Auskugelpost 🤱🏻💙

Hallo meine lieben 🫶🏻
Ich bin grad wach und dache, ich mache mal meinen auskugelpost 😁

Es ging alles doch schneller, als gedacht 😣
Am Mittwoch bin ich ganz normal zur Kontrolle ins Krankenhaus und hab mir nichts dabei gedacht, da mein Arzt wieder andere Werte gemessen hatte, wie die Ärztin letzte Woche 😇 allerdings war mein Blutdruck viel zu hoch mal wieder. Somit hab ich seit Dienstag Abend eine Tablette bekommen.

Somit bin ich normal nach dem Anruf im Kreißsaal ins Krankenhaus marschiert und es wurde erstmal CTG gemacht. Auf einmal hab ich starke Bauchschmerzen bekommen. Wirklich kaum auszuhalten und ich halte wirklich viel aus, bis ich Bescheid gebe. Ich hab jemanden gerufen. Die haben mich dann aufs Bett vom Kreißsaal und den Blutdruck überwacht. Der war weiterhin viel zu hoch 😓 und ging auch nicht mehr runter… Schmerzen wurden schlimmer und plötzlich wurde alles unruhig. Es hat mir die Hebamme und Ärztin einen Kaiserschnitt empfohlen 🙏🏻 gut, dass mein Mann schon auf dem Heimweg der Arbeit war.
Dann ging alles total schnell und ich bekam die Teilnarkose. Es kam ein blaues Tuch und irgendjemand vom Team hat meine Hand gehalten, da mein Mann nicht mit rein durfte.
Es rüttelte und schmerze im Bauch und plötzlich hat unser kleiner Manuel geschrien 🥰
Dann hab ich Ihn gekuschelt. Danach ging es nach der Untersuchung auf Papas Bauch bis ich fertig genäht wurde ☺️ ich kam dann noch in ein anderes Zimmer und dachte mir es ist vorbei.
Dann ging wieder alles sehr schnell weil Manuel Probleme mit der Atmung hatte 😫 Somit kamen die Kinderärzte und wir wurden nach Augsburg verlegt.
Denn meine Werte gingen auch nicht mehr runter und ich musste erstmal auf intensiv 🙈 war aber wach.
Somit wurde mein Kind von mir getrennt und in die Kinderklinik 😓 mein Mann durfte bei ihm bleiben aber nicht über Nacht. Dafür kommt er regelmäßig und darf den kleinen füttern 🤱🏻
Seit gestern sind meine Werte auch wieder stabil und ich bin auf normaler Station. Alles in allem tu ich mir grad sehr schwer zu akzeptieren was passiert ist 😣 mein Wunsch normal zu entbinden ist geplatzt und auch das stillen kann ich nur über abpumpen 😭 mein Kind seh ich kaum. Aber wenigens der Papa 🫶🏻 meine Hormone drehen glaub ich durch heute 😵‍💫
Tut mir leid, falls ich mich heute oder die Tage nicht mehr melden sollte 🙏🏻 ich muss erstmal mit der Situation klar kommen 🤱🏻😵‍💫😭💙

Viele Grüße Vreni mit Manuel aktuell nicht auf dem Bauch 😢 3 Tage alt 💙💙

1

#liebdrueck

Tut mir so leid, dass alles so unerwartet kam und ich hoffe du erholst dich ganz flott meine Liebe 🫶🏼 auch, dass dein Kleiner gut zu Kräften kommt und es mit dem Stillen klappt wie du es dir wünschst 🤱🏻 Bald hast du deinen Schatz sicher auch bei dir ♥️🤞🏼

Die Hormone besonders nach der Geburt machen sicher ganz viel mit einem …

wünsche euch das Beste 🤩 eine sich noch gut entwickelnde Kennenlernzeit

Herzlich Willkommen kleiner Manuel 🌍

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 40+4

2

Liebe Vreni, erstmal: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Manuels 💙 Ich drücke alle Daumen, dass er sich schnell erholt & Du natürlich genauso 🙏🏻 Ich hoffe sehr, dass Ihr bald kuscheln könnt!!

Natürlich spinnen Deine Hormone, das ist doch nach einer Geburt normal. Und in Deinem Fall mit dem plötzlichen Ausgang erst recht. Du hast ja gar keine Zeit gehabt etwas zu realisieren, bis schon das nächste passiert ist 😢

Ja, ich kann mir vorstellen, dass es aktuell so schwer sein muss, vom kleinen Mann getrennt zu sein. Du bist stabil & dem Kleinen scheint es auch wieder besser zu gehen - das ist die Hauptsache in dieser Situation 🫶🏼 Auch diese blöde Trennungsphase wird bald vergehen & dann hast Du ihn auf dem Bauch 💙 Und das mit dem Stillen werdet ihr halt im Nachgang probieren. Keiner sagt, dass es nicht klappen wird!! Ich denk an Euch & hoffe, dass ihr sehr bald kuscheln dürft. Halte durch 😘

3

Liebe Vreni,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Manuel.
ich drücke dich ganz fest aus der Ferne. Das tut mir so leid, das es nicht so gelaufen ist, wie du es dir gewünscht hast.
Aber versuch es positiv zu sehen. Euch beiden geht es den Umständen entsprechend gut und du darfst bestimmt bald mit ihm ausgiebig kuscheln und ihn kennlernen.
LG Sami

4

Erst einmal "Herzlichen Glückwunsch" und "Herzlich Willkommen auf der Welt kleiner Manuel" 🥰

Oh man, da habt ihr ja einiges durchgemacht die letzten Tage ... hoffentlich geht's für euch beide jetzt schnell bergauf. Da gibt's wahrscheinlich einiges zu verarbeiten, geb dir die Zeit & Ruhe die es braucht. Drück die Daumen, das du ganz schnell kuscheln kannst & sich alles stabilisiert.

5

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Schatz! Willkommen kleiner Manuel. Ich hoffe, ihr dürft bald alles nachholen und ganz fleißig kuscheln♥️.
Ganz verständlich, nimm dir die Zeit, lass es erstmal sacken, ich denke wenn ihr bald Zuhause seid, kommt ihr schneller zur Ruhe💕

6

Erstmal, herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Mann.
Ach Mensch,liebe Vreni, das ist natürlich alles Mist. Wie geht es dir nach dem KS, wann darfst du heim und weißt du wenigstens wie es deinem kleinen geht?

Es wird sicher alles gut und ihr dürft bald kuscheln und nach Hause.

Fühl dich gedrückt.

7

Erst Mal herzlichen Glückwünsch zur Geburt eures Sohnes ❤️ nimm dir allge Zeit der Welt die du brauchst 🫂🫂 fühl dich ganz dolle gedrückt , und alles beste Wünsche ich euch an Gesundheit Glück . Das mit dem verarbeiten nach dem Kaiserschnitt hatte meine Schwägerin auch gehabt die arme deswegen weiß ich wie du dich fühlen musst 🫂🫂 alles gute weiterhin

8

Liebe Vreni erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt💐 fühl dich gabz doll gedrückt🤗
Ich kann dich absolut verstehen ich habe auch meine schwierigkeiten meine erste geburt so zu akzeptieren, weswegen es mein wunsch ist dieses mal erneut spontan zu entbinden wenn das risiko nicht zu groß ist um dieses geburtserlebnis positiv zu verändern.

Lg

Js nit 🐻 9monate alt und Glücks🐞 15 ssw

9

Liebe Vreni, erst einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt! Endlich ist er da der kleine Mann.

Schade, dass es am Ende so ganz anders lief als man sich das wünscht #liebdrueck Da habt ihr ganz schön was durchgemacht. Erst von Knall auf Fall der KS, das ganze dann auch noch allein, Verlegung und Intensivstation 😱 Ich hatte es in letzter Zeit nicht so mitbekommen, hattest du eine Schwangerschaftsvergiftung?

Klar dass dich das ganze total mitnimmt und aufwühlt, gib dir Zeit damit Alles sacken kann! Lass die Tränen laufen, und wenn dir danach ist und das angeboten wird, nehm ruhig schon in der Klinik Hilfe und Gespräche in Anspruch. Mir hat das immer unglaublich gut getan und hat glaube ich so einiges abgefangen. Ich kenne das Gefühl so gut, wie es ist, nach der Geburt vom Kind getrennt zu sein und leide mit dir😪 Es ist einfach nur grausam...und im Hormonchaos noch 1000 mal schlimmer. Ich hoffe du bist bald wieder mobil und fit und kannst dann bei deinem Schatz sein, der beim Papa sicherlich in den allerbesten Händen ist! Alles Liebe und Gute unbekannterweise auch an deinen Mann, der hat ja echt auch ganz schön was durchgemacht und sich doppelt Sorgen um euch beide gemacht.

Stress dich nicht und mach dir nicht zu viele Gedanken mit dem Stillen, meinen Kindern konnte ich anfangs auch nur abpumpen und ihnen dass auf die Neo schicken lassen; am Ende ließen sich trotzdem alle drei ganz hervorragend stillen.

So und jetzt wünsche ich euch beiden von ganzem Herzen gute Besserung und das ihr die Kuschelzeit bald genießen könnt und vereint seid!