Kugelrunde am Freitag ✨

Guten morgen ihr lieben,

heute mal etwas später als üblich, habe total verpennt 😅
Wie gehts unseren Endkuglerinnen? Fly, tut sich was? Dine?

Ansonsten MS, WW oder MW?

Der Tag gestern war total schön mit meiner Freundin, ihrer Schwester und insgesamt 3 Kids. Zum Abschluss des Tages waren wir Sushi essen in einem Restaurant mit einem riesen Aquarium. Hat den Kindern super gefallen 😇

Heute steht Keller ausmisten und aufräumen auf dem Plan. Da siehts aus wie bei Messis, schieben wir schon seit nem Jahr vor uns her, aber solange meine Kugel noch nicht so riesig ist machen wir das jetzt 👌🏼

Euch einen schönen Brückentag (hoffentlich)
Machts fein
sabine mit 🩵 18+5

1

Guten Morgen ☕
Monsterchen geht es wieder besser und wir gehen wie geplant zu seiner Freundin spielen und frühstücken.
Ansonsten kam mein Mann nun doch mit der Idee den Dielenboden im neuen Kinderzimmer aufzuarbeiten. Habe ich ja nicht vor Wochen vorschlagen 🤣 Da liegt aktuell Laminat drin, das aber sowieso kaputt ist. Mal schauen wie wir uns am Ende entscheiden.

Ansonsten steht außer Wochenwechsel heute nicht so viel an. Langsam merke ich wie es beschwerlicher wird und werde eine ruhige Kugel schieben #rofl

Yvede mit Monsterchen (3,5) und Bohne (25+0)

3

Schön, dass es dem Monsterchen wieder besser geht. Ein alter Dielenboden hat auch etwas tolles 🥰

6

Und Glückwunsch zum ww 🎉

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Schön dass du gestern so einen tollen Tag hattest. Viel Erfolg beim Keller aussortieren 👍

Die tollen migräneartigen Kopfschmerzen sind mir gestern den ganzen Tag erhalten geblieben dazu dann noch abends mega gefroren trotz Heizung auf 5. Ich hab also eigentlich den ganzen Tag verschlafen. Zumindest hab ich kein Fieber bekommen. Hab mich wohl doch bei meiner Schwester angesteckt. Die haben das alle aber samt 38 Grad Fieber.

Heute geht es schon wieder besser werde mich aber trotzdem schonen und daheim bleiben. Der Mäuserich tritt mich zum Glück fleißig also geht es ihm gut. Nachher will ich mal das Kinderzimmer ausmessen und dann bald die Möbel bestellen. Immerhin haben die 8 Wochen Lieferzeit und wer weiß ob da noch was dazu kommt.

Machts fein heute am Brückentag.
LG
🦥 mit ⭐️ und 💙 J. 16+4

Bearbeitet von sloth13
12

Hoffe die blöden Kopfschmerzen bleiben weg und du wirst nicht noch krank. 🍀

Ja das kann dauern mit den Lieferzeiten. Viel Spaß beim ausmessen und bestellen. 🥰

14

Dankeschön 😊 das paidi Benne ist es geworden 🥰 hab es vor ner Weile im Babyladen gesehen und jetzt günstig ergattert.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ☀️,

Das muss auch mal sein. 😅
Viel Erfolg heute beim ausmisten. Sowas bleibt gerne liegen, sieht ja keiner im Keller 😂😂

Wir machen uns heute einen entspannten Tag. Bisschen Wäsche und ansonsten Sonne genießen. Evtl gehen wir auf den Spielplatz wenn es mir gut geht. Wollte heute beim Arzt mal die seit Sonntag anhaltenden Rücken/unterleibsschmerzen abklären aber die sind heute natürlich nicht da. 😴

Habt einen schönen Start ins Wochenende!

LG Nora 💙 36+2

8

Hallo liebe Mädels,
ich genieße heute den dienstfreien Brückentag! Hier in Berlin scheint die Sonne und ich hatte schon ganz früh einen bürokratischen Termin. Jetzt geht es noch einkaufen und danach einfach den Tag genießen 😌 draußen mit ein paar Freunden und auch zuhause auf der Couch!
Einen wunderschönen Start ins Wochenende 😊
LG Lulu mit 🌟🌟 tief im ❤️ und 🐿️ im Bauch SSW 31+2

10

Oh wie schön! Genieße deinen freien Tag!!!!! ;-)

9

schön dass ihr so einen tollen Tag hattet.

Nutz die Zeit mit kleiner Kugel, aber überanstrenge dich nicht! Aber wenn ihr das erledigt habt, dann habt ihr wirklich viel geschafft.

Ich hatte ja gestern Termin! Alles in Ordnung, die Kleine ist tatsächlich eher zierlich, also auf der 25. Perzentile, aber laut Ärzten passt das alles. Mein Partner ist ja auch nicht so groß. Jetzt wird es spannend, ich hoffe es kommen keine weiteren Blutungen mehr. Wenn ich keine Blutungen mehr habe, wird der KS erst in der 39. Woche angesetzt und man wenn sich das Baby nochmal überlegt sich zu drehen, könnte man sogar eine natürliche Geburt überlegen! Die Plazenta ist zwar noch sehr tief, aber hat den mindestabstand von 2 cm geschafft!!!Da waren wir dann doch sehr überrascht. Bis dahin ist es aber doch noch ein langer weg und ich habe ja ständig schmierblutungen, auch die Ärztin meinte, naja mal schauen. So nach dem Motto, alles ist möglich, nix ist fix.

Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
Islita 33+6

13

Vielleicht wird es ja dann doch was mit der vaginalen Geburt. 🍀 Wie du schon sagst, bisschen ist ja noch. Da muss man einfach abwarten. Sind denn immer noch SB da?

22

Ja sind immer noch da... 🫤 Aber nicht stark.

Ja, ich weiß gar nicht, ob ich mich da jetzt drauf vorbereiten soll, oder nicht.... Also auf eine vaginale Geburt.... Irgendwie finde ich das verwirrend...

weitere Kommentare laden
11

Hallo ihr lieben,

starte jetzt noch einen Versuch, der Text wurde nicht gepostet. 😏

Lecker Sushi, 😋 sobald der kleine Mann draußen ist und ich wieder mobil gehts auch zum Sushi essen. 😉

Na wenn die Motivation zum ausmisten mal da ist, muss man das gleich nutzen sonst schiebt man es wieder vor sich her. Mach aber langsam. ☝🏻

Diese Nacht war ruhig, keine Rückenschmerzen oder Wehen. Aber meine Psyche ist irgendwie im Keller. 😕 Ist das normal so kurz vor Schluss? Habe irgendwie ständig Angst, es könnte auf den letzten Metern noch was passieren. Vor allem da bei mir ja die Thrombozyten etwas niedriger sind, denke ich ständig an eine SS-Vergiftung. 🫣 So oft ich ja kontrolliert werde, ist es eher unwahrscheinlich das sowas von heut auf morgen kommt, aber ich kann diese Gedanken nicht abschalten. Es ist zum verrückt werden. 😵‍💫 Sorry, fürs Jammern. 😞

Heute Morgen kam dann schon der Anruf, dass ich am Dienstag morgen im KH sein soll für die Vorbereitung für den KS. Da wird dann nochmal Blut genommen und das Gespräch mit dem Anästhesisten findet statt. Wann ich dann am Donnerstag da sein soll, wird mir noch gesagt.

Ansonsten steht bei mir heute nicht viel an, außer versuchen positiv zu denken. 💪🏻

Habt einen schönen Freitag, ach und WW ist heute auch. 😉

LG Dine 💙 39+0 (6 Tage bis KS)

17

Ja das ist vollkommen normal und du darfst auch gerne darüber jammern. Das gehört einfach dazu und zeigt, dass du dich innerlich von der Ss verabschiedest.

27

Wahrscheinlich hast du recht. Man mag einfach irgendwann nicht mehr. Auch wenn man solange auf eine Ss gewartet hat. Bin einfach nur froh, wenn der kleine dann da ist. 🫶🏻

weitere Kommentare laden
20

Hi Ihr Lieben,

heute mal besser spät als nie... sitze gerade beim Friseur und versuche mein schlechtes Gewissen zu verdrängen, dass ich gerade Strähnchen kriege. Die Ärzte sagen, es wäre ab dem 2. Trimester okay, aber naja... ich bin nur so furchtbar grau geworden und mit Baby komme ich bestimmt erstmal nicht her.

Ansonsten ist bei mir nach ein paar Tagen Verstopfung eine Hämorrhoide aufgetaucht#aerger Das ist echt übel, hat das jemand von euch auch und vielleicht nen guten Tipp?

Ich hatte das noch nie und war echt perplex, was sich mein Körper plötzlich Neues einfallen lässt. Tja, Realität lässt grüßen. Dafür sind in dieser SS die Symphysenschmerzen deutlich weniger und ich habe zum Glück diesmal auch kein Karpaltunnelsyndrom.

Liebe Grüße
Bohne2 mit Böhnchen 36+5

25

Oje du Arme. Ich hoffe die geht schnell wieder weg! Viel mit Wasser und nicht reiben! Ich esse die ganze Schwangerschaft schon sehr viele rohe Karotten (lieber ich aber auch sehr 🙈🙈😅), das hilft mir. Und Chia Samen ins Müsli!

30

Viel trinken, dass der Stuhl weicher ist und Balaststoffreich essen. Immer schön nach dem Stuhlgang mit Wasser säubern und versuchen nicht zu stark abzutrocknen also zu reiben. Es gibt glaub ich auch Hämorrhoiden Zäpfchen von Wala. Die darf man in der Ss nehmen, aber da lieber nochmal in der Apotheke nachfragen. Da bin ich mir nicht ganz sicher.

Hoffe sie verschwinden wieder. 🍀