7+3 SSW Symptome weg

Hallo ihr,

ich bin ganz neu im Forum und habe heute eine Frage. Wie bereits erwähnt bin ich heute bei 7+3 und hatte bereits eine Fehlgeburt im November. (Bin auch endo patentin) Seit ca 1,5 Wochen hab ich immer wieder leichte braune schmierblutungen und hatte auch die ganze Zeit starkes ziehen in der Brust und in den leisten.
Ich war auch bei 6+4 im KH und dort hat man bereits ein kleines Wesen mit Herzschlag gesehen. Seitdem nehme ich jedoch auch Magnesium und utrogest.
Nun habe ich seit gestern keine Symptome mehr und habe nun sorge das etwas nicht stimmt. Ich kann leider auch erst am Dienstag wieder zu meiner FA da ich derzeit im Ausland bin und keine Ärzte finde die Englisch oder Deutsch können.

Hat irgendjemand Erfahrung?

Danke für antworten :) 🌈

1

Hallo. Komischerweise waren bei mir bei allen 3 Schwangerschaften genau in der 8. - 9. Ssw weg. Danach kamen sie wieder. Ich denke dass der Körper bei 7+ sich mittlerweile an den neuen Zustand gewöhnt und da aber bis zu 10. Ssw das hcg den Höchstwert erreicht, kommen die Symptome wieder (eben in der 9.-10. Ssw) zurück, da das hcg hier den Höchstwert hat.

Schmierblutungen hatte ich auch. Braun ist überhaupt nicht gefährlich und ist altes Blut.

Versuche dich zu schonen. Bin mir sicher dass die blutung nach 3-4 Tagen weg ist.

Alles gute!

2

Danke dir für deine Antwort. Das macht mir sehr viel Mut. #gruebel

Hoffen wir das Beste. Ich Versuch immer an das kleine Herzchen zu denken das ich letzte Woche sehen durfte! :)