schmerzen im Becken und Schambereich würde ich sagen Kisten sind gepackt #rofl.
Frage ist jetzt nur nach wem sie kommt, wenn sie nach mir kommt kann es noch 4 Wochen dauern #rofl, bin ja eigentlich auch immer ein frühpacker.

😱 Am WE habe ich doch tatsächlich alles fertig gemacht. Steuern alle weg, alles aufgeräumt und sogar 2 von 3 Stockwerken geputzt. Hab zwar 3 Mal so lang gebraucht incl Pausen, aber es ist sauber #huepf#huepf

Jetzt steht auf der ToDo Liste nur noch wichtige Sachen!!!
Lesen, häkeln und paar Bilder ausdrucken fürs SsBuch 😌
Wünsche alles einen schönen Start in die Woche
Inu + Randalemaus 36+3 ❤️

30

Da warst du verdammt fleißig am We! Aber es ist ein gutes Gefühl, wenn man seine Listen abarbeitet ✅️😊

Hab einen schönen FA Termin und berichte uns davon 🙃

125

Ja, hatte so einfach das Gefühl fertig sein zu wollen 🤔

😙🎶

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen Gitti,

ich hab leider ein wenig Halsschmerzen und Schnupfen. 🫣 Hat mein Mann angeschleppt. Hilft nur kalte Halswickel.

Ansonsten bin ich heute doch glatt schon bei 8+0 angekommen. 🤗 Das geht ja richtig schnell jetzt. Schon ein richtiges Gummibärchen.

Kommt gut in die neue Woche 🥰

35

Glückwunsch zum WW 🥳

Hoffentlich wird es keine fette Erkältung 🤞

52

Danke Mandy, das hoffe ich auch. 🫣

weitere Kommentare laden