Kugelrunde am Samstag 🦋

Hallöchen zusammen,

Ich konnte gestern leider nur kurz querlesen und habe gesehen, dass wir wieder ein paar neue Namen in der Runde haben - herzlich willkommen 😊

Was gibts denn neues? WW oder MS? Wer kugelt langsam aufs Ende zu? Wie gehts euch? Was steht heute/am WE an? ☀️

Ich bin grade dabei die Elemente unseres Kallax Regals zu verkaufen, das klappt ganz gut und heute kommen noch ein paar Leute vorbei zum abholen. Ansonsten steht ein bisschen Orga-Kram an wie Kennzeichen für‘s neue Auto reservieren oder planen, wann wir nun streichen und umstellen. Und meine Nägel wollte ich noch machen, das dauert auch immer so 3h 🙈

Habt einen guten Start ins Wochenende
Sabine mit 🩵 20+6

1

Oh was für ein Auto habt ihr euch besorgt? Wir überlegen immernoch und werden wahrscheinlich noch eine Weile warten.
Viel Erfolg beim weiteren Verkauf deiner Möbel 😊

Ich lasse es heute ganz entspannt angehen und werde nur mal wieder die Bäder putzen und vll noch etwas aussortieren 😅

Habt ein schönes Wochenende
🦥 mit ⭐️ und 💙 J. 18+5

3

Wir haben uns für den „Suzuki S-Cross 1.5 hybrid“ entschieden 😍 Die Probefahrt war super angenehm und das Auto gefällt uns auch optisch super gut. Und das gibts noch nicht sooft auf den Straßen, wenn dann eher den Vitara.

Viel Erfolg dir beim Bad putzen & ausmisten ☺️

6

Dankeschön 😊 ein schickes Auto habt ihr da.

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen!

Viel Erfolg beim Verkauf und den anderen Dingen! Ich bin leider bei sowas wie Nagel machen total unbegabt 🙈🙈

Ich hab zwar nicht gut geschlafen, aber das macht nichts. Wir fahren heute ans Meer und ich werde einfach dort ein Nickerchen machen.

Ich kann's noch gar nicht glauben, aber ich bin jetzt schon 36+0 😍😍 noch genau eine Woche bis zum Ms kein Frühchen mehr!!!!
Euch allen ein schönes Wochenende
Islita 36+0

4

Danke dir!
Ich hatte früher immer schon meine Nägel bunt gestaltet mit normalem Nagellack und seitdem ich UV-Lack entdeckt habe ist es eine neue Leidenschaft geworden 😍

Ja so verrückt, dass du schon so weit bist. Nicht mehr lang und ihr könnt schon kuscheln, wow 😍😍😍
Und wenn man das Meer in der Nähe hat ist es natürlich perfekt! Viel Spaß und einen entspannten Tag ☀️

20

Dankeschön! Ja, vor allem dürfen wir seit der Arzt Entwarnung gegeben hat auch wieder ein bisschen weiter fahren als 15 min mit dem Auto 😍🍀☀️

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen
Ja ich bin neu hier 🙃. Und ich möchte bis Januar hier bleiben.
Viel Spaß beim misten ins organisieren, dass kann ja auch Spaß machen.
Gestern musste ich mich gut ablenken, geht ja hier in London gut. Hatte Zweifel nachdem ich die Zusage meiner Hebamme hatte, immer diese Gedanken, ob es wirklich gut geht dieses Mal.
Aber heute ist wieder gut.
Wir düsen gleich ins Sealife und danach lassen wir uns einfach durch London treiben, meine großen Kinder möchten shoppen.

Einen wunderschönen Samstag euch
Nele

7

Hey Nele,

willkommen und Glückwünsche! Ich will auch bis Januar hier bleiben! 🙏🍀
Die Ängst und Sorgen am Anfang sind schon sehr groß…
Viel Spaß in London! Falls ihr es auch sehr gerne mögt, geht mal für mich ins China Town und esst leckere Sachen. Nommmmnommmnommm!

28

Lieben Dank
China town waren wir schon, lieben wir sehr.
Wann hast du denn ET?
Meiner ist am 20.1.24
Nach 3 FG inklusive einer ELSS ist man halt nicht mehr so entspannt.

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen!

Ich bin mir noch voll unschlüssig, was ich heute mache. Bin auf eine Babyparty eingeladen, aber da muss ich eine Ecke hinfahren und ich weiß auch gar nicht, ob mir das gerade so gut tut. Einerseits bin ich ja hoffnungsvoll, aber traurig macht mich das alles immer noch ein bisschen…
Am Dienstag ist der nächste Ultraschall und ich merke, wie die Anspannung einfach langsam immer mehr steigt…

Vielleicht mache ich heute doch lieber ruhige Gartenarbeit und bleibe zuhause?

Muss den Tag auf jeden Fall füllen, sonst dreht sich alles.

Wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende!

14

Kann dich gut verstehen, hier ist heute eine gemütliche Grillparty mit den Kollegen meines Mannes geplant. Meine FA meinte ich kann auch mit Hämatom gehen, wenn ich dort viel sitze. Hab mich aber dagegen entschieden, muss einfach grad nicht sein.

17

Ja, da würde ich auch lieber zuhause bleiben! Zuhause kannst du auch mehr ausruhen und die Zeit besser mit deinem Kram nutzen.

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen in die Runde,
Ich mache mir ein ganz gemütliches Wochenende. Mein Mann ist auf Männerwochenende und ich werde vielleicht etwas shoppen gehen.

Es ist zwar noch früh, aber vielleicht wandern die ersten Umstandssachen in den Schrank. Ich bin einfach nach wie vor so überglücklich, schwanger zu sein. Ich warte auch schon richtig darauf, dass ich eine Kugel bekomme.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Kat mit Krümel 8+6

23

Ich bin sehr früh auf Umstandskleidung umgestiegen. Obwohl man ewig nichts gesehen hat. Mich hat irgendwie alles am Bauch gedrückt.... 😉😊

15

Guten Morgen. Hier steht nichts besonderes auf dem Programm, mein Mann geht zum Grillen, ich mach mir lieber einen gemütlichen Tag zu Hause und hoffe, dass sich das Hämatom dann am Dienstag deutlich kleiner zeigt. Hab ein gutes Buch, genieße die Sonne auf dem Balkon und mein Mann hat mir schon lecker vorgekocht😍

24

Das klingt nach einem guten Plan!!! ☀️☀️☀️🍀😉