Kugelrunde am Samstag 🤰❤️🤩

Guten Morgen ihr Lieben ❤️🤰,
So heute bin ich wieder dran mit eröffnen 😍 danke nochmal für das Einspringen am Mittwoch 🤗

Liebe cm, heute wieder ins kh und dann wird geschaut oder? Wir fiebern alle mit dir mit uns sind gespannt x 1000 😍😍

Liebe Mandy, na wie wie geht es dir? Was machen deine 2 Jungs? Wir drücken alle die Daumen für mindestens noch 4 Wochen durchhalten 🍀🍀🍀🍀

An alle anderen im endspurt: erzählt, wie geht es euch? 🤰❤️

Meine Familie und ich sitzen gerade im Auto auf den weg Richtung Würzburg eine Freundin besuchen. 🤩 Ca 1,5 Std fahrt.
Der kleine strampelt fleißig ❤️

Meine Nacht war nicht so gut. Ich habe total blöd geträumt 😬 ist momentan oft so 😩 aber Naja kann man nix machen🙄

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag 🤰❤️

LG Mominlove mit Samir im Bauch 22+5 und 3 kids im bauch ❤️🤰

1

Viel Spaß bei deiner Freundin, das vertreibt sicher die Müdigkeit!

@cm alles gute, bald hast du es geschafft!

@Mandy ich hoffe euch geht's durch und ihr schafft noch ein bisschen.

Update von mir: ich habe noch eine leichte Schmierblutung aber nur minimal. Ich liege nur und der Arzt hat mich für die nächste Woche freigestellt. Meine Schwangerschaft läuft jetzt als Hochrisiko Schwangerschaft und ich habe alle Untersuchungen direkt im Spital. Minimale Spaziergänge (10 min) darf und soll ich machen damit mein Kreislauf nicht zu schlapp macht. Man muss einfach schauen, der Arzt war aber so nett und auch vorsichtig optimistisch.jetzt gebären ist einfach keine Option!
Baby ist stark und bewegt sich viel 😍

Euch allen ein schönes Wochenende!!!!
Islita 26+0 (Hallo 27. Woche ☺️☺️)

4

Du Arme, das ist bestimmt nervenaufreibend 😩 ich drücke dich fest und wünsche dir noch mindestens 10 Wochen Schwangerschaft 🍀🍀🍀🍀 ihr schafft das!!

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳🥳🥳🥳

31

Ja 10 Wochen wäre toll!!! 😍

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Viel Spaß bei deiner Freundin 🙂

Unsere Nacht war auch nicht gut. Sie waren beide sehr aktiv und treten aufm mumu rum, wie blöd. Ich habe das Gefühl, dass sie seit der Lungenreife viel aktiver sind.Hab dadurch und die Symphyse totale Schmerzen. Also bewegen wir uns so wenig wie möglich. Seit halb 4 bin ich den Wehenhemmer los. Länger als 48h bekommt man den nicht. Ctg sah meiner Meinung nach ganz gut aus. Jetzt muss am Montag nur der Mumu mitspielen und das ctg weiterhin gut bleiben.
Nachher kommt meine Schwägerin mich besuchen

Ich bin so froh, dass die Schwestern so lieb sind und mir keine frische Mami mit ins zimmer stecken. Alleine im Zimmer gefällt es mir richtig gut 🫣🙂

Habt einen schönen Samstag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 30+2 🩵🩵

7

Oh je, glaube ich dir, dass deine Nacht nicht so gut war. 😴
Aber super das ctg soweit gut war. Ich drücke weiterhin die Daumen und denke positiv für euch🍀🍀🍀🍀
Anfang Mai schafft ihr bestimmt 🤩🙏🤰

9

Habe schon oft gelesen, dass die kleinen nach der Lungenreife richtig aufdrehen. Hoffe du kommst dann nochmal zum schlafen.

So hört sich doch alles ganz gut an. 🍀 Darfst du dann wieder heim wenn alles passt?

Einzelzimmer sind schon toll. Meine Eltern haben damals eine Versicherung abgeschlossen, da habe ich, wenn möglich, im KH Anspruch auf ein Einzelzimmer. Das ist schon Gold wert. Ist so schon anstrengend genug im KH und wenn dann da noch andere Menschen mit im Zimmer schlafen 😏

Viel Spaß mit deiner Schwägerin später.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

gute Fahrt und viel Spaß bei deiner Freundin.

@cm: Bin so gespannt was heute passiert. 🤩

@mandy: Hoffe dir und deinen Buben geht es gut. 🍀

Gestern war ein schöner aber auch sehr anstrengender Tag. Der Schokokuchen war sehr lecker, aber auch echt mächtig. 🍫 🤭 Heute wird nichts gemacht. Morgen bin ich nämlich schon wieder am Nachmittag bei meiner Schwester. Geburtstag nachfeiern mit Freundinnen. 😌

Ansonsten ist soweit alles gut, der kleine strampelt ordentlich. 🥰 Montag habe ich dann wieder Termin, bin gespannt wie groß er dann ist. Habe das Gefühl, dass er einen ordentlichen Schub gemacht hat.

Schönen Samstag euch, bei uns scheint zwar die Sonne es geht aber ein Wind. 💨

LG Dine 💙31+1

8

Dann mach dir einen ganz entspannten Tag 😊

Auf den Schokokuchen bin ich immer noch etwas neidisch 🤤 Aber mein Mann hatte mir gestern was vom Bäcker mitgebracht 🥰

Feiert morgen noch schön den 40. Geburtstag deiner Schwester 🤗

10

Das ist doch auch was leckeres vom Bäcker. 😉 Wir haben sogar von allen Kuchen noch was da. 😅 Gibts dann später nochmal. 🤭

weitere Kommentare laden
11

Hallo liebe Mädels,
@ cm ich bin super gespannt was man heute im KH sagt. Ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute
@ Mandy: wie geht es dir heute?
@ mominlove: viel Spaß bei der Freundin
@ Islita: schön, dass die Blutung weg ist. Jetzt Füße still halten und abwarten! Ich bin mir sicher, alles wird gut ☺️

Meine Bauchmaus bewegt sich seit gestern ein bisschen weniger, da bin ich sofort traurig 😢
Außerdem hat gestern mein Gerinnung Arzt angerufen und meinte, dass D-Dimer Wert erhöht ist. Das ist wohl immer in der Schwangerschaft erhöht, aber bei mir wohl zu viel. Wir machen in 3 Wochen Test Wiederholung. Erstmal muss man nix machen. Hatte das jemand?

Wegen Der Erhöhung Lipoprotein A nehme ich ASS 100. Ich hoffe ich muss nicht spritzen 💉. Die ersten 12 Wochen musste ich Hormone spritzen und ein paar Mal Heparin wegen 13 Stunden Flug. Komischerweise habe ich immer noch 12 Wochen später kleine dunkle Stellen am Bauch vom spritzen (blaue Flecken?). Man sieht das kaum, aber trotzdem…

Noch ist das Wetter gut bei uns. Ich wollte heute noch kurz zum Bauernmarkt und Obst kaufen und Die Frühblüher auf dem Balkon pflanzen.

Schönes Wochenende euch my dears 😘
LG Lulu mit 🌟🌟 im ♥️ und 🐿️ im Bauch SSW 23+3

26

Ja zwischendurch werden die Bewegungen immer etwas anders.

Hatte auch so alle paar Wochen ein paar ruhige Tage. Aber kurz drauf hat sie wieder völlig aufgedreht. Manchmal drehen sie sich auch einfach so, dass sie an Stellen Boxen, die man gar nicht wahr nimmt 😌

36

Danke dir! 😇 Gerade hat ein LKW vor uns fast einen Unfall gebaut🥵🥴 Schock des Lebens erstmal 🥵 mein Mann hat aber richtig super reagiert und es ist zum Glück nix passiert. Nur die ganzen Reifen vom LKW haben voll gequalmt🙏🍀🙏🍀
Die Kinder haben jetzt alle sehr große Augen, da gibt es dann nachher ein großes knuddeln ❤️

Mach dir keinen Kopf wegen den weniger Bewegungen. Die Babys fangen in dieser Woche mit einem festen Schlaf Rhythmus an. 😇 Meiner war gestern auch ein bissl ruhiger obwohl er sonst ein flitzebogen ist😍

Echt blöd mit dem gerinnungswert. Ich drücke die Daumen, dass es nicht schlechter wird 🍀🍀🍀🍀
Das mit den blauen Flecken kann wirklich dauern, da es eher in der ersten Hautschicht ist, da kann der Körper es nicht so schnell abbauen wie z. B bei einer Vene😄 ich als Mfa kenne blaue Flecken nur zu gut. Habe in der Ausbildung an mir selbst alles möglichd geübt. Subcutan, intra muskulär usw 😂

Vllt hilft eine kleine zupfmassage? Es gibt übrigens auch normale Lebensmittel die blutverdünnend wirken. Z. B knoblauch, blaubeeren

Alles Gute dir 🤰😍🍀🙏

weitere Kommentare laden
14

Morgen zusammen ☔️

Viel Spaß bei deiner Freundin 💕
Solche Träume sollen in der Ss ja durchaus normal sein 😁

Ich sitze gerade auf meinem Pezi und schaukel das Kind (hoffentlich) ins Becken.

Gestern kam meine Mam und wir haben einen kleinen Großputz gemacht. Ich halt soviel wie ging, meine Mam war allerdings verwundert, dass ich noch so gut in die Hocke kam und wollte mich von meinem Tritthocker fern halten #rofl.
Ich fühl mich so schon teilweise unnütz, da mach ich immer alles was noch geht und wenn es langsamer ist 😁

Seit gestern Abend nerven mich die Übungs-Senkwehen, Gefühlsmäßig ständig ein harter Bauch, so daß ich die Bewegung der Kleinen kaum spüre. Bin immer froh, wenn sie in den Pausen ordentlich aufmuckt.

Heute werden aber die Füße erstmal hochgelegt und mein Manga Stapel minimiert. Nachher gibt es noch Wurstsalat und Bolognese wird vorgekocht, möchte unseren Gefrierschrank verarbeiten.

Wünsche allen einen schönen Start ins WE
Inu + Randalemaus 37+1 ❤️

24

Vielleicht kommt der harte Bauch zusätzlich vom Hausputz. 😉 Dann heute mal schon ausruhen. Ich finde es jetzt schon mega anstrengend aus der Hocke wieder hochzukommen. 😂

Viel Spaß beim Vorkochen. Klingt lecker. 🤤

30

😏 Gut möglich.

Ne aus der Hocke hoch, wenn genug Platz um mich rum ist geht, ist einfach als von der Couch aufstehen #rofl

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen zusammen,

Viel Spaß heute beibringt Freundin.

Ich mache gleich einen Nudelsalat und dann gehts zum 30. Geburtstag meines Schwagers 🎂 wird ne große Runde heute.

Ansonsten hoffe ich dass mein Kreislauf stabil bleibt. War die letzten Tage echt furchtbar. Und so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.

Schönes Wochenende!

LG Nora 💙28+3

18

Nudelsalat 🤤🤤🤤 Der würde mir jetzt auch gefallen 😅

Viel Spaß beim Geburtstag und pass auf dich auf mit deinem Kreislauf

34

Ooh Nudelsalat gab es letzte Woche bei uns 🤤

Ist immer interessant, da ja jede Familie ein anderes Rezept hat.

Viel Spaß beim Geburtstag

weiteren Kommentar laden
22
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Eine schnelle Nachricht von uns 💙
Erstmal vielen vielen Dank für eure Worte 🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻 das hat sehr gut getan diese heute zu lesen 😍

Uns gehts immer besser 🙏🏻
Ich fühle mich langsam als Mama und darf zum stillen schon immer rüber kommen in die neo 🥰 sogar nachts 🥱🥱 war somit sehr kurz heute 🤣
Wir haben noch nicht ganz so viel Kraft zum trinken aber der Wille ist absolut da von ihm 🤱🏻
Hatte mit meinem Schatz heute Nacht schon das Gespräch, dass wir schon immer kämpfen mussten und dies jetzt auch wieder machen 💪🏻

Jetzt haben wir gebadet 😊
Die Hebamme hier hat etwas von einem bonding Bad gesprochen um die Geburt zu verarbeiten. Das möchte ich mit meiner Nachsorge Hebamme dann mal besprechen 😬

Heute darf er zu mir mal aufs Zimmer 💕

Ich fühl mich noch sehr schlapp und ko und meine Werte sind Wohl auch noch nicht 100% mal schauen, was die Ärztin meint.
Achso hab vergessen zu sagen, dass ich eine fette Schwangerschaftsvergiftung hatte 😓 und Verdacht auf Ablösung der Plazenta. Also alles in allem sehr kritisch 😢 bin froh, dass wir beide noch leben 🙏🏻🍀🍀 weiß nicht, was gewesen wäre, wenn ich daheim gewesen wäre 😳 alleine.

Ich drück euch alle ganz lieb und mach so bald es geht ein Update 🤗

Viele Grüße Vreni mit Manuel 💙 4 Tage alt 😍

32

Liebe Vreni, so süß eurer kleiner Manuel. 🥰 Eine schöne Kuschelzeit. 🫶🏻 Schön, dass es bei euch aufwärts geht.

Ohje, dann war es wirklich kritisch. Hatte man die SS-Vergiftung garnicht bemerkt?

Ruh dich noch schön aus, bald seid ihr dann wieder auf den Beinen. 💙

Alles gute euch. 🍀

37

Was für eine süße Schnute.

Da schaut an, schon darfst du stillen und kuscheln. Jetzt geht es nur noch Bergauf 🫶🏻

Übernimm dich bitte nixht gleich und mach langsam. Aber schon heftig, das es so schnell mit der Ss-Vergiftung dann ging, erholt euch gut. 🫂

weitere Kommentare laden
38

Ich meinte 3 kids an der Hand 🥴😂😂😂😂 Tastatur lässt grüßen, doofe korrektur😂😂😂😂

45

Oh wie schön, viel Spaß in Würzburg! Mein Urgroßvater hatte dort vor Gezeiten eine Augenklinik und die Familie meiner Oma väterlicherseits stammt daher von dort.
Ist das eine schöne Stadt? War selbst noch nie da...

Ich bin gerade in Oberfranken mit Mann und Kindern, zu Besuch bei meiner Schwiegermutter. Heute bin ich todmüde, die Kinder tun sich mit dem Schlafen in ungewohnter Umgebung immer sehr schwer und Sara war alle 30min wach 😖
Meine Männer fahren morgen mit dem Zug heim, ich werde mir Sara wahrscheinlich noch zwei Tage dranhängen und am Dienstag Mittag fahren.

Meiner Kleinen im Bauch geht es gut, sie bewegt sich fleißig und das beruhigt mich immer sehr ♥️

Mal schauen, was wir heute noch so unternehmen werden, wahrscheinlich nicht viel, das Wetter ist richtig übel 🌧🌫

Euch allen einen schönen Samstag!
Liebe Grüße,
Gitti mit Bauchmaus Leni 💕 35+1
nur noch 34 Tage bis ET 😱

47

What? gitti nur noch 34 Tage💕 die Zeit vergeht mir einfach viel zu schnell🤭. Unglaublich, was hier bald für ne auskugelwelle aufkommt ⏳⬇️

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur 36. Ssw 🥳

Genießt die Zeit mit der Familie!

57

Danke ♥️
Ja, Hammer oder? So bald schon 🙈
Ich komme auch nicht klar wie schnell die Zeit vergeht 😅

weitere Kommentare laden