Ich traue mich mal zu euch

Ihr Lieben

Ich lese schon sehr lange hier mit und jetzt möchte ich mich zu euch gesellen.
Ich bin 43 Jahre alt und bei 8+1 nach einer Eizellspende mit einem Embryo. Wir durften heute das Herzchen schlagen sehen❤️, also ich habs gesehen, mein Mann wusste gar nicht wohin schauen... Wir freuen uns sehr!

Fast auf den Tag genau vor 3 Jahren war ich schon mal gleichweit schwanger, damals mit eigenen Eizellen. Leider mussten wir unseren Sohn in der 21. Woche hergeben, weil ich eine sehr schwere Präeklampsie entwickelte. Das ist nicht ganz einfach und ich hatte zu Beginn dieser SS einige Flashbacks. Ich werde aber nun sehr engmaschig betreut und wir hoffen das alles gut bleibt und wir im Herbst ein lebendes Kind in den Armen halten können.

Ich freue mich auf den Ausstausch mit euch und habe auch gleich eine Frage.

Heute im Ultraschall sah man einen zweiten Dottersack, gleichgross wie der andere. Vor zehn Tagen in der KiWu war der noch nicht da. Hatte das schon mal wer von euch und wie hat sich das entwickelt? Die Ärztin war etwas verwundert, meinte aber nur, naja dann ist da halt noch ein zweiter Dottersack...und ich hab nicht nachgefragt 🤦🏻‍♀️

Alles Liebe
dogejoan mit 🌟, 💙im Herz und Schnucki 8+1

Bearbeitet von Inaktiv
1

zu einem zweiten DS kann ich dir leider nichts sagen … aber ich gratuliere dir zu deiner SS und wünschr dir dafür alles Liebe und Gute 🍀 möge es hoffentlich komplikationslos bleiben und sicher werden die Sorgen etwas besser, wenn du die 21. SSW mal überstanden hast 🌈

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 40+1

4

Liebe cm

Vielen Dank! Ich bin positiv eingestellt. Habe ich von dir abgekuckt. Ich verfolge deine Geschichte schon länger und es ist unglaublich, was du geschafft hast! Alles Gute dir für die letzten Tage mit deinem Baby im Bauch!

Dogejoan

2

Herzlichen ♥️ Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Liebe Grüße

Vivia20 8+2 mit Haribo

5

Liebe Vivia

Danke dir. Ich nehme es wie es kommt!

Ich sehe grad, wir sind gleich weit! Im Oktober sind wir dann dran, den ETs entgegen zu fiebern 😁. Aktuell beschäftige ich mich vor allem mit Übelkeit zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten...

Wie geht es dir?

Alles Liebe
Dogejoan

Bearbeitet von Inaktiv
7

Hallo ,

Ja ET 29.10 😊 ich keinerlei Symptome nur dir Verstopfung quälen mich . Ansonsten geht es mir gut. Die Blutung die ich hatte sind auch verschwunden. Ja können zusammen mitfiebern 🥰 bei dir sicher ET 28.10.

Liebe Grüße

Vivia

3

Herzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft,
Ich hatte auch zum Beginn dieser Schwangerschaft ganz schlimme Flashbacks 😞 besonders schlimm bei mir weil ich alle 3 mal Ende Oktober schwanger geworden bin, drei mal nacheinander, 2020/2021/2022, als ob mein Körper nur Ende Oktober kann ☺️ die ersten 2 Schwangerschaften endeten in der 9. bzw 11. SSW in FG, also um Weihnachten rum, was für mich besonders schlimm war, da ich dieses Fest so liebe 🥰 .
Aber jetzt bin ich morgen SSW 23+0 🥳🥳🥳.
Einfach durchhalten! Ich hab mir immer wieder gesagt: diesmal ist alles anders, diesmal klappt es, oder ich hab mir verboten daran zu denken, dass ich schwanger bin: kaum kamen Ängste oder komische Vergleiche mit den vergangenen Schwangerschaften, hab ich versucht, an was anderes zu denken, oder zu lesen, oder was anderes zu machen. So hab ich mehr oder weniger durchgehalten 🤷‍♀️ aber es gab trotzdem Momente, dass ich dachte ich muss mich selbst in die Klapse einweisen 😬😬😬🙈🙈🙈

Alles Gute für dich und die Schnuki
LG
Lulu mit 🌟🌟 fest im ♥️ und 🐿️ im Bauch SSW 22+6

Bearbeitet von Lulu-
6

Liebe Lulu

Vielen Dank für deine lieben Worte und deine Erfahrungen!

Schon spannend, dass es immer zur gleichen Zeit klappte. Ich bin dieses Mal drei Tage später dran. Es hat jeweils beim zweiten Transfer Anfang Februar geklappt. Alle anderen Transfere waren negativ. Nur meine Fehlgeburt im 2018 war im Dezember.

Toll, dass du jetzt so weit bist, du kannst es nun sicher geniessen! Ich muss mir immer wieder sagen, das ist eine andere SS, es ist ein anderes Kind, es ist eine andere Zeit. Das hilft mir etwas, aber geniessen ist noch nicht, dies aber auch wegen der Übelkeit, die mich plagt.

Aber ich bleibe positiv und freue mich an den vielen guten Geschichten hier bei euch!

Alles Liebe
Dogejoan