Babybauchrunde 17.04.2023

Thumbnail

Guten Morgen,

da die liebe Mandy unverhofft ausgekugelt hat ... auf diesem Wege nochmal alles Liebe für dich, Oskar & Theo 🤩 ... dachte ich eröffne heute in meinem Endspurt einmal die Runde. 😉

Von mir heute (hoffentlich ein letztes Mal mit Kugel) eine kleine Collage der letzten 10 Wochen ... also von 29+4 bis heute 39+4 SSW.

Mein BU stagniert bei 109cm, genauso wie die Waage bei +18kg ... Bauch hat sich gesenkt, jetzt müssen nur die unregelmäßigen Wehen zu regelmäßigen Geburtswehen werden 🙏

Zeigt her eure Bäuche, egal ob Mini oder kurz vorm Endspurt ... jede Kugel ist willkommen 😊

Ich hoffe sehr es findet sich schnell eine Nachfolge 🙏, wäre sehr schade wenn die Runde einschläft... es ist eine super Erinnerung, wenn man am Ende der Schwangerschaft auf die Entwicklung einer wunderbaren Kugel schauen kann, da man die wöchentlichen Kugelfotos hat 😀

VG Mareike mit 💙 (39 +4) T-3

1

Haha hatte gerade den gleichen gedanken und die babybauchrunde eröffnet. Weiß nur leider nicht, wie ich den beitrag wieder lösche 😂😂

2

Gedankenübertragung 😅
... glaub löschen geht nicht ... dann wird einfach nur in einer der Runden geschrieben 😉

3

Genau😇 dann nehmen wir deine! Ich glaube du warst ein paar Sekunden schneller hihi 😉❤️

4
Thumbnail

Wirklich sehr sehr schöne Kugel hast du da😍

Bin ja mal gespannt ob du nächste Woche noch dabei bist? 😇 Lang hast du ja nicht mehr 💖

Wir sind jetzt bei 114cm BU. Meine Jacke ging gestern nicht mehr zu haha 🤰😍😂

LG Mominlove mit Samir 26+0 ssw und 3 kids an der Hand 😍❤️🤰

7

Da wird es Zeit das es Frühling wird und es auch mit offener Jacke geht 😄
Eine schöne Kugel hast du 😊

14

Das Gefühl kenne ich, wenn die Jacke auf einmal nicht mehr zu geht 😁. 🤞🏼 Wird Zeit das der Frühling kommt.

Eine wirklich wunderschöne Kugel hast du da. ❤️

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hallo Ihr hübschen Kugeln!! 😍

@Mareike: Sehr schöne Collage hast Du da 🫶🏼 Da sieht man richtig die Veränderung!!

Ich mache heute auch (hoffentlich) zum letzen Mal mit. Mein Foto ist vom ET am Samstag. In Summe sind’s 16 kg mehr drauf & wir schauen mal ob’s heute an die Einleitung geht 🤷🏼‍♀️

Klar ist’s zum Ende hin ziemlich beschwerlich. Aber in Summe würde ich sagen, dass ich (bis auf die insulinpflichtige SS Diabetes) doch eine relativ entspannte Schwangerschaft hatte 🙏🏻 Wenn die Geburt jetzt auch so wird, bin ich zufrieden 😅

Liebe Grüße über den Ozean!! 🌊
Minerolja (40+2)

8

Schöne Runde Kugel 😊

Dann setzen wir jetzt mal auf eine, ebenso entspannt ist wahrscheinlich etwas übertrieben 😄, aber schöne und schnelle Geburt.
LG

15

Toitoitoi für die Einleitung 🤞🏼🍀

Eine wunderschöne Kugel hast du, würde sogar behaupten sie sieht gesenkt aus.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hallo,
Danke für das Eröffnen der Runde 😊
Bin gespannt ob es deine letzte Runde ist, ich drücke dir die Daumen 🍀

Ich hab mal eine Kollage meines Bauches der letzten 2 Wochen gemacht, hat sich ziemlich verändert finde ich 😅 oben aufgeploppt und was man etwas weniger sieht auch sehr in die Breite gegangen 😄
Vom Startgewicht bis jetzt sind es +6,5 kg.
Bei mir werden so langsam auch die Jacken knapper, aber bis auf Regenjacken finde ich immer noch etwas wo es geht. Also ab jetzt nur noch nachts Regen bitte #rofl

Else mit Zwergin 29+4 💕

18

Jap, da macht sich jemand ordentlich Platz 😁😁

Regen nur Nachts im April?! Ich wünsche dir viel Glück #rofl

23

Ich weiß das wird nichts 🤣

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ach einfach wunderschön eure Babybäuche ob groß oder klein.
Ich bin gespannt ob es auch meine letzte Babybauchrunde ist heute.
Heute das Bild von meinem bemalten Bauch am Wochenende. Von unten fotografiert wirkt er ganz schön riesig😂
Am Umfang hat sich kaum etwas geändert, noch immer 107 cm und der Bauch hat sich gesenkt.
Mein Gewicht... 🥴 Bin nun bei +20 kg.
Langsam wird es Zeit 😉

Liebe Grüße
Lavendula 💜39+2🤰⏳ 5 Tage bis ET

19

Noch eine Wunschletzte Kugelrunde 😁

Ich drücke dir die Daumen 🤞🏼, aber ein schönes Kunstwerk habt ihr gemacht.

+ 20 Kilo hatte ich in der SSW auch, du bist also nicht allein 😁

50

Dankeschön! 💞 Irgendwie beruhigend...

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Eine schöne Kugel hast du da! Da bin ich ja mal gespannt, ob es das letzte Bauch-Bild hier für dich ist und du nächste Woche schon kuschelst ☺️

Ich habe auch mal eine Collage gemacht, so langsam lässt sich ein Bauch blicken. Frage mich, wenn das jetzt schon losgeht, wo ich am Ende lande 😅 aber meine SS+ App sagt auch, dass das Baby jetzt so groß ist wie ein Hamster. Der braucht natürlich auch Platz 😋

Ich bin immernoch bei +3/3,5kg. BU habe ich gestern vergessen zu messen, das muss ich heute Abend/morgen früh mal nachholen ☺️

12

Baby und Gebärmutter brauchen ja auch Platz 🥰 Mein Bauch fängt auch langsam an zu kugeln trotz -6 kg 😅

Bearbeitet von sloth13
56

Ach krass, dass du erstmal abgenommen hast 😱 musstest du dich übergeben oder woher kommt das? Sorry das ich so nachhake

weitere Kommentare laden
11

Liebe Mareike

Danke für die Runde. 🤪 Ich dachte, ich käme früher dazu, so als Abschluss. Aber unmöglich.

Deine Kugel hat sich so schön gemausert 🫶🏻. Ich drück dir Daumen, daß es bald endgültig für dich losgeht.

Anbei mein Abschlussbild mit Randalemaus auf dem Arm (Name ist immernoch Programm).
Ich bin begeistert wie der Bauch nach einer Woche jetzt schon zurückgegangen ist 😍.
Leider ist das Gewicht bis heute nur bei Minus 5 Kilo. Ich schätze aber es sind min 2 Kilo Brüste mehr und noch knapp 4 Kilo Wasser vom KS.

Am Samstag und Sonntag sind mir so heftig die Tränen gekommen, blöde Hormone. Mein Handy hatte einen Absturz, Touchscreen defekt, keine Sicherung der Bilder, die komplette Ss und die 1 Woche der Maus unerreichbar. 😭😭

Gestern Nachmittag dann die erlösende Technik und alles wieder da. Sofort eine Cloud eingerichtet, Bilder gesichert und SD Karte für die Bilder eingerichtet 🥹🥺

Ich wünsche allen noch eine schöne restliche Ss und eine erfolgreiche Geburt.

Inu + Randalemaus 7 Tage ❤️

P.S. Der BH ist falsch eingestellt #rofl

Bearbeitet von Inukira
31

Danke, das hoffe ich allmählich auch 😉
Super schön, das du nochmal mit deiner Maus aufn Arm mitmachst 🥰 ... schon ein schöner Rückgang der Kugel 👍

Glaub da hätte ich auch einen Hormonflash bekommen. Gut das doch noch alles gesichert werden konnte 🙏. Ich hab gerade am WE auch erstmal alles auf die externe Festplatte gesichert.

38

ja die lieben Hormone … hab in den ersten zwei Wochen auch ein paar wenige Male „sinnfrei“ wegen eigentlich Kleinigkeiten richtig weinen müssen 😅 bspw. weil ich auf Anhieb die Milchpumpe nicht richtig zusammen gebaut hatte und sie deshalb nicht funktionierte 🤷🏻‍♀️

unsere Bauchmaus ist auch mindestens genau so zappelig und aktiv wie sie auch im Bauch war 😍

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Hey ihr Lieben Kugeln,

Eine wieder schöner wie die andere hier 🥰 ich komme gerade vom großen Zuckertest, durfte da heute von 8 bis halb 11 meine Zeit verbringen 😅
Habe jetzt extra den großen gemacht, weil letzte Woche viel Fruchtwasser festgestellt wurde.
Bin mal gespannt, hoffe es kommt nichts raus dabei. Der Kleine im Bauch hat ganz schön getanzt nach dem lecker Getränk 😅

Eine andere Patientin meinte heute zu mir ,wann es denn soweit sei, ich dann so :Anfang August, sie oooohhhh ssooooo ein großer Baaauuchhhh🤣
Tja mei,ist halt bei jeder anders, ist ja nicht die erste Ss..
Anbei noch das Bild der Megamurmel🤣🥰😍

16

Ein hübsches Oberteil ist das. Ja das stimmt. Das ist in jeder Schwangerschaft anders und auch schneller größer wenn da schon mal eine Maus drin war.

24

Danke 🥰ja ich sehe es eh als Wunder an ,dass ich nochmal eine Ss erleben darf, von dem her genieße ich jeden Tag, egal 8b großer oder kleiner Bauch 😊

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Eine tolle collage und einen schönen Bauch hast du da 😊. Ich mach ja auch alle 2 Wochen ein Bild. Das ist schon ein schönes Andenken.

Ich bin heute schon bei +13 kg und 104cm BU.
Mal sehen, ob ich die 16kg meiner ersten Schwangerschaft knacke 😅.
Hier mal ein Bild unseres kreativen Tages gestern. Hat echt Spaß gemacht 😊.

LG Fly 💙 36+0

33

Richtig schön geworden eure Bauchbemalung 😀

Täuscht es oder hat sich dein Bauch schon etwas gesenkt?

39

Danke 😊. War richtig traurig, als ich es wieder weg gemacht habe. War ja doch irgendwie Arbeit.

Ja, er hat sich gesenkt. Das hat heute auch der Arzt gesagt und ich merke es auch.

weitere Kommentare laden