Guten Morgen liebe Kuglerinnen
Wie geht es denn unseren Finisherinnen? Hat sich was getan oder kugelt ihr noch?
Ich habe heute Wochenwechsel, 14. Woche. Jetzt fängt bei mir die kritische Phase an. Leider spüre ich auch schon erste Vorboten: mein Blutdruck steigt, ist aber noch im Rahmen, ich habe das Gefühl, dass sich schon Wasser sammelt, das ist aber eher meine Psyche, weil man sieht nichts und auch das Gewicht steigt nicht. Naja, ich muss es nehmen wie es kommt und hoffen, dass wir die nächsten 10 Wochen schaffen. Mein Ziel ist aber immer Tag für Tag, jeder geschaffte Tag bringt mich dem Ziel näher.
In der letzten Schwangerschaft habe ich erst in der 19. Woche gemerkt, dass das nicht normal ist, da war die Schwangerschaftsvergiftung schon so weit fortgeschritten, dass sich nichts mehr aufhalten liess und der Kaiserschnitt in der 21. Woche gemacht werden musste.
Wie geht es bei euch? Gibt es Wechsel und Meilensteine, die erreicht wurden?
Allen einen wunderschönen Sonntag!
Herzlich
Dogejoan mit Schnucki 13+0 🥚
Kugelrunde am Sonntag🍀
Guten Morgen,
Glückwunsch zum WW. 🫶🏻 Schrecklich, was du durchmachen musstest. Du wirst doch jetzt bestimmt strenger überwacht oder? Kann gut verstehen, dass du dir Sorgen machst, aber dieses Mal wird es ganz bestimmt nicht so kommen. ✊🏻🍀
Der Heuschnupfen hat mich voll erwischt. Kein Wunder, die letzten zwei Tage war das Wetter auch traumhaft. Hatte gehofft, dass es durch die SS besser ist, aber pustekuchen. Ich nies was das Zeug hält. 🤧
Die ersten Kräuter wurden gestern gepflanzt. Heute hätte ich gerne, dass mein Mann die Gardinen im KiZi aufhängt und heute Abend geht’s mit Freundinnen zum Essen. 😋 Hoffentlich gibts Spargel. 🤤
Schönen Sonntag euch. 🙋🏻♀️
LG Dine 💙 35+2
Viel Spaß beim hoffentlich Spargel Essen. Ist euer KiZi dann fertig? Ich hab gestern auch schon ein paar Kräuter gepflanzt. Frischer Schnittlauch für Rührei ist immer super toll 🥰
Größtenteils. 😉 Alles wichtige ist dann soweit fertig. Mal schauen ob das was wird. Im Moment liegen wir noch faul auf dem Sofa. 😅
Guten Morgen,
Glückwunsch zum Ww 🥳❤️
Oh weh da kann ich mir vorstellen dass du auf jedes noch so kleine Anzeichen achtest.
Alles gute dir 🍀❤️
Ich war die letzten Tage nicht aktiv hier und habe kaum was mitbekommen.
@ Mareike hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt ❤️ endlich ist der kleine Mann da.
Heute gehen wir wohl zu meinen Eltern. Ansonsten ist nichts geplant.
Das Wetter war die letzten Tage einfach so toll, das kann ruhig so bleiben 🌞
Einen schönen entspannten Sonntag euch!
LG Nora 💙 32+4
Viel Spaß bei deinen Eltern und einen entspannten Sonntag 🥰
Viel Spaß bei deinen Eltern ❤️
Hier war auch kurzzeitig Sommer die letzten Tage, aber leider soll es schon wieder kälter werden 😞
Guten Morgen liebe dogejoan,
herzlichen Glückwunsch zum WW! Ich bin morgen auch wieder dran. Langsam spüre ich wie mein Bauch abends spannt und gefühlt alles wächst.
Ich drücke dich ganz herzlich für diese traumatische Erfahrung. Ich sende dir ganz viel Kraft. Diese Schwangerschaft ist nicht die vorherige und es muss nicht wieder so passieren. Bitte versuche es dir positiv auszumalen auch wenn es schwer fällt. ❤️
Alles Liebe
🦥 mit ⭐️ und 🦔 12+6
Bin gespannt wann dann dein Bauch einen richtigen Schub macht. 😍
Einen Minischub gab es schon. Langsam kommt die schwanger oder zugenommen These auf 😅
Guten Morgen ihr Lieben,
oh dogejoan, das tut mir sehr leid!
Das hört sich ja nicht so gut an aktuell, ich wünsche dir von Herzen, dass du die kritische Zeit gut schaffst!!! 🍀🙏 Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!🍀
Bei mir gibts nix neues: ich kugel vor mich hin. Heute im Angebot, nächtliches Entspannungsyoga, weil ich wg den Schmerzen in der Hüfte/im Becken nicht mehr liegen konnte.
Heute ist ein herrlicher Frühlingstag bei uns, richtig klar. Mal schauen wie wir den verbringen, auf jeden Fall raus an die 🌞.
Hr
Allen einen schönen Sonntag! 🌞😃
Liebe Grüße
Lavendula 💜 40+1🤰⌛+1 nach ET
Hoffentlich hilft der Spaziergang und der Bauchzwerg will langsam mal ausziehen 😊.
😉 hoffen wirs...
Guten Morgen,
das tut mir leid, was du da durch gemacht hast.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du da jetzt noch voller Sorge bist. Aber es wird sicher alles gut gehen.
Herzlichen Glückwunsch noch zum WW 🥳.
Ich habe die letzten Tage echt ganz schöne Schmerzen in der Blase. Der Kleine drückt da mächtig drauf. Oft gibt es wie so Stiche und es schmerzt sehr. Dann kann ich keinen Schritt mehr gehen. Wirklich unangenehm 🥴.
Heute machen wir den Elternzeitantrag soweit fertig und am Nachmittag wollen wir Eis essen gehen 🍧. Ansonsten wird noch bissl Haushalt gemacht.
Schönen Sonntag euch!
LG Fly 💙 36+6 //...noch 22 Tage
Ja das die Blase als Trampolin benutzt wird ist echt schmerzhaft. 🥴 Lasst euch das Eis später schmecken. 😋
Ja das stimmt 🥴.
Vielen Dank dir 😊
Moin zusammmen,
Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳
Nimmst du jetzt etwas vorbeugend gegen die Schwangerschaftsvergiftung? Mit Blutdruck ist leider echt nicht zu spaßen. Ich hatte meinen selber mehrmals am Tag kontrolliert und daraufhin auch BV bekommen, weil es überwiegend auf Arbeit sehr hoch war und ich mehr Ruhe brauchte.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es diesmal ein anderes Ende nimmt und du noch viele Wochen kugeln darfst 🙏🍀🍀🍀
Gestern habe ich noch weiter aufgeräumt, so langsam lichtet sich das Chaos sichtlich, so dass ich zuversichtlich bin, das ich bis zum Termin am Mittwoch auch fertig bin 😮💨
Ansonsten ist ja auch alles soweit vorbereitet für den Kleinen, das er gerner jeder Zeit kommen darf 😊
Letzte Nacht war ich aber irgendwie sehr unruhig, ohne das ich einen Grund benennen könnte. Konnte aber kaum schlafen und war ständig wieder wach 🤷♀️
T-3 bis Geburtsanmeldung
T-26 bis ET
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 36+2
Ist das mit dem Blutdruck bei dir besser geworden? Bis Mittwoch ist das Chaos bestimmt beseitigt. 💪🏻 Manchmal sind die Nächte einfach merkwürdig. Hoffe du kommst dann heute nochmal zur Ruhe.
Ich hab dann aufgehört den Blutdruck zu messen und bei meiner FA war er immer normal.
Guten Morgen!
Oh das ist nicht leicht! Ich wünsche dir alles gute für die nächsten Wochen. Du wirst sicher gut betreut. Es tut mir sehr leid dass du da durch musst!
Hier steht heute ein entspannter Sonntag am Programm. Ein bisschen Wäsche waschen und bei den Schwiegereltern essen.
Schönen Sonntag
Islita 30+1
Lass dir das Essen später schmecken. 😋
Liebe Dogejoan,
erstmal glückwunsch zum unauffälligen ETS gestern 🥳 das ist doch schonmal ein Meilenstein.
Ich kann gut verstehen, wieso du ab jetzt nervös wirst mit der Vorgeschichte. Aber da du jetzt Bescheid weißt und dein Arzt sicher auch, bin ich mir sicher, dass du diesmal bis zum Ende kugeln darfst 🍀
Durch die Probefahrt und andere ToDos/Erledigungen gestern habe ichs nur geschafft quer zu lesen leider…
Ich habe bei mir grade das Gefühl, der Blähbauch ist jetzt endgültig weg und mein Bauch wird wieder kleiner. Hab schon Sorge, dass es sich nicht weiterentwickelt… vor allem weil grade auf Arbeit sooo viel zutun ist auch 🥴 gut, dass am Dienstag ein FA-Termin ist. Ich hoffe er schallt nochmal.
Ab Montag kommt zum Glück ein erfahrener Kollege aufs Projekt und entlastet mich etwas 🙏🏼
Heute gehts zur Schwägerin, neue Wohnung gucken und die Sonne am See genießen ☀️☺️
Schönen Sonntag liebe alle
Sabine mit 🦐 15+0
Glückwunsch zum WW 🥳.
Es ist sicher alles in Ordnung. Aber du kannst doch bestimmt deinen Arzt fragen, ob er nochmal kurz einen US macht. Meiner schalte immer so lange, bis man die Kindsbewegungen spürt. Das gab mir auch immer Sicherheit.
Viel Spaß am See ☀️😊
Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch zum WW 🤗
Das glaube ich, dass es sehr schwer ist die Ruhe zu bewahren bei deiner Vorgeschichte, aber Tag für Tag schauen ist doch schonmal super und es ist eine neue SS und Schwangerschaften sind ja jedes mal anders. Von daher sind die Daumen gedrückt wird bestimmt gut gehen 😊🍀
Die Übelkeit ist bei mir zum Glück nicht schlimmer geworden und so kann ich alles wunderbar machen 😊
Gestern war es hier super warm und strahlender Sonnenschein. Bin mit meinem Mann Eisessen gegangen und eine Runde spazieren war super schön 🌷🌞 am Abend hab ich mich dann noch mit ein paar Kollegen getroffen die ich auch schon lange nicht mehr gesehen hatte, das war auch mal wieder total nett
Für heute steht nichts groß an, etwas Haushalt, vielleicht noch Papierkram und sonst mal schauen was der Tag bringt 🙂
Else mit Zwergin 30+4 💕
Was für schöne Unternehmungen😍 Eine ideale Zeit um das nochmal so richtig zu genießen so um die 31. SSW.