Guten Morgen ihr Lieben,
na, habt ihr schon die Uhren umgestellt? 😉 ab heute ist es dann abends wieder länger hell, damit geht es langsam Richtung Sommer 😍
Wir sind ja aktuell bei meiner Schwiegermutter in Oberfranken. Eigentlich wollten meine Männer heute mit dem Zug heim fahren, ich wäre mit Sara noch zwei Tage geblieben. Wieder mal klappt das nicht (war letztes Jahr schon mal so). Hannes hat sich irgendeinen Magen Darm Virus eingefangen und hängt seit gestern Abend über der Schüssel. Der arme Kleine 🥺
Ich habe seit gestern etwas intensivere Nierenschmerzen, hoffe mal das wird nicht schlimmer 😏
Wie geht es Euch denn?
@ cm, ist deine Bauchmaus noch drin? 😅
Was treibt ihr heute bei dem Wetter?
Ganz liebe Grüße,
Gitti mit Bauchmaus Leni 💕 35+2
Nur noch 33 Tage bis zum ET..😍
Kugelrunde am Sonntag 🙂🌧
Guten Morgen,
Ja, endlich ist es wieder länger hell ☺️.
Oh, man das tut mir leid, dass es deinem Kleinen nicht so gut geht. Ich wünsche ihm gute Besserung. Und auch dir. Nierenschmerzen sind nichts schönes. Ansonsten lass es beim Arzt abchecken wenn es dir nicht besser geht.
Ich bin schon wieder mit Schmerzen an der Bauchdecke aufgewacht. Da wo seine Füße sind brennt es richtig. Ob das jetzt mit seinen Füßen zu tun hat oder nicht keine Ahnung. Kennt das wer von euch? So ein starkes brennen von innen an der Bauchdecke?! 🤔 Ist echt unangenehm.
Vorgestern hab ich bei dem anderen speziellen Gynäkologen im KH angerufen und für den 04.04. einen Termin bekommen. Dort wird dann mit Doppler kontrolliert und CTG gemacht. Ich hoffe, er kann mir meine Unsicherheit nehmen.
Der Plan in Zukunft zu ihm zu wechseln, da mein FA ja, wenn er den überhaupt wieder aus seinem Krankenstand zurück kommt, in Rente geht, geht leider nicht aus. Dieser Arzt geht sogar schon Ende April in Ruhestand 🙄.
Gestern hab ich nochmal einen Babybasar besucht. Jetzt sollte ich alles an Kleidung haben.
Heute steht Wäsche, Büro umräumen und Ablage auf dem Plan.
Schönen Sonntag euch!
LG Fly 💙 32+6
Meine Schwester hat mich mal gefragt ob der Bauch von brennt. 🤷🏻♀️ Scheinbar war da bei ihr auch so.
Blöd mit dem FA. Kennst du noch einen guten zu dem du wechseln kannst?
Nein, leider kenne ich keinen guten. Ich werde mal im Bekanntenkreis rum fragen und hoffe einen zu finden. Immer schwierig finde ich. Gerade einen guten Frauenarzt zu finden
Guten Morgen, ☀️
zum Glück stellen sich die meisten Uhren von selber um. 😅 Endlich kommt der Frühling und dann bald der Sommer. 🤩 Ich mag die dunkle Jahreszeit garnicht.
Gute Besserung an deinen kleinen Mann. Hoffe es geht ihm bald wieder besser und ihr bleibt verschont. 🍀
Hoffe deine Niere ärgert dich nicht zu sehr und gibt bald wieder Ruhe. 🤞🏻
Gestern hat meine linke Seite sehr gezogen. Tippe mal auf die Mutterbänder, da es hauptsächlich bei Bewegung geschmerzt hat. 🤷🏻♀️ Hoffe es ist dann heute wieder bessere, werde dann mal das Magnesium etwas erhöhen.
Heute Nachmittag geht es zu meiner Schwester. Ansonsten steht nichts an. Morgen habe ich wieder ein Date mit meinem kleinen. 🥰💙
@cm: Hoffe du hast schon ausgekugelt und darfst schmusen. 🙏🏻
Habt einen schönen Sonntag. 🙋🏻♀️
LG Dine 💙31+2
Viel Spaß bei deiner Schwester 🥳😊
Das waren bestimmt die Mutterbänder.
Viel Spaß beim Geburtstag feiern 🎂🥳
Guten Morgen liebe Gitti,
So ist das leider mit den Plänen, irgendwas kommt doch immer dazwischen 😅 Ich wünsche deinem kleinen und dir gute Besserung 🍀🤞 Hoffentlich wird das nicht schlimmer mit deiner Niere.
Mich hat die Schwester vorhin gefragt, ob mir mein Frühstück wirklich reicht 😅 Ja, danke. Mein Körper muss sich erstmal umstellen auf die sehr wenige Bewegung. Ansonsten liegen wir artig im Bett. Die Jungs sind wach und machen Randale. Mal schauen, wann ich fürs ctg geholt werde. Gestern Abend war ich mir doch ein bisschen unsicher, ob ich einen harten Bauch habe oder es einfach von der vermehrten Bewegung der Jungs kommt 🫣
Heute Nachmittag kommt mein Mann und mehr steht nicht an, außer artig sein und lesen
@cm In Gedanken sind wir bei dir
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 30+3 🩵🩵
Einen schönen Besuch von deinem Mann und weiter immer noch alles alles Gute für dich 🍀🤞🏼 ihr macht das! Da zweifle ich nicht dran 🫶🏼
Hatte die letzten Tage nur Zeit zu lesen, ohne zu kommentieren. Mensch du machst sachen. Ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut und deine Jungs machen es sich noch ein paar Wochen weiter gemütlich 🙏🏼 ruh‘ dich gut aus und alles Gute für dich 🍀
Guten Morgen,
Ich melde mich auch mal 😊 wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Wir sind heute 9+0 also 10 ssw angekommen🥰 .
LG Vivia20
Glückwünsche zum WW und ebenfalls einen schönen Sonntag
Danke 🥰 wie geht es dir ?
Aii, das hört sich gar nicht gut an! Gute Besserung an dich und deinen Kleinen 💐 werdet schnell wieder fit!
Ich werde langsam endlich wieder fit und die Erkältung schwindet langsam aber sicher. Wie sagt man so schön. Kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage, geht 3 Tage 🤧 Wäre dann genau heute 🙈
Hauptsache ich bin bis nächsten Samstag zu meiner Hochzeit wieder vollständig fit ☺️
Ich merke zZ im liegen am Bauch Richtung Leiste, meist rechts, immer mal wieder eine harte Stelle. Ist meistens länglich. Könnte das die Gebärmutter sein? Hatte das sonst nie 🤷🏽♀️
Ansonsten ist heute WW - hallo 12. Woche 😍 am Dienstag hab ich einen Termin und hoffe die kleine Krabbe wieder sehen zu dürfen und alles ist gut 🙏🏼
Einen schönen Sonntag ☀️
sabiine mit 🦀 11+0
Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳 🥳
Das kann die Gebärmutter oder die Mutterbänder sein. Nimmst du Magnesium?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du zu deiner Hochzeit topfit bist 🍀🫶
Danke :) nach dieser Woche ist dann der erste MS schon geschafft, so verrückt.
Ne ich hab am Anfang immer mal wieder Magnesium genommen, aber meins ist grade leer. Nehme nur zusätzlich zur Folsäure Omega3 und Vit.D3 derzeit.
Aber sollte mir Magnesium mal wieder bestellen.
Moin zusammen,
Gute Besserung deinem Kleinen und dir 🙏 und noch viel Spaß bei der Schwiegermutter.
Ich konnte die letzte Nacht ausnahmsweise gut Schlafen, nur zwei Pipi-Pausen um 1 und und um 7 Uhr und dann bis ca. 8:30 geschlafen.
Übelkeit ist zwar immer noch da, aber ich musste mich zumindest seit gestern Morgen nicht nochmal Übergeben 🙏
Ansonsten werde ich es heute aber auch wieder ruhig angehen lassen 😊
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 32+2
Schön, dass du dich nicht mehr übergeben musstest 👍
Mach dir einen herrlich entspannten Tag 😊
Sehr gut, das die Übelkeit etwas besser geworden ist und du ne gute Nacht hattest.
Hab einen entspannten Sonntag.
Guten Morgen,
juhu Sommerzeit 😊 ... es geht damit Rchtung Frühling/ Sommer ... meine Lieblingsjahreszeiten. 🌼☀️ ... wenn man abends im hellen noch aufn Valkon sitzen kann, herrlich 🙂 ... die Zeitumstellung stört mich nicht weiter, Uhren stellen sich meist von alleine um, dadurch merk ich nicht wirklich was von.
Gute Besserung an deinen Sohn.
Ich weiß noch nicht was der Tag bringt ... mein Mann ist mit seinen Kumpels im Harz wandern. Ich sollte eigentlich Besuch von meiner Schwester & Mama bekommen und wir wollten einen Spielenachmittag machen und heute Abend zum Griechen essen gehen ... jetzt ist meine Mama seid ein paar Tagen erkältet und wir wollen heute Vormittag entscheiden, ob es stattfindet oder nicht ... hoffe es, ansonsten wirds langweilig, da das Wetter auch nicht wirklich schön ist.
Der kleine Mann streckt seid 3 Tagen immer einen Fuß / Bein in die Seite ... ganz schön unangenehm... scheinbar wurde langsam eng im Bauch, die Bewegungen sind jetzt schon wieder andere als noch davor.
VG Mareike mit 💙 (36 +3)
Also mir waren unsere letzten Sommer zu heiß. Das ist nicht meins, aber lange draußen sitzen, ist immer toll 😊
Das ist natürlich blöd, wenn der Spielenachmittag ausfallen würde. Könntest du dann nicht etwas anderes mit deiner Schwester unternehmen?
Doch bestimmt 😉 ... mal sehen was uns dann einfällt. Morgen sind wir zum gemeinsamen Nähen verabredet, da sie Ferien hat & einen Rock genäht bekommen möchte.
Guten Morgen
Mensch das klingt ja nicht schön. Gute Besserung Euch ❤️🩹.
Ich hab gestern schon alle Uhren umgestellt. Die Nacht war trotzdem doof. Komische Träume und ich schwitze momentan soviel.
Cm kuschelst du schon?
Mandy wie ist der Status bei Dir?
Hab ehrlicher Weise noch gar nicht weiter gelesen was die anderen geschrieben haben 😅🫣. Hol ich jetzt mal nach.
Ich hoffe das heute die Sonne noch ein bisschen rauskommt. Wollte ein bisschen was im Garten machen.
Habt einen schönen Tag ihr Lieben.
Kiki und 💙 35+4 /ET-10
Mach nicht so doll im Garten!
Was macht eigentlich dein Zahn???
Morgen ist dein CD schon einstellig!! 🥳😱
Ich war gerade beim ctg, scheint unauffällig zu sein 💪
Gestern war ich Tablettenfrei. Heute musste ich wieder eine nehmen 😵💫
Der Zahn ist ja offen und dem geht’s soweit ich das beurteilen kann gut. Muss nur aufpassen mit kauen sonst landet da immer was drin. Der Mist sitzt im Kiefer!
Hab da vorgestern eine ordentliche (sorry) Eiterblase am Zahnfleisch aufgemacht. Gestern war somit alles gut. Heute fängt es von vorne an.
Super das dein CTG unauffällig ist!! Bitte weiter so 😍. Was machste denn den ganzen Tag?
Oh ja einstellig und ich freu mich wie blöde drauf 😅. Vor allem jetzt mit dem 🦷🫣. Aber es ist noch nicht wirklich realistisch. Kommt unter Garantie erst, wenn wir den Kreißsaal betreten 😅.