Ihr Lieben 🫶🏼
ich könnt heute die ganze Welt umarmen, so unfassbar glücklich bin ich 😍♥️
Danke euch auch wie sehr ihr mitfiebert 🫂 unsere Bauchmaus hat sich wirklich nach Lehrbuch vom Sorgenkind zum Streber entwickelt 🤭
CTG zeigt wie vermutet absolut 0,0 an. Das hatte ich erwartet, weil ich ja tatsächlich auch noch so ganz und gar nichts merke
Der Arzt 👨⚕️ ja was soll ich sagen, der hat die Überraschung seines Lebens gehabt. O-Ton war, dass es ja nun fast ne Frechheit ist, dass ich nach all den Sorgen und Komplikationen so lächelnd und locker lässig noch immer da stehen mit Murmel 🤰🏻 aber er freut sich sehr für uns.
Die Messungen sind an sich kaum noch gut machbar, besonders das Köpfchen ist schon super tief ins Becken gerutscht … Das sagen die Ärzte ja schon seit locker acht Wochen 😅 MuMu und GMH hat er gar nichts gemessen oder getastet, denn wir haben ja nun nichts zu befürchten mehr. Wenns los ginge, gings eben los 😉 Sogar das FW liegt wohl mittlerweile wieder in der Norm und ist nicht mehr zu wenig 🥳
Die Kleine scheint sich, sofern die Messungen richtig sind, wohl prächtigst zu entwickeln, auch, wenn wir sonst immer eher zierlich unterwegs waren. Laut heutigen Berechnungen absolut durchschnittlich ca. 3.640gr und 54cm
Am Donnerstag wäre die nächste Kontrolle und einleiten würde er mich aber gern spätestens ab ET+7
Greift gern zu bei meiner unerschöpflichen Zuversicht und Hoffnung 🍀👍🏼 uns hat sie absolut weiter gebracht, als vermutlich sich jeder Arzt hätte wetten getraut
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 40+0
👨⚕️ Update ET und FA 🤰🏻
Einfach nur wow! Ich freu mich so für euch!! Deine Geschichte macht allen Mut, die in einer ähnlichen Lage sind. Auch wenn es nach allem, was ihr bis jetzt erleben musstet, nicht hätte sein müssen, dass die Schwangerschaft dir psychisch auch nochmal alles abverlangt. Aber deine Stärke und Einstellung - da bin ich mir sicher - haben dazu geführt, dass die Kleine weiter wachsen und gedeihen konnte und ihr jetzt den ET erreicht habt! Mit ganz vorbildlichen Werten 🥳 Du kannst so stolz auf dich sein! Bzw auf euch 😍
Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft (genieße sie 🤩) und freu mich schon auf den Auskugelpost!
Liebe Grüße, L mit Baby Max 🫶🏻
vielen lieben Dank für deine Worte 😍
Jetzt ist mir aber ganz langsam die Kinnlade runter geklappt.....
Ja eindeutig zum Streber mutiert. Aber wirklich alles!
Ja dann liebe cm nochmals herzlichen Glückwunsch 🎊🥂
Ich hoffe ihr geht heute etwas feiern. Nicht nur weil heute ET ist, sondern einfach weil auch alle Werte auf einmal normal sind, so komplett durchschnittlich normal 💕💕
Es sei euch gegönnt, dieser einfach wunderbare Abschluss, einer sehr nervenaufreiben Schwangerschaft.
ich werd definitiv meinen Mann gleich in der Mittagspause dann bitten, dass wir doch heute abend gemeinsam zum Essen ausgehen 🤩
alles was wir rum haben und wie sichs entwickelt klingt echt unglaubwürdig wenn ich nicht bei jedem Termin dabei gewesen wäre, könnt ichs nicht glauben
Aber sowas von.
Macht euch heute Abend einen richtig schönen Abend. Genießt ihn in vollen Zügen 🫶🏻❤️
Hallo, auch wenn ich noch nicht in dieses Forum gehöre, habe ich deinen Weg mitverfolgt und immer immer mitgefiebert wie weit ihr es wohl schafft und nach all den Strapazen und oftmals fast hoffnungslosen Diagnosen finde ich es soooo super das sich eure Maus so klasse entwickelt hat, die Fruchtwassermenge nun anscheinend wieder normal is und das beste von allem das ihr es tatsächlich bis zum Et geschafft hat
Ich wünsche euch von Herzen das die Geburt von allein losgeht und Komplikationslos und nach deinen Vorstellungen verläuft, ich werde jeden Tag ausschau nach einem update halten, denn man fiebert ja doch irgendwie mit auch wenn man sich nicht kennt 😅
vielen lieben Dank und ganz viel Erfolg für dich 🍀 dass du hier bald Teil der Gruppe sein wirst und eine tolle reibungslose SS erleben darfst
Danke, leider is auf Grund von vorzeitigen Wechseljahren es nicht wirklich einfach Ss zu werden, PME mach ich jetzt schon fast 3 Monate und hoffe das jetzt evtl mit Letrozol und GvnP doch noch was passiert, ansonsten bleibt nur Ezs
Hallo!
Ich freue mich grade riesig mit Dir mit!
Alles Gute für den Endspurt ❤️💪
Danke 🙏🏼
Der Wahnsinn du hast deinen ET erreicht. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen 🥳🥰😍😘 und freue mich tierisch für euch.
3,6 kg ist ja sogar etwas über dem Durchschnitt, wahnsinnig das aus dem zierlichen Mäuschen ein großes gesundes Baby geworden ist und weit von einem Frühchen entfernt.
Warum möchte der Arzt denn bei +7 schon einleiten? Einfach um sicher zu gehen oder wegen dem FW?
Da bin ich nun ganz gespannt wann es tatsächlich losgeht. Musst du jetzt alle zwei Tage zur Kontrolle oder täglich?
Genieß den Tag und sei stolz auf dich und deine Bauchmaus. Ich bewundere dich immer noch für deinen Einstellung die ganze Zeit über. Du bist ein tolles Vorbild für viele!
Ganz liebe Grüße
Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐👶🏻❤️
Laut den Messungen des US Gerätes ist das die 51. Percentile 🤷🏻♀️ für SSW 40+0 …
Laut ärztlichem Leitfaden ist es wohl so, dass ab ET+7 begonnen wird. Im Kh sagten sie ja zwischen 7-10 Tage nach ET beginnt man. Mir ist das ehrlich gesagt fast egal. Wenn ein Arzt sagt es muss nun so sein, dann ist es eben so, aber in den nächsten sieben Tagen kann eh noch viel passieren 😅
in der 41. SSW sind die Kontrollen alle drei Tage, so sagte es auch der OA aus dem KH und ab 41+0 wäre es dann täglich, falls wir das auch noch erreichen 🤭
Danke dir für deine lieben Worte ♥️
Einfach nur genial und der reine Wahnsinn 🤩
Es kommt bestimmt zur Einleitung 🤗
Bin sehr gespannt, wie es weiter geht… Alles Liebe ❤️🍀
Danke, doch ich hoffe für die Nerven meines Mannes, dass sie sich schon noch diese Woche auf den Weg macht 🤭
Hurra, die kleine Strebermaus ist gar nicht mehr soooo klein🥳🎉🥳! Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des ET, und nun sogar wieder mit normaler FW-Menge.
Ihr seid der Wahnsinn, und wenn das Mäuschen sich dann endgültig nach ihrer eigenen Uhr auf den Weg macht (😋ich wette hiermit mal, ihr werdet keine Einleitung brauchen) wird sie ganz bestimmt weiterhin ein Mustermäuschen sein.
Ich freue mich einfach nur so sehr mit und für euch 🤗, und hoffe, dass wir dann bald nachziehen dürfen 😁.
LG Lia und Beanlet t-24
Danke dir liebe Lia 🥰 den werdenden Papa würde sie zumindest sehr glücklich machen, wenn sie die Woche noch den Startschuss gibt
bei dir sinds ja auch nicht mehr soo viele Tage 🤩♥️
Liebe cm,
das hört sich ja alles mehr als super an 🥰.
So schön, wie sich euer Sorgenkind entwickelt hat. Genieß die letzten Tage mit Kugel und dann wünsche ich dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute für die Geburt 🍀.
Ich bin wirklich gespannt, wann es denn soweit sein mag 😊.
Genießt euren Abend!
Perfekt, mehr kann ich nicht sagen!
Sie darf jetzt ausziehen🥳 ohhhhh ich freu mich so mega für euch♥️
Bald liegt sie in euren Armen und ich kann dir nur sagen, es wird ein wahnsinniger Moment, es fällt alles so ab.
Jetzt wünsche ich euch eine wundervolle und unkomplizierte Geburt!
Danke Liebes ♥️ das hat wohl wirklich absolut niemand für wahr gehalten, dass es soweit kommen kann
sind sehr gespannt, ob noch diese oder nächste Woche 🤩 der werdende Papa hat ihr eben schon gedroht, dass er heute abend ein ernstes Wörtchen mit ihr zu reden hat 🤭