Körper stoßt Embryo ab

Hallo meine Lieben,
Ich hätte eine Frage Bzw freu mich über Erfahrungen
Ich habe heute beim Ultraschall erfahren das ich Ssw 17+3 sein sollte bin aber 15+3
Durchblutung der Gebärmutter ist sehr schlecht laut Arzt und er meint das Kind wird sehr sicher eine Frühgeburt.
Des weitern sagt er das die DNA meines Mannes dafür sorgt das mein Körper Antikörper gegen den Embryo entwickelt (da unsere DNA nicht kompatibel sei) daher entwickelt sich das Kind so langsam und mein Körper Versuch das Kind abzustoßen…
Jetzt bekomme ich jegliche Medikamente für die Förderung der Entwicklung und man versucht das Baby so lange es geht zu erhalten das es sich gut entwickelt und Überlebenschancen hat wenn es früher kommt.
Hat jemand Erfahrung? Ich würde mich sehr über Rat freuen..

1

Hey, ich hab das selbe Problem.
Bin bei Dr Pfeiffer in Behandlung und nehme dafür Kortison ,dass mein Immunsystem nicht zu sehr hochfährt ( zwischenzeitlich 15 MG).
Aktuell bin ich 14+1und am Dienstag war alles noch in Ordnung.
Warst du beim erstrimesterscrenning ,da wird die Versorgung gescheckt.

2

Hallo,
Ja war ich schon ! Da war das schon auffällig aber nicht so schlimm.. stoßt dein Körper auch das Kind ab ? Bzw ist dabei ? Ich bin am verzweifeln..

3

Oh und Kortison habe ich bekommen.
Zusätzlich spritzen gegen Thrombose
Etwas das der Blutdruck unten bleibt
Und ass 100

weitere Kommentare laden
8

Hallo, erstmal einen lieben Drücker, was es alles gibt... Warum kommt es denn erst so spät raus, das der eigene Körper gegen das Baby kämpft?

9

Hallo danke !!
Es war immer um 1 Woche zu klein und der Arzt dachte sich nichts bei jedem Ultraschall wurde es kleiner und jetzt ist er drauf gekommen .. dürfte selten sein meint er und die Ärzte wissen nicht warum … aber ich kann es hoffentlich behandeln

10

Ich wünsche euch, das alles gut geht und ihr euch nicht so viele Sorgen machen müsst #liebdrueck