Auskugelpost - Alle Planung kann sich ändern 🥰

Thumbnail

Hey zusammen,

ich war die letzten Tage etwas ruhiger, da sich die Pläne des Kleinen spontan geändert haben.

Vorweg, mein Kinderwunsch bestand schon lange, aktiv habe ich diesen aber erst ab Sommer 2021verfolgt. Ohne Partner und erfolglose private Versuche mit einem mini ⭐️ musste eine andere Lösung her. So entschied ich mich für IVF mit Samenspende in der Kinderwunschklinik. Der erste Transfer war zwar direkt erfolgreich, endete aber in einem frühen Abgang. Die zweite IVF mit dem dritten Transfer blieb dann erfolgreich. Es blieb jedoch die Angst und Bangen ob es auch bleibt 🥺

Der Kaiserschnitt war nun eigentlich für Heute geplant. Doch mein Kleiner änderte den Plan und sprengte bereits am 9.5. die Fruchtblase. Nach einsetzenden und anhaltenden Wehen seit dem Nachmittag entschied ich ins KH zu fahren. Dort wurde der Kaiserschnitt letzich vorgezogen.

Um 8:57 Uhr wurde der kleine Luca mit 3435g und 53cm geboren und ich bin einfach nur verliebt 😍🥰❤️🥹

Vielen Dank an alle für die stete Unterstützung und immer aufbauenden Worten ❤️

LG Tiger mit ⭐️⭐️👶 2 Tage

Bearbeitet von Tigerteufel
1

Ach wie goldig 🥳🥳🥳 herzlichsten Glückwunsch und wunderschöne Kuschelzeit!
Dass der kleine Luca einen starken eigenen Willen hat, hat er bereits gezeigt 🤩

18

Danke dir 🥰 Bisher ist er ansonsten aber sehr pflegeleicht und schreit nur bei Kaka Windeln und Hunger 😅

2

Ach Tiger 🥰 musste schon die ganze Zeit an dich denken. Du hattest ja schon berichtet, dass immer wieder etwas FW abgegangen ist. So ist es doch eigentlich noch besser für den kleinen gewesen. Er wollte unbedingt zu dir. 🫶🏻

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Sonnenschein. 💙🥳 So goldig. Hoffe es geht euch beiden gut und ihr habt eine tolle Kennenlernzeit ❣️

Alles liebe 🧡

LG Dine 💙38+0

19

Vielen Dank 🥰 Bisher geht uns gut und wir haben auch die erste Nacht zu Hause überlebt 😊

39

Das freut mich. 🫶🏻 Wie geht es dir nach dem KS? Dann warst du ja nicht lange im KH.

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Luca 🥰.
Da wollte wohl jemand wirklich zeitig bei dir einziehen 😊. Schön, dass dann noch alles geklappt hat.
Jetzt erholt euch erst einmal gut und lernt euch kennen.

Alles Liebe für euch ❤️🍀

Fly 💙 39+4

20

Lieben Dank 🥰 Hoffe du muss dich nicht noch sehr lange gedulden auf deinen Schatz 🙏

Wir sind auch seit gestern Nachmittag schon zu Hause 😊

4

Liebe Tigerteufel,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Willkommen kleiner Luca. Man kann noch die schönsten Pläne haben, mit Kindern kann immer was dazwischen kommen.
Lg

21

Danke dir 🥰 Ja, das er von Plänen nicht viel hält, hat er damit eindrucksvoll bewiesen 😁

5

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder 😍🍀♥️
Ich finde deine Geschichte auch sehr stark und freue mich sehr dass du deinen Kleinen nun richtig kennen lernen kannst. Eine wunderbare Zeit wünsche ich euch 🌷

22

Lieben Dank 🥰 Bisher bin ich ganz verliebt in den Kleinen 😍

6

Ach wie schön 🤩 ... herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Wunders & Herzlich Willkommen auf der Welt kleiner Luca 😍 ...schöner Name, war bei uns auch in den Top 3 😏

Erhol dich gut vom KS & kuschelt ganz viel

VG Mareike mit Jonah 💙 ( 20 Tage alt)

23

Lieben Dank 🥰 Der Name ist auch sehr schön 😍 Wir kuscheln seit gestern Nachmittag schon zu Hause 😊

7

oh wie schön! Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zu deinem Kleinen! Eine ganz schöne Kennenlernzeit und gute Erholung und eine ruhiges Wochenbett!!!

24

Lieben Dank 🥰 Bisher ist er ganz ruhig außer bei Kaka Windeln und Hunger 😅

35

Oh so schön genieß die Zeit! Ich muss sagen bei mir steigt jetzt auch schon ziemlich die Vorfreude! ☺️🤩☀️

Ich hoffe die Kaiserschnitt Narbe verheilt gut. Ich hab gelesen, es gibt so Silikon Pflaster, wenn die Narbe schon ein bisschen verheilt ist.... Ich denke das werde ich ausprobieren!

8

ja die kleinen Wunder haben einfach doch schon so früh ihren eigenen Kopf manchmal 😅

Herzlich Willkommen auf der Welt 🌍 kleiner Luca 🫶🏼 und ganz liebe Glückwünsche zur Geburt für dich liebe Tiger!

Ich hoffe du erholst dich ganz bald und kannst mit deinem kleinen Mann dich zuhaus gut einleben ♥️

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 6,5 Wochen jung

25

Vielen Dank 🥰

Die Erholung geht schneller als ich gedacht hätte. Bin schon ohne Schmerzmittel, merke nur noch wenig und waren jetzt auch die erste Nacht schon zu Hause und haben sie sogar überlebt 😁

9

Herzlichen Glückwunsch 💙
Dann hat sich der Kleine wohl doch seinen Geburtstag selbst ausgesucht 🤭

26

Lieben Dank 🥰 Das hat er sehr eindrucksvoll, aber er könnte nicht liebenswerter sein 😍