Kugelrunde am Donnerstag 🌞🙂

Guten Morgen ihr lieben Kugeln,

nach der systembedingten späten Kugelrunde gestern, gibt es heute wieder eine ganz frühe 🤭 bin schon wieder seit kurz vor 5 Uhr wach. Glaube das ist so, weil mein Mann auch wach ist (der hat im Moment so seltsame Schlafstörungen und wacht um 4 Uhr auf) - irgendwie spüre ich das wohl. Na ja, die Blase war auch mal wieder voll 😏
Jetzt höre ich schon wieder meine Tochter Krähen, viel zu früh 🙈

Bei uns steht heute nichts besonderes an, außer dass wir heute das neue Auto abholen 🤩 irgendwie freue ich mich ein bißchen drauf. Ist eigentlich nicht so meins so eine Familienkutsche, auf der anderen Seite hat man viel Platz und das ist schon sehr angenehm.
Morgen wollen wir damit zu meiner SchwieMu nach Oberfranken fahren..mal sehen, ob das klappt.
Meine Kleine kränkelt nämlich seit gestern Abend 😏 man kann mit Kindern echt nichts planen..🥴

Meiner Bauchmaus geht es glaube ich soweit gut. Der Bauch hat einen ordentlichen Sprung gemacht und alle lachen mich aus, weil es aussieht, als hätte mir jemand einen Medizinball vorne hingeschraubt 🤣 habe einfach "nur" Bauch und sonst nichts. Ist bei mir aber immer so 🤷‍♀️

Wie geht es Euch? Alles ok? Hat jemand heute einen Termin, Ww, Mw oder gibt es Meilensteine zu feiern?
@ cm, deine Bauchmaus nimmt es cool und genießt wohl noch die Zeit in Deinem Bauch 😅
Gibt es eigentlich sonst noch jemanden, der im Endspurt ist?

Euch einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag!
Liebe Grüße,
Gitti mit Bauchmaus Leni 💕 34+6

Ps: ich suche noch eine Nachfolgerin für meine Kugelrunde! Möchte gerne in 2 bis 3 Wochen abgeben, also spätestens bei 38+0.
Wer traut sich? Es wäre sehr schön, wenn sich jemand findet ♥️

1

Guten Morgen ihr Lieben 🫶🏼

ich hoffe es findet sich bald eine Freiwillige für die Kugelrunden 🤞🏼 Traut euch ihr Neuzugänge, so schlimm ist es doch nicht ☺️

schön mit dem neuen Auto, da wirst du dich sicher schnell dran gewöhnen und dennoch froh sein damit. Ich wollte auch meinen kleinen „Frauenflitzer“ nicht abgeben und bin mittlerweile froh um mein Auto.

Du hast wirklich nur ne Kugel wie es in der Bauchrunde aussah 😍 ist doch süß! Ich bin einfach komplett rund geworden …

Heute war meine Nacht seltsamerweise auch mal schlecht 👎🏼 war jede Std wach 🚽 😞 und jetzt kann ich gar nicht mehr schlafen. Meine Blase kommt mit dem großen Bauch gar nicht mehr klar 🤣 Die Bauchmaus bewegt sich immer noch den ganzen Tag und sonst tut sich immer noch einfach gar nichts, außer der leichte Periodenschmerz, den ich seit Montag abend durchgehend hab. Der werdende Papa ist langsam schon ungeduldig #schmoll #rofl

Die Nachfragen werden immer mehr, ob wir den schon entbunden haben #klatsch

Na mal sehen, was der Gyn heute spricht 🤭😉 und wie es dann mit den Terminen zum Wochenende sein wird 🤷🏻‍♀️ vermute fast ich muss dann am Samstag oder Sonntag ins KH?

Habt alle einen schönen Tag 🔆 hoffentlich sonnig?! Bei uns ist es den ganzen Tag bewölkt mit vielleicht auch ein bisschen Regen ☔️ gemeldet …

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 40+3

Bearbeitet von cm89
4

Ich gespannt was dein FA zu sagen hat ... gib uns nachher mal ein kurzes Update.
Vlkt war die durchwachsene Nacht ja mal ein Wink in Richtung Geburt 🤔.

22

Vielleicht ein kleiner Wink Richtung Geburt? 😉

Als würde man den Leuten nicht Bescheid geben, wenn die kleine da wäre. 🤦🏻‍♀️

Guten Termin heute. 🍀

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Schön, dass ihr euer neues Auto heute abholt 🙂.
Und Gute Besserung an deine Tochter. Hoffentlich klappt es und ihr geht es schnell besser, dass ihr morgen fahren könnt.

Mir geht's endlich besser. Vorgestern wurde die Stelle am Zahn nochmal korrigiert. Er meinte die Füllung vorgestern war so tief, da kann man schon mal solche anhaltenden Schmerzen haben. Auch das sie so weit ausstrahlen in Kiefer und Kopf.
Das hätte ich nie gedacht, dass das so mega schmerzhaft ist. Vorallem weil ich dann auch noch Gliederschmerzen und Kreislauf dazu bekam.
Umso glücklicher bin ich, dass es endlich besser ist.

Meine Tochter schläft jetzt mittags auch immer mal im Kindergarten. Somit habe ich gerade etwas mehr Zeit für mich und meine riesen To Do Liste, die ich jetzt angehen kann 😅. Heute steht etwas Haushalt und vorallem Wäsche an. Ich will mal die Babykleidung sortieren. Am Nachmittag geht's dann noch ne runde raus.
Am Abend hab ich noch GVK.

Schönen Tag euch!

LG Fly 💙 32+3

10

Toll, dass es mit dem 🦷 endlich besser geworden ist! Hab einen erfolgreichen Tag und viel Spaß im GVK 🥳

11

Zum Glück haben die Zahnschmerzen aufgehört und dir geht's wieder besser 🙏🙂

Ach schön, das du jetzt etwas mehr für dich hast, die brauch man zwischendurch auch einfach mal. 🙂

Viel Spaß beim GVK

Bearbeitet von hupferm
weitere Kommentare laden
3

Liebe Gitti

Da bist du aber wirklich schon früh wach, ich spüre auch immer, wenn mein Mann unruhig ist neben mir.

Toll, ein neues Auto 🚘, da darfst du dich sicher freuen. Wir wohnen mitten in der Stadt und haben darum keines, mal schauen, wie das mit Kind wird.

Mir geht es heute wieder viel besser. Ich hatte gestern einen ganz schlimmen Magen-Darm-Käfer. In der Nacht hat es angefangen, ich dachte es ist die Übelkeit, die sich jetzt doch noch in Erbrechen weiter verschlimmert. Es war furchtbar 🤢, kürzlich war doch hier jemand, der das auch hatte?!? Ich hoffe, es ist nun wirklich vorbei und ich kann heute wieder mit fester Nahrung anfangen.

Wie sieht denn dein Rhythmus hier bei den Runden aus? In ein paar Wochen könnte ich es mir schon vorstellen, auch wenn ich meist nur morgens Zeit habe und dann jeweils erst abends alles nachlesen kann.

Dir und allen auch einen wunderbaren Tag
Liebe Grüsse
Degojoan mit Schnucki 8+4🥚

6

Herzlich willkommen bei uns in der Runde 🫶

Gute Besserung wünsche ich dir 🍀

Alle 3 Tage eröffnet man die Kugelrunde. Meistens sind sie ein Selbstläufer. Also ist es nicht schlimm, wenn man mal nicht jedem antworten kann

15

Magen-Darm geht im Moment, was man so hört echt um … hoffe du hast es überstanden und kannst wieder Essen 🍀🤞🏼

Trau dich ruhig zu übernehmen, wenn du magst. Ich hatte selbst auch ab 11+2 übernommen und bis 37+5 geführt 🫣 bevor die liebe Mominlove übernommen hat. An sich sind die Runden eh ein Selbstläufer 😉

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ihr Lieben,

Unsere Nacht war sehr kurz 😣 1:45 wurde ich endlich mal vom CTG genommen. Die Jungs und ich hatten irgendwann einfach keinen Bock mehr 🫣 Da wirkte dann der Wehenhemmer endlich und der läuft immer noch. Aber die Hebammen waren so lieb und haben mir ein Stationsbett in den Kreißsaal geschoben. Die Wehen hatte ich so alle 5-7 Minuten und irgendwann war ich einfach nur noch fertig und wollte schlafen. Die letzte Untersuchung kurz 1 ergab, dass die Wehen nicht mumu wirksam sind, es sich aber ein Trichter gebildet hat.
Die Lungenreife gab es gestern auch schon. Mal sehen, was sie heute sprechen, wie es weiter geht.

Als ich zum Arzt heute Nacht gesagt habe, dass die beiden bis Ende April noch bleiben, hat er mich überrascht angeschaut 😅
Ansonsten sind bis jetzt alle sehr nett.

Heute haben wir die echte 3 erreicht 🥳

Habt einen schönen Tag 😊
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 30+0 🩵 🩵

9

Zumindest waren die Wehen nicht Muttermund wirksam. Hoffe sehr, dass die kleinen noch ein paar Wochen brüten dürfen. 🍀

Glückwunsch zum WW und zur echten 3. 🥳🥳

Hoffentlich kannst du jetzt noch etwas schlafen. Ist ja im KH nicht immer so leicht.

56

4 Wochen sind mein Ziel und das habe ich den beiden deutlich gesagt

Dankeschön ❤️

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen!

Mein Schlaf war auch schon besser!

Naja neues Auto ist schon was besonderes. Ganz viel Spaß damit.

Nach meiner Blutung von gestern werde ist es heute ruhig angehen, ich schreibe gleich meiner Chefin dass ich heute von zu Hause arbeite.
Vielen Dank für die lieben Worte gestern.

Schönen Tag euch allen! 💐💐☺️☺️☀️☀️☀️

Islita 25+5

16

Guten Morgen Islita

Mach wirklich ganz in Ruhe heute! Die Arbeit steht hier nicht an erster Stelle 😉.

Hab einen ruhigen Tag.

24

Guter Plan 🍀 bei meinem ersten stationären KH Aufenthalt hatte ich eine Zimmernachbarin ebenfalls mit Placenta praevia … die Arme kam mit richtig anhaltenden Sturzblutungen ins KH. Sie musste sich ab da dann auch viel ausruhen. Aber das klappt bestimmt alles gut 🤞🏼

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen,

uiii, ein neues 🚗 ... was für eins ist es geworden? Hoffentlich klappt es mit eurem geplanten WE-Ausflug und deine Maus wird nicht noch richtig krank.

Heute ist WW & MW ... Hallo 37.SSW & 10.Monat ... der Countdown beginnt allmählich 🥳🤩

Mal sehen was ich heute anstelle (durch Streik fahren keine Busse /Bahnen, schränkt die Aktivitätenauswahl etwas ein) ... werd auf jeden Fall nachher mal die Babywiege weiter aufbauen bzw. mich am Stoffbezug außen rum versuchen ... ist ein Erbstück meiner Schwiegermutter & soll ziemlich kompliziert sein mit dem Stoff ... ich hoffe es klappt halbwegs.

Anbei ein Foto der gestrigen Nähwerke... Hosen in Gr. 80 😅

VG Mareike mit 💙 (36 +0)
28 Tage bis ET 🥹😊🥰

13

Die sind ja toll geworden 🥰.

Glückwunsch zum WW und MW 🥳.

26

Glückwünsche zum WW und MW 🥳 der Endspurt vergeht soo unfassbar schnell … genieße es!

Mega schön die Hosen, besonders die mint-farbene mit den Dinos #verliebt wirklich zuckersüß!

Hab einen schönen Tag!

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen ihr Kugelbäuche

Gitti, die Uhrzeit ist schon zum dran gewöhnen 😅😁. Dauert ja nicht mehr lange und die Nächte sind noch kürzer 🥴 .
Viel Erfolg nachher beim Auto holen!!

Ich bin heute mit Zahnschmerzen aufgewacht und trotz Paracetamol wird es nicht besser 🤕. Mit dem Zahn war ich vor gut 1,5Jahren schonmal beim Doc. Fühlt sich nach Wurzelbehandlung an 😵‍💫😷😮.
Mein Mann ruft nachher beim Zahnarzt an. Da er das Auto hat und seinen Feierabend plant, organisiert er es.

Ansonsten gibt’s hier nichts Neues. Lieg noch im Schlafi auf der Couch.

Vreni wie schaut’s bei Dir aus?

Mandy??? Alles stabil bei dir und den Jungs?

Cm…. 😁 ….. lass die anderen quatschen und fragen. Genieße die letzten Tage 💋

Kiki und #ei 💙 35+1 /ET-13

Bearbeitet von Inaktiv
29
Thumbnail

Oh je noch eine 🦷 geplagte … Hoffe dir kann flott geholfen werden und du bist bald wieder schmerzfrei 🤞🏼

hatte gestern ja einen Status drin 😉 bei nervigen Nachfragen, gab ein kurzes „kuck in meinen Status“ #rofl 🤭

35

😂 Wahrscheinlich haben dennoch welche nachgefragt. 😵‍💫😂

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen,

was für eine Familienkutsche habt ihr euch denn geholt? Finde es immer aufregend wenn man sein neues Auto abholt. Gute Fahrt. 🚙 🍀

Schlafstörungen sind fieß, treiben ihm irgendwelche Gedanken aus dem Schlaf?

Vielleicht kannst du dich später noch mal hinlegen.

Bei mir sieht man bisher auch nur den Bauch. Von hinten sieht man nicht, das ich schwanger bin. 🤰🏻

Ich werde jetzt dann auch gleich aufstehen. Heute steht nur etwas Haushalt und einkaufen für den Geburtstag von meinem Mann morgen an. Will zwei Kuchen backen (Rübli und Schoko) ums Abendessen kümmert sich zum Glück die Schwiegermama. 😊

Wünsche euch einen schönen Tag. 🙋🏻‍♀️

LG Dine 💙 30+6

30

Viel Spaß beim Backen 🧁. Vom Schokokuchen kannst du gerne was vorbeibringen 😁.

44

Danke dir, die Küche wird danach wieder aussehen. 😂 Wenn was übrig bleibt gerne. 😉

weitere Kommentare laden
20

Moin zusammen,

meine Nacht war auch recht kurz heute, vielleicht gibt es dann am Nachmittag mal wieder ein Schläfchen 🥱

Viel Spaß mit dem neuen Auto ❤️

Ich hab nachher Termin bei meiner FA und bin gespannt was die sagen wird.

Ansonsten tut sich bei mir nicht, der Bauch zwickt hier und da und ich hab gestern Abend noch die Wickeltasche gepackt. Da ist für den Kleinen jetzt auch erstmal alles fürs KH drin und damit randvoll 😬

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 31+6

27

Hab einen schönen Tag und nur gute Nachrichten von der Gyn!

34

Viel Spaß bei deinem heutigen Termin 😍 ist doch sehr gut, wenn sich sonst nichts rührt!

Was macht deine Übelkeit?

weitere Kommentare laden