Hallo ihr lieben,
Ich komme gerade etwas enttäuscht aus dem Spital, anstatt rauf ist meine Plazenta runtergegangen. Jetzt ist es eine totalis.
Meint ihr es gibt noch Chancen auf natürliche Geburt??? Sie stellte Mal Kaiserschnitt in der 38. Woche in den Raum aber in 4 Wochen habe ich Kontrolle....
Hattet ihr sonst viele Probleme, ich hatte am Freitag eine Blutung und hab jetzt Sport verbot ....
Islita 25+3
Placenta previa totalis 😪 Erfahrungen?
Hallo!
Ich hatte eine ppt.
Ein Kaiserschnitt ist dadurch unbedingt erforderlich,da du auf keinen Fall Wehen bekommen solltest.Bei einer natürlichen Geburt würde die Plazenta zuerst rauskommen und dein Kind ist nicht mehr versorgt.Auch die Gefahr der Blutungen ist zu hoch.Du solltest das wirklich ernst nehmen und dich schonen!
Hatte einen Kaiserschnitt bei 38+2 und es ging alles gut.
Alles Gute dir!
Yep, ich nehme es auch ernst. Ich war heute noch mit dem Fahrrad unterwegs, nach dem Termin habe ich es gleich verräumt.....danke für deine mahenden Worte.
Hallo, ich hatte auch ppt, da war ich in der 28 Woche. Nur 2,5 Wochen später, war die Plazenta bis auf ein winziges Stückchen komplett hochgewandert. Von Kaiserschnitt war dann keine Rede mehr. Es besteht also durchaus noch Hoffnung
Oh wow wirklich! Das klingt ja toll!!! ☺️ Schön dass es bei dir so toll geklappt hat. Dann habe ich ja noch etwas Hoffnung! 🍀🍀🍀