Ich wollte nur mal etwas Mut machen. Hatte im Januar diesen Jahres eine MA bei 9+4 und bin aktuell bereits wieder in der 10SSW und es sieht alles super aus. Ich wurde tatsächlich 4 Tage vordatiert und das macht mich heute sehr sehr glücklich. Endlich mal keine schlechten Nachrichten, kein zurückdatieren weil Wachstum zu langsam, kein zu geringes HCG etc. Was ich damit sagen möchte, egal wie schmerzhaft diese Erfahrungen sind man darf nie die Hoffnung aufgeben, dass es am Ende nicht doch gut wird…
Schwanger nach MA
Hey meine Liebe, als erste Glückwunsch! Ich drücke dir für die gesamte SS die Daumen und hoffe, dass du dein Baby gesund in die Arme schließen kannst!🍀
Deinen Beitrag habe ich gerade echt nötig..habe vor einer Woche eine MA gehabt mit AS..war in der 12.SSW..war eig nur zur Kontrolle beim FA, als Sie sagte, dass Sie keinen Herzschlag feststellen kann, brach meine Welt zusammen..😔 Das war meine 1.SS..alles lief super..Sie sagte zu mir, dass das relativ selten passiert (in der SSW) …der Gedanke, dass das bei der nächsten SS auch passieren könnte, zerfrisst mich … war das auch deine 1.SS? Warst du zur AS oder natürlicher Abgang? Hab Angst, dass die AS einen negativen Einfluss auf die nächste SS haben kann (letzendlich wird da iwie was gemacht)😞
Oh du Liebe das tut mir sehr leid. Ich hatte eine MA mit AS in der 11. Woche und bin im darauffolgenden Zyklus sofort schwanger geworden, habe ein gesundes Kind reif spontan geboren, dss jetzt 2.5. ist. Ich wünsche dir so viel Kraft, ich spüre deinen Schmerz so sehr, denn ich vermisse dieses Baby noch jeden Tag und denke daran. Es ist einfach schlimm.
Ich habe mich versucht über Wasser zu halten mit viel Serie schauen und dem Gedanken, dass man nach einer Fehlgeburt besonders fruchtbar ist.
Drück dich
Das schlimmste ist, dass es die 1.SS ist…hätte ich schon ein Kind, wüsste ich , dass es eig. funktioniert… mit der Fruchtbarkeit haben wir Gott sei Dank keine Probleme, hatte nicht lange gedauert..aber dieses unerklärliche.. warum einfach das Herz aufhört zu schlagen?!😞