Guten Morgen ihr Wunderkugeln,
Ich suche schon die ganze Zeit nach der Runde und dachte ich eröffne mal. 😊🌻
Wie geht's? Wie stehts? Gibt es MS, WW, MW oder TW zu feiern? 🎉🍀🤰
Bei mir geht's heute weiter im Kizi ❤️ ich hab jetzt 4 Kisten für den Dachboden fertig und heute wird mal aufgesaugt und entstammt. Dann ist es wieder schick dort. Bis wir Möbel bestellen dauert es noch etwas.
Ansonsten genieße ich heute etwas die Sonne und hoffe die nächste Nacht wird besser nachdem ich in der letzten meinen Herzschlag sehr laut im Ohr hatte. 👂 😪 ich hab gestern zufällig meine Oma getroffen und ihr von der Schwangerschaft erzählt. Leider hat sie nicht so toll reagiert und das hat mich gestern ganz schön gestresst. 🫣
Machts fein 🌞
🦥 mit ⭐️ und 💙 J. 15+6
Kugelrunde am Sonntag 🤰🍀🌻
Guten Morgen,
KiZi vorbereiten ist immer schön. Hast du schon Möbel im Auge? Das mit dem Herzschlag ist natürlich sehr nervig. Eine zeitlang habe ich ihn auch gehört. Was sagt der Blutdruck?
Schade, dass deine Oma nicht so reagiert hat wie du es dir gewünscht hättest. Vielleicht war sie einfach nur überrascht? Vielleicht meldet sie sich nochmal bei dir.
Ich sehne mich dem Ende entgegen. Wird langsam echt anstrengend, vor allem abends merke ich den Bauch extrem und weiß nicht mehr wie ich auf dem Sofa liegen soll. Gestern bin ich dann lieber ins Bett weil es mich so genervt hat. Irgendwie drückt heute auch etwas der Kopf. 😵💫
Morgen geht es dann mal wieder zur FÄ. Hoffe die Thromos ärgern mich nicht wieder. Am Nachmittag habe ich dann wieder einen Telefontermin mit der Assistentin von der Diabetologin. Mal schauen was sie sagt, aber eigentlich sind meine BZ Werte aktuell ganz gut.
Wünsche euch allen einen schönen Muttertag. 💖💐
LG Dine 💙38+2 (12 Tage bis ET)
Bald hast du es auch geschafft ☝️.
Ja mit dem dicken Bauch weiß man manchmal gar nicht wohin.
Ich drück dir die Daumen, dass deine Werte morgen passen ✊
So riesig ist mein Bauch eigentlich garnicht, aber es reicht. 🫣 Danke dir, ich bleib einfach positiv.
Liebe Sloth
Danke fürs Eröffnen! Bin heute etwas spät dran! Und eben ist es mir eingefallen...
Bei euch geht es ja nun schön vorwärts, Bad fertig und das Kinderzimmer kommt auch schon. Wir haben entschieden, dass wir vorerst kein Zimmer einrichten, schlafen wird das Kindchen bei uns und gewickelt wird im Bad.
Schade, dass die Oma nicht wie erwartet reagiert hat. Hoffe, sie kann sich dann doch noch mit euch freuen, nachdem sie die Nachricht verdaut hat.
Wir haben jetzt auch die Familie eingeweiht, es freuen sich alle, nur mein Papa hatte Bedenken, dass wir dieses Wagnis nochmals eingehen. Er hatte das letzte Mal sehr grosse Angst um mich. Aber auch er freut sich jetzt.
Und heute habe ich Wochenwechsel, schon 17. Woche. Jetzt geht die Zeit etwas schneller, noch 8 Wochen bis zur 25. Woche.
Alles Liebe
Dogejoan mit Schnucki 16+0🥚
Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳
Hallo dogejoan ,
Alles Gute zum WW 🥳 sind gleich weiter auch wur sind heute 16+0 🥰
Alles Gute weiterhin.
Liebe Grüße Vivia
Hallo ihr Lieben, sloth ,dine
Oh ja, an das mit dem pulsieren/Herzschlag nachts oder auch beim Treppen laufen, erinner ich mich auch noch gut , war auch so in den frühen Wochen..Aber es ging vorbei.
Schade ,dass deine Oma nicht so reagiert hat, wie du es dir gewünscht hast. War bei meiner damals ähnlich, als ich ihr von meinem ersten Sohn erzählt habe..Aber schlussendlich liebt sie ihren Urenkel jetzt abgöttisch.
Bei uns wird heute noch weiter gefeiert, mein Sohn hatte gestern seinen 3. Geburtstag und heute geht's zu den Schwiegereltern, Kaffee, Kuchen und Geschenke 🎁
Oh dine , ich kann mir gut vorstellen, dass du dir das herbeisehnst , bin zwar noch lange nicht so weit wie du, aber der Spatz im Bauch macht tagsüber und abends schon ordentlich Terz...
Und das leidige Thema Blutzucker Werte 🙄 nervt mich auch ..einen Tag konnte ich was gut essen ,am nächsten Tag dasselbe über 140 😝 ich hoffe wirklich sehr ,dass das Thema nach der Geburt gegessen (wie passend )ist...
Ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag 💐💐💐
Rirarinchen und Frosch 🐸 27+3
Wünsche euch eine schöne Feier. 🎂
Die Bewegungen stören mich jetzt garnicht. Bin eher froh, dass er so aktiv ist. Heute ist er noch etwas ruhig. Komischerweise ist der gesamte Bauch abends einfach viel anstrengender als in der Früh. Liegt wahrscheinlich einfach am zusätzlichen Essen den ganzen Tag. 😅
Das mit dem selben essen und den BZ Werten kenne ich gut. Es ist einfach Tagesform abhängig. Aktuell sind meine echt super und passt null zur GD. Soll ja aber auch zum Ende hin bei vielen besser werden. Bist du auch Insulinpflichtig? Hoffe auch, dass das Thema nach der Geburt gegessen ist. 😉
Danke 🥰
Ja du hast recht ,man freut sich über jede Bewegung, die das Kleine macht ..
am Ende des Tages bin ich auch echt froh ,wenn ich mich hinlegen kann ,da kann der kleine Mann ruhig weiter vor sich hin kruschteln , Hauptsache Mutter hat die Beine hoch 🤣
Nein ,bis jetzt noch kein Insulin, meine Ernährungsberatung meinte ,es kommt gegen Ende noch ein heftiger Hormonschub, mal abwarten...
Guten Morgen,
Kinderzimmer vorbereiten ist immer toll 😊.
Schade, dass deine Oma nicht so erhofft reagiert hat. Vielleicht war sie einfach nur überrascht. Sprech es doch einfach nochmal an.
Heute geht es mir besser als gestern. Ich fühl mich nicht ganz sooo schlapp und ko. Weiß auch nicht, was das gerade ist. Die Schmerzen im Unterleib sind auch weg.
Heute sind zwei große Veranstaltungen. Zu denen gehen mein Freund und meine Tochter auf jeden Fall. Ob ich mit gehe, entscheide ich spontan. Entweder noch einmal raus, wenn es mir soweit gut geht oder die Ruhe daheim genießen 😊.
Da ich wirklich nicht mehr lange laufen kann, muss ich mal schauen. Vielleicht sollte ich mich lieber einfach ausruhen bzw. für eines entscheiden.
Morgen früh geht es dann ins Krankenhaus zur Kontrolle. Wahnsinn, dass da schon mein ET ist.
Gefühlt hab ich doch erst positiv getestet 😅.
Ich hoffe, der Kleine kommt bald 🙏.
Habt einen hoffentlich sonnigen Sonntag!
LG Fly 💙 39+6 //...noch 1 Tag
Schön, dass es dir heute besser geht. Hoffe dein kleiner kommt dann bald. Ich bin ja jetzt schon ungeduldig und habe noch 12 Tage. 😅
Mach wie du dich fühlst. Ich bin im Moment auch eher Team ausruhen. 🦥 Unser Körper sagt uns schon was er gerade braucht und wenn es Ruhe ist, dann sollte man dem auch nachgehen. Wir brauchen alle Kraft für die Geburt. ❣️
Wow morgen schon der ET 🫣🎉 wann ist das denn passiert. Ich wünsche dir nur positives fürs Krankenhaus morgen. Und viel Freude bei der Veranstaltung oder alternativ eine erholsame Entspannung 😊
Hallo liebe sloth ,
Tut mir sehr leid wegen deinr Oma das sie so reagiert hat. Oh dann hast du ja noch viel vor. Wir fangen am Freitag mal an durch die möblhäuser zu fahren und nach Möbel für Baby zu schauen ☺️. Aber bis Donnerstag genießen wir noch unsere 28 Grad im Urlaub mit viel Sonne 🌞 🌞 🌞 .
Heute sind wir 16+0 , es ist noch immer so unrealistisch da ich keinerlei Probleme habe🥰. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag,
Liebe Grüße
Vivia mit Baby 16+0
Oh 28 Grad 🤗. Genießt die Sonne und den Urlaub ☀️
Und Glückwunsch zum WW 🥳. Keine Probleme klingt doch super. Genieß es!
Danke dir 🤗und dir natürlich für die nächsten Tag viel Glück🍀 und hoffentlich kommt euer kleines Wunder ganz schnell 🥰♥️ und dürft schön kuscheln.