Kugelrunde am Montag 🤰🏥🪶

Guten Morgen ihr Lieben,

Erstmal hoffe ich, dass cm mit ihrer Bauchmaus kuscheln darf 🤱❤️

Hier zwitschern die Vögel und ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

Unsere Nacht war nicht so gut, aber das lag an mir und nicht an den Jungs. Außerdem war auf dem Flur so viel los. Die nächste wird wieder besser 😊

Jetzt bin ich gespannt, wann wir zur Untersuchung dürfen und was dabei raus kommt. Wenn ich drin bleibe, kommt meine älteste Schwester noch vorbei.

Was steht bei euch diese Woche an? Habt ihr was schönes geplant?

Habt einen wunderschönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 30+4 🩵🩵

1

Guten Morgen liebe Mandy

Ja, die Nächte im Krankenhaus sind ätzend. Ich hoffe aber, du konntest trotzdem etwas ausruhen und wenn die Jungs wieder ruhiger sind ist das ja schon mal gut, dann bleiben sie noch ein bisschen.

Berichte dann, was bei den Untersuchungen raus kommt, bin gespannt.

Diese Woche sollte bei mir wieder normal gehen. Arbeiten, hoffe es geht mit der Übelkeit 🤢

Alles Liebe
Dogejoan mit Schnucki 9+1#ei

5

Ohje plagt dich auch noch die Übelkeit. Bald haben wir das erste Trimester geschafft dann wird es hoffentlich besser.

8

Ja, ich halte euch auf dem Laufenden. Gerade habe ich einfach mächtig Hunger

Das mit der Übelkeit ist mies 🫤 Ich hatte das zum Glück nicht. Bei mir waren es so 14h Schalf am Tag 😅

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Ich drücke dir die Daumen, das du vllt heute das KH verlassen darfst 🙏.

Ich hatte ne gute Nacht ... 8 Std.mit nur 2 kurzen Pipi-Pausen ... lag wohl auch an der fehlenden Siesta gestern.
Unser Spielenachmittag & Grieche ist ja leider ausgefallen, stattdessen war meine Schwester gestern schon da (statt heute) und wir haben ihr einen Rock genäht & anschließend ne kleine Spielerunde gemacht.

Mittags beim Spaziergang tat mir erstmalig die Symphyse weh & es zog bis in den Rücken 🥴... vllt ist ja inzwischen der Kopf fest im Becken ... wäre wünschenswert. Aktiv ist er wie immer. 🙂

Heute bin ich abends mit ner Freundin verabredet, sie hat kinderfrei & wir wollen ne Kleinigkeit essen gehen ... ansonsten nur das Übliche: Haushalt, Wäsche, relaxen.

VG Mareike mit 💙 (36 +4)

4

Viel Spaß beim Essen gehen. Schön dass du doch noch etwas machen konntest gestern 🤗

7

Ehrlich gesagt, würde ich gerne im KH bleiben. Falls doch was ist, ist keins bei mir für uns ausgestattet.

Schön, dass deine Schwester gestern noch vorbei gekommen ist.

Die Symphyse, der Endgegner- ich fühle mit dir! Die ist echt sowas von fies.

Lasst es euch heute Abend schmecken

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Mandy,

Ich hoffe du kannst noch etwas Schlaf nachholen auch wenn das im Krankenhaus immer gar nicht so einfach ist. Ich drück dir für alle Untersuchungen die Daumen 🍀

Hier steht heute Home Office und dann Schilddrüsencheckup an. Ansonsten der ganz normale tägliche Wahnsinn. 🤗

Startet gut in die neue Woche 🌞🌻

🦥 mit 🦔 9+0 - Schummel 10 🎉

6

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳 🥳

Hab einen ruhigen Homeoffice Tag 😊

39

Danke Mandy 🤗

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen 🥰
Mensch hier ist einiges aber los 😱
@CM wir hoffen doch du kannst schon kuscheln???
Wahnsinnig wir schnell die Zeit vergangen ist. Erst hat man mit dir gehofft und mit gezittert und jetzt bist du selber schon soweit 🥺
@Mandy ich drücke dir so sehr die daumen das deine Jungs doch nicht eher kommen 😱🙈

Bei uns ist der 12 Wochen Schub schon eher da 😱 wir genießen immer noch jeden Minute und kuscheln nach wie vor ganz viel 🥰

Nächste Woche fängt der RBK an und wir sehen uns alle wieder bis auf eine 🥰
Gestern abend bin ich mit Lenny und Lotte noch eine Runde gelaufen und siehe da die kleine hat von gestern abend halb 7 bis heute früh um 5 geschlafen 😱 wir haben nur das Kissen runter genommen und die Mütze abgemacht 😅 Heizung war auch runter gestellt damit es nicht zu warm wird 😅
Wir sind gespannt was sie nächste woche wiegt 😅 und dann kommt ja noch ihre erst Impfung 😱🙈
Bei mir sind die schmerzen soweit zurück gegangen gott sei dank...
Wir bestellen diese Woche noch das Esden für meinen Geburtstag 😅🙈 ist zwar noch ein bisschen hin aber was weg ist ,ist weg🙈🥰

Ich wünsche alle anderen einen Glückwunsch die einen WW/MW haben 🥰🎉🎉🎉

12

Schön von dir zu lesen 😊

Und Dankeschön 😍

Toll, dass sie nach dem Laufen so gut geschlafen hat und deine Schmerzen immer besser werden! 🤞
Hoffentlich verträgt sie ihre erste Impfung gut 🍀

26

Ich hoffe es auch 🥰 wir sind gespannt

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen,

Mal sehen, was deinen Untersuchungen sagen und ob du noch etwas bleiben musst. Berichte dann mal.

Ich schlafe irgendwie immer schlechter. Und wenn ich dann aufstehen muss, quäle ich mich wie so ein Walross aus dem Bett. Muss aber noch um meine Tochter und das Beistellbett rum 😅.
Ich finde alles aber gerade irgendwie schwerfällig und anstrengend. Gerade seit letzter Woche enorm.

Heute Mittag kommt meine Hebamme. Ich dachte eigentlich, dass man in der 2. SS nicht so viele Fragen hat. Zudem möchte ich gerne wieder den Herzschlag hören 🙂.
Ansonsten steht einkaufen und abarbeiten meiner To Do Liste auf dem Plan.

Heute habe ich noch Wochenwechsel und komme in die 34. Woche.

Schönen Wochenstart euch!

Fly 💙 33+0

18

Glückwunsch zum WW 🥳

Das Gefühl vom Walross - Dasein kenne ich 🙈😅, jedes Ufstehen ist ein Akt.

Einen tollen Termin mit deiner Hebamme.

28

Ja, du sagst es. Und es wird nicht besser 🥴.
Danke dir!

weitere Kommentare laden
14

Guten morgen in die Runde :)
Mir geht es im KH immer ähnlich, finde es so schwer dort einen erholsamen Schlaf zu finden.
Aber immerhin lag es „nur“ an dir und deine Jungs haben dich zumindest etwas ruhen lassen. Bin gespannt was bei der Untersuchung rauskommt 🙏🏼 ich drücke die Daumen!

Die Woche wird aufregend, für mich geht sie nur bis Donnerstag, ab Freitag hab ich frei :)
Heute treffen wir uns mit Freunden die wir schon seeeehr lange nicht gesehen haben, morgen gehts zum Frauenarzt und am Donnerstagabend kommt schon mein Trauzeuge angereist 🥰 Freitag dann die letzten Kleinigkeiten organisieren und Samstag ist der große Tag 😍 ab Sonntag gehts dann direkt an die Ostsee in ein Wellnesshotel. Das wird schön! ✨

Habt alle einen tollen Wochenstart 💐☀️

16

Ohhh, da wird diese Woche ja wie im Flug vergehen! Wie schön!! Alles Gute und ich hoffe du musst bis dahin nicht mehr allzu viel erledigen!

19

Das klingt nach einem vollen Wochenplan mit dem Highlight am Ende 🥰... so langsam steigt bestimmt die Nervosität, oder? Ach schön das ihr direkt danach in den Urlaub fahrt und entspannen könnt.

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen!

Im Spital schläft man sicher nicht so gut! Ich hoffe, bei euch geht es ruhig weiter und es gibt noch gute Neuigkeiten.

@cm: vielleicht ist es ja wirklich das Wunschdatum vom Papa geworden und ihr dürft schon kuscheln, ich hoffe es geht euch gut.

Bei mir gibt es keine Neuigkeiten, was gute Neuigkeiten sind. Wir fahren überall hin mit dem Auto, waren gestern bei den SChwiegereltern essen, die mir auch gleich einen Essensvorrat für die nächsten Tage mitgegeben habe, damit ich mir nichts kochen muss.#herzlich Meine Schwiegermutter meinte aber, dass sie mir die Woche nochmal was vorbeibringt. Da sind sie wirklich unglaublich nett. Meine Eltern wohnen ja weiter weg, aber meine Mama kommt zu Ostern und wird mich dann auch umsorgen. Morgen ist großer Zuckertest und Donnerstag Untersuchung im Spital. Meine FA sehe ich ja erst wieder nach der Schwangerschaft, weil ich jetzt als Hochrisikoschwangerschaft gelte und alle Untersuchungen im Spital habe.

Falls noch jemand wichtige Termine hat, alles gute, berichtet gerne. Guten Wochenstart, lasst es ruhig angehen!

Islita 26+2

21

Keine News = gute News 👍👍👍 ... weiter so. Superdas du so von deiner Schwiegermutter umsorgt wirst, sowas ist goldwert.

34

Ich finds immer eine wahnsinnge Entlastung wenn man nicht selbst kochen muss.
Viel Glück beim Zuckertest morgen

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen 🥱

Ich schließe mich mit der Schlechten Nacht an. Entweder hatte ich Übungswehen oder die Bänder haben ordentlich gezogen 🤷🏻‍♀️

Bin froh, dass ich jetzt dann gleich einen Termin bei meiner FÄ habe, da werde ich es gleich mal ansprechen.

Hoffe es herrscht kein Verkehrschaos, heute wird ja gestreikt. 😖

Hoffe bei dir kommt nur gutes raus, bei der Untersuchung liebe Mandy. 🍀

Schönen Tag euch. 🙋🏻‍♀️

LG Dine 💙 31+3

22

Hoffentlich waren es nur ganz harmlose Übungswehen!!! Und hoffentlich stehst du nicht im Stau. alles Gute.

30

Wünsch dir einen schönen Termin. Berichte dann mal.

weitere Kommentare laden
31

Guten Morgen liebe Mandy,

Daumen sind gedrückt das alles gut ist.
Ich hab noch nie im KH gelegen kann mir aber vorstellen das es schon von den Geräuschen her super anstrengend ist.

Schlafen kann ich aber im eigenen Bett leider auch nicht. Ich hab die Rückenschmerzen aus der Hölle und die Hüften tun mir vom auf der Seite liegen auch schon weh. Ich bin sonst ein absoluter Rückenschläfer, aber seit letzter Woche geht es nicht mehr.

Heute muss ich mich um eine Autozwangsabmeldung kümmern. Hab Anfang März mein Auto verkauft und die fahren immer noch ohne Ummeldung durch die Gegend 🙄

Allen einen guten Start in die Woche

54

Hui, Auto ummelden wäre bei mor immer der erste Weg gewesen 🙈

Für die Seite liegen, kann jch einfach ein Seitenschläferkissen empfehlen. Bzw so viele Kissen bis du es dir richtig bequem machen kannst 😌

81

Ich kann das auch nicht verstehen mit dem Auto. Wäre mir viel zu peinlich. Und vorallem muss man irgendwann Bußgeld zahlen.

Seitenschläferkissen hab ich auch. Aber seit ein paar Tagen ist einfach der Wurm drin