Babybauchrunde am Montag 📸 🤰🏻

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben Kugelbäuche und einen guten Start in die neue Woche 🤓.

Ich eröffne mal den Bauchbildpost der Woche.

Unser Bauchzwerg schafft sich weiterhin Platz. Umfang 121cm. +1cm zur Vorwoche. Das Gewicht stagniert mal wieder. Bin also weiterhin irgendwas bei 8-9kg Zunahme.

Ansonsten ist Alles wie gehabt. 🐌 sind schneller als ich beim Spaziergang und ich hab mittlerweile Schwierigkeiten vernünftig von der Couch 🛋️ oder aus dem Bett 🛌 zu kommen.

Aber ich genieße die letzten Tage soweit es geht 🥰.

Und jetzt seid ihr dran…..

Kiki und #ei 💙 35+5 /ET-9 😳🫣😍

1
Thumbnail

Guten Morgen Kiki

Deine Kugel sieht wie drauf gesetzt aus 😅😍

Ich kann heute nur mit einem Photo dienen, da ich weder Waage noch Maßband zur Hand habe 🤣

Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 30+4 🩵🩵

13

Ohje ein KH Bauchbild 🫣

Aber er sieht doch richtig schön aus, für über 3 Kilo Baby finde ich ihn sogar kleiner als meiner #rofl

28

🥰 deine Murmel schaut super aus. Gemütlich für deine Quarkbällchen 😋

2
Thumbnail

Guten Morgen Ihr lieben Kugelbäuche,

mein Mann hat am Wochenende mal ein paar Fotos von meiner Kugel gemacht #verliebt.
Wir sind aktuell bei 104cm Bauchumfang und ich muss sagen, ich hab mich schon mal eleganter bewegt #schwitz.
Mal schauen wie sich der Bauch in den nächsten Wochen noch entwickelt.

LG Trine mit 2#stern und Würmchen #herzlich 33+6

4

Sehr schöne Fotos & eine richtig schöne Kugel 🥰

5

Wow da hat dein Mann aber wirklich wunderschöne Bilder gemacht, sieht mega aus 😍

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich grüße aus der 37.SSW.
Ich hab heute +16kg und ein BU von 108cm. Bislang habe ich nicht das Gefühl das sich der Bauch gesenkt hat. So langsam könnte bei mir die Waage gerne stagnieren, 1kg pro Woche mehr sind aktuell im Schnitt 🙈 ... hab aber auch ständig Hunger, merk ich nichts von das der Magen weniger Platz hat 😂🙈.

VG Mareike mit 💙 (36 +4)

7

Ich finde dein Bauch ist schon etwas tiefer 😊.
Ist doch schön, wenn der Hunger da ist. Bei mir passt nicht viel rein

11

Wie toll deine Kugel aussieht 🥰🤗

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich mache heute auch mal mit.
Hab eine kleine Collage der letzten Wochen gemacht.
Zugenommen habe ich jetzt exakt 10 kg und einen BU von 101cm 🙈.

LG Fly 💙 33+0

9

Die Kugel geht aber schön nach vorne 🙂

16

Wow, die wächst ja nur nach vorne.

Wie lange das Shirt wohl noch mit macht 🤭🤭

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen 😇,
Oh ja man sieht den Schub schon finde ich 😍 nach wie vor ein sehr schöner runder Bauch 🤩

Glaube ich dir, dass es langsam beschwerlich wird🤗

Ich bin jetzt offiziell bei 100cm BU🤩🥳 der kleine Mann hat also super viel Platz ❤️
Ich stoße mittlerweile öfter wo an, weil ich meinen Bauch unterschätze😅

Einen schönen Montag euch 🤰

Mominlove mit Samir 23+0 im Bauch❤️🤰 und 3 kids an der Hand 😍

Bearbeitet von Mominlove3
17

Wow 💕

Da sind wir mal gespannt wie lange der noch wächst, oder ob er irgendwann Pause macht 🤭🤭

21

Ich bin auch echt gespannt 😍😅 also im Moment sieht es so aus, als würde er den rekord bei Kind Nr.3 schlagen 😂😂

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich geselle mich auch mal wieder zu euch 😬 es hat sich einiges getan bin heute bei 34+5 und habe eben 115 cm BU gemessen 😬
Mein Gewicht liegt bei 11,5 kg plus und ich weiß mittlerweile wo mein Notfall Speck sitzt 😱 ich habe an der Hüfte hinten dehnungsstreifen beidseitig, nicht schlimm aber ja da hab ich wirklich keine erwartet 😂

Ich hab seit Mittwoch wohl „senkwehen“ die stärker waren als die normalen Übungswehen, und 2 mal bin ich nachts wach geworden weil mein Bauch so hart geworden ist und es sich schon stärker angefühlt hat.
Ja und wie man bei den Bildern sehen kann ist mein Bauch heruntergefallen 😂
Sodbrennen weg ! Magen und Lunge haben wieder Platz und Madam spüre ich extrem im Becken 🙈 heißt jetzt viel pipi 🤷🏼‍♀️
Gestern hatte ich um die 5 - 6 mal einen harten Bauch (fühl mich da immer komisch und denk mir was ist jetzt los bis ich merke Ahhhh der Bauch ist wieder hart )
Morgen habe ich meine Vorsorge bei der Hebamme, bin gespannt was sie zum Bauch sagt 😂

19

Ohja, die Kugel ist auch ordentlich gewachsen & hat sich schon richtig gesenkt. 👍😀

33

Tolle Kugel 🤰🏻! Ja find auch das er sich schon gesenkt hat. Bei Übungswehen kann ich auch mitreden. Hab sie seit gut 3 Wochen immer mal wieder und tun teilweise echt schon weh. Aber ins Becken gerutscht ist mein Bauchzwerg noch nicht 😩.

12

Ich glaube dir gerne, dass du Probleme mit Couch und Bett hast. Aber schön schaut er trotzdem aus 😁

So viel Bauch bei so wenig Gewicht.

Bei mir ist es umgekehrt. Ich liege bei +18 Kilo 🫣 heißt die nächsten 3 Wochen darf da nix mehr zukommen, damit ich bei der normalen Zunahme bleibe #rofl, aber ich habe doch soooo Hunger 🤪
Dafür hab ich "nur" einen BU von 109 cm, fühlt sich richtig winzig an hier bei euch 🤭

Ob er sich weiter gesenkt hat 🤷🏽‍♀️, hatte gestern nur das Gefühl, dass er jetzt von oben wieder etwas kleiner ausschaut.

Inu + Randalemaus 37+3 ❤️

20

Bei uns scheint es jetzt identisch zu laufen 😅 ... ähnliches Gewicht, gleicher BU, ständig Hunger und die Kleinen ungefähr aufs selbe Gwicht geschätzt 😅.

Ich finde ne leichte Senkung ist zu erkennen. Auf jeden Fall auch eine schöne Kugel. 😀

23

Ja wirklich lustig, dabei sind wir ja trotzdem ne knappe Woche auseinander 🤭

Bin mal gespannt wer erster auskugeln darf 😁

weitere Kommentare laden
25

Hey ihr Lieben,

So ,heute auch mal wieder ein bauchbild von mir/uns 😅 der junge Mann da drin verschafft sich gehörig Platz wie ich finde.
Momentan kämpfen wir mit einem grippalen Infekt ,

26

Hey ihr Lieben,

So ,heute auch mal wieder ein bauchbild von mir/uns 😅 der junge Mann da drin verschafft sich gehörig Platz wie ich finde.
Momentan kämpfen wir mit einem grippalen Infekt , #schwitz, der ja jetzt wirklich nicht hätte sein müssen ...Aber das wechselhafte Wetter hier hat uns sozusagen das Genick gebrochen 🤧
Als schwangere kann man ja wirklich nicht viel nehmen ,begnügen mich also mit gelo revoice, inhalieren und nasenspray für Babys... Hab ich noch von meinem Sohn....und natürlich Trinken ..generell eh schon ein Problem bei mir , hust😅

Diese Woche steht noch Feindiagnose beim Pränataldiagnostiker an ,freu mich drauf,den kleinen wieder zu sehen 🥰🥰

Er macht sich gerade schon immer ziemlich deutlich bemerkbar, trotz vorderwandplazenta...Nach meinem kurzen putzmarathon vorhin hat er erst mal rebelliert 😅😅aber gut ,jetzt schonen wir uns wieder🥰🥰 müsste auch noch bald mal ins sanitätshaus, zwecks hübschen Strümpfen, Rezept habe ich nun für 1 Paar...Wie ist da eure Erfahrung, zieht mam die im Sommer auch wirklich noch an?

Liebe Grüße an alle hier

Rirarinchen und Frosch'n 🐸20+4

Bearbeitet von Rirarinchen
27
Thumbnail

Bild vergessen 🤣

35

So ein schöner Bauch. Mal schauen was da noch so dazukommt ☺️.

Mit den Strümpfen hab ich keine Ahnung. Ich denke aber, dass man gerade im Sommer von profitieren kann aufgrund des Wassers.

weiteren Kommentar laden