Kugelrunde am Sonntag🍀

Guten Morgen ihr lieben Mitkuglerinnen

Wie geht es euch heute? Hier ist wieder alles ruhig. Heute bin ich 19+0, hallo 20. Woche, die Pseudo 2 ist da 🙏🏻

Gestern hatte ich einen kleinen Zusammenbruch. Alles ist etwas mühsam und obwohl der Bauch noch nicht gross ist, ist er überall im Weg. Das kann ja noch heiter werden.

Was habt ihr heute Schönes vor?

Geniesst den schönen Sonntag 😎

Alles Liebe
Dogejoan mit 💙 19+0

1

Guten Morgen,

Glückwunsch zum Wochenwechsel :-)
Dass alles mühseliger wird, kann ich mir im Moment nur vorstellen. Vielleicht gewöhnt man sich an den Bauch ein bisschen?

Ich liege grad noch im Bett. War gestern auf einer Hochzeit und bin erst um 3 nach Hause gekommen #schwitz

Heute wird daher nur gechillt.

LG
Kristina 11+3

4

Das hört sich super schön an! Hochzeiten sind fein 😍
Dann einen schönen entspannten Tag dir :)

10

Das klingt doch gut mit der Hochzeit. Da darfst du es heute ganz ruhig angehen lassen!!

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,
Alles Gute zum Wochenwechsel!

Ich bin heute auch zu 9+0 gewechselt.

Ich genieße das tolle Wetter auf der Terrasse und lese gemütlich ein Buch.

Ansonsten kommt heute Mittag mein Mann zurück. Da freue ich mich sehr drauf. Irgendwie haben sich die 3 Tage dieses Mal viel länger angefühlt.

Viele Grüße
Kat

5

Alles Gute zum WW 😊
Deine Tagesbeschäftigung klingt genau richtig für einen Sonntag, viel Spaß dabei & beim wiedersehen mit deinem Mann 🥰

6

Danke.
Gestern Abend habe ich doch gemerkt, dass die lange Shoppingtour etwas viel war. Ich war total k.o.
Daher heute dann das Kontrastprogramm.

weitere Kommentare laden
3

Liebe Dogejoan, alles Liebe zur Schummel 2 😍

Das mit dem Zusammenbruch kenne ich, habe ich auch schon hinter mir. Ich finde das muss auch mal raus und danach gehts einem besser, also bloß nie Emotionen zurückhalten 🤍

Ich bin heute auf einem Kindergeburtstag eingeladen von der Tochter einer Freundin/Kollegin. Ansonsten vorher & nachher nur chillen.

Was übrigens auch ganz lustig ist undnich noch gar kicht erzählt habe: Bluttest sagte ja Junge. Frauenarzt ist überzeugt, dass es ein Mädchen wird 😂 mein Mann hat mal gegoogled, es kommt durchaus mal vor, dass die sich verklicken für den Test. Jetzt heisst es nochmal abwarten bis zum 27.06. Feindiagnostik, was da rauskommt 😅 ich glaube dennoch immernoch an den Test und somit den Jungen 🙈

Jedenfalls wird Baby Tag für Tag aktiver und das ist eine super Beruhigung, weshalb mich die Ferne des nächsten Termins gar nicht stört 😇

Habt einen schönen Tag
sabine mit 🦀 21+0

8

Oh das ist ja spannend! Ich bin schon gespannt was es dann wird!

Jetzt kommt die richtig schöne Zeit! 💕

12

Dir auch Glückwunsch zum Wochenwechsel!!

Oh, spannend mit eurem Baby. Ja, das mit der Prognose ist wohl etwas unsicher, allerdings dachte ich der Test hat nur eine kleine Fehlerquote? Meine neue Ärztin war sich auch nicht ganz sicher, ob es jetzt ein Junge wird, aber ich habe es auch gesehen und für mich sieht es schon sehr eindeutig aus. Naja, nächstes Mal sind wir dann hoffentlich sicher.

Bearbeitet von Inaktiv
weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen!

Mein Bauch ist immer so schubweise gewachsen. Vielleicht brauchst du einfach noch Zeit dich daran zu gewöhnen.

Heute kommt meine Mama und bleibt für 10 Tage, damit sie mich auch noch die letzte Zeit in der Schwangerschaft sieht. Sonst heißt es ein bisschen Wohnung aufräumen und nichts spannendes...

Schönen Sonntag euch allen
Islita 36+1 (6 Tage bis 37+0 🍀☀️🎈🎈)

13

Ja, genau, letzte Woche ist der Bauch gefühlt nach vorne gehüpft. Hosen passen nicht mehr, alles ist eng und ungewohnt, hoffe ich gewöhne mich nun langsam dran.

Ganz viel Spass mit deiner Mama, lass dich verwöhnen, so gegen Ende stelle ich mir das ganz toll vor!

24

Ja das ist ganz eigenartig, gerade am Abend ist der Bauch bei mir dann plötzlich viel größer als in der früh...

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen
Glückwunsch zum Wochenwechsel.
Die Krisen gehören dazu, bei meiner zweiten Schwangerschaft musste ich mal um parken , weil ich mit Bauch nicht aus dem Auto kam, musste dann weinen 😂.

Ich habe heute auch Wochenwechsel und bi. Wo 7+0.
Fühl mich heute schlapp, der Unterleib zieht, bin müde und werde dem daher heute nachgeben. Der Rest der Familie wird London weiter unsicher machen.
Schönen Sonntag euch
Nele mit 7+0 und zwei großen Mäusen an der Hand

14

Glückwunsch zum Wochenwechsel!!

Ja, genau. Es war nur eine Kleinigkeit, ich wollte im Garten etwas einpflanzen und es ging einfach nicht wie gewohnt, da kam der Heulanfall...

21

Glückwunsch zum WW 🎉Ich hoffe dir geht es bald wieder besser.

15

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch zum WW in einer Woche ist Halbzeit 😊
Das mit dem Zusammenbruch kenne ich auch, insgesamt fühle ich mich wohler mit großem als mit kleinem Bauch, aber vor allem das Beschwerliche und so da bekomme ich immer mal wieder die Kriese und hab nen kleinen Zusammenbruch 😣🤪

Ich fahre gleich zu meinem Bruder der hilft mir bei einigen PC und Technikkram, ich hab da wirklich keinen Schimmer von und bekomme immer ne Krise wenn ich es alleine versuche 😅
Vielleicht gehe ich heute Abend noch mit meinem Mann essen, mal sehen.
Ansonsten ist so langsam einfach alles total anstrengend finde ich und ich bin einfach durchgehend müde, egal ob gerade geschlafen oder nicht 😅
Der Bauch ist auch einfach ständig im Weg und die Kleine turnt ohne Ende seit einige Tagen. Ist aber auch immer beruhigend wenn ich sie merke 😊
Bin sehr gespannt wie lange ich mit Kugel noch rumlaufe, ein paar Wochen soll sie ja noch 😊

Ein schönes Wochenende euch 🌞🍀
Else mit Zwergin 36+4 💕

22

Viel Erfolg beim Technikkram 😊 und ein schönes Essen gehen nachher.

Wie toll dass die Kleine so turnt, dann weißt du dass es ihr gut geht 🥰

28

Ach wie schön 😻
Es ja wirklich nur noch ein paar Wochen 😍
Ich dachte immer, dass sich die kleinen zum Ende hin beruhigen ☺️ schön, dass die kleine fleißig turnt
Wie groß wird sie momentan geschätzt?

weiteren Kommentar laden
16

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch zum WW und zur Schummel 2. Ich hoffe du gewöhnst dich bald an den Bauch 🍀🥰🤰

Ich hab erstmal richtig ausgeschlafen.
Nachdem ich gestern einen Plan geschmiedet habe für Badmöbel und Co wurde mein Mann dann nochmal zu ikea und zum Baumarkt geschleift 😅 er war nicht begeistert aber jetzt haben wir einen Badunterschrank den wir Dienstag anbringen können. 🎉🫣
Morgen früh geht es für uns schon zum 2. Großen Screening bei der Frauenärztin 🥰 und für mich auch in die 20 ssw. Die Zeit rast momentan gefühlt.

Habt einen entspannten Sonntag.
🦥 mit ⭐️ und 💙 J. 18+6

29

Das könnte auch ich gewesen sein, die ihren Mann zu Inea und in den Baumarkt schleppt 🤣
Beim Hausbau habe ich das meiste vorausgesucht und mein Mann musste dann mitkommen und entscheiden, ob er mit Variante 1 oder 2 zufrieden ist. Ganz selten hat Ihnen keine von beiden gefallen und wir mussten dann was anderes suchen.

2. Großes Screening ist ein toller MS. Da werdet ihr bestimmt tolle Bilder bekommen.

31

Ja wir freuen uns schon den Mäuserich nachher zu sehen. Mein Mann ist tatsächlich sehr verschont geblieben beim Umbau mit Baumarkt und co aber jetzt kann ich nicht mehr so schwer heben.

25

Guten Morgen ☕
Mann und Monsterchen sind gerade das Auto waschen und ich werde gleich nochmal ne Runde schlafen. Gestern habe ich unsere Waschküche (Kellerersatz) und den Vorraum dazu ein wenig aufgeräumt und ausgemistet und bin jetzt irgendwie platt.
Ansonsten gucken wir mal was wir heute noch so machen. Mittlerweile starten ja so nach und nach wieder die ganzen Weinfeste hier. Dann wird noch 3 Tage gearbeitet und schon ist der Urlaub da.
Muss auch noch die Packliste schreiben. Auf Norderney haben wir eine Ferienwohnung und nehmen ein paar Basics von hier mit. Eigentlich hatte ich für Donnerstag gehofft, dass Monsterchen zu Freunden oder meiner Schwiegerfamilie kann und wir in Ruhe packen, aber die haben uns alle abgesagt. Werden also vielleicht doch eher schon immer wenn er im Bett liegt was über die Woche verteilt machen.
Und morgen steht noch Kontrolle beim FA an 😃

Yvede mit Monsterchen (3,5) und Bohne (28+2)

26

Guten Morgen liebe Mädels,

ich war die letzten Tage viel unterwegs und kam nicht zum Lesen/ Schreiben. Das Wetter ist so wunderbar, obwohl ich sagen soll, dass mir in der Schwangerschaft die Hitze nicht so gut tut 😔 besonders schlimm, dass meine Hände so angeschwollen sind und nach dem Aufwachen extrem weh tun 🤕…
Gestern hatte ich eine schöne Schnapszahl: 33+3 am 03. Juni 😎 das hat mich irgendwie sehr gefreut!!!
Vorgestern war der letzte Arbeitstag 🥳🥳🥳jetzt bin ich im Mutterschutz!
Es wird fleißig für die kleine eingekauft 😃 besonders lange habe ich bei der Matratze überlegt: wir haben jetzt Träumeland AirKiss bestellt 😀 ich hätte was preisgünstigeres ausgewählt aber da hat mein Mann ein Machtwort gesprochen 🤣 irgendwie macht ihm SIDS Gefahr zu schaffen 🤔 und da ist wohl die Matratzenqualität sehr wichtig… wie auch immer…
Hat jemand Erfahrungen mit der Matratze? Hält sie was verspricht: atmungsaktiv, eingebauter Nässeschutz, pipapo… 🤣

Meine kleine Randalemaus bewegt sich momentan so viel, dass es richtig weht tut 🤣 ich bin ja schmal gebaut, mein Bauch ist Gott sei dank noch recht klein 😀 und die ist ja fast 2 kg, also wird es mega toll ausgestreckt und mit Beinchen und Ärmchen wohl die Wände des “Appartements” ausgetastet 😀😀😀
Einerseits mega schön und beruhigend, andererseits unbequem… aber ich darf mich auf keinen Fall beschweren 🤣 da ich mir noch vor 10-11 Wochen so viele Sorgen gemacht habe, dass ich die kleine Maus nicht doll genug spüre 🤣🤣🤣
Ich hoffe meine Murmel bleibt noch so klein 😀 gestern musste ich so lachen: mir wurde im Restaurant ein Glas Wein aufs Haus angeboten und der Kellner hat gar nicht kapiert, warum ich gesagt hab, ich würde gerne, aber ich darf nicht: man sieht wohl gar nicht dass ich im 9. Monat bin 🤩🤩🤩 ich finde auch gut so…

Liebe sonnige Grüße
Lulu mit 🌟🌟 tief im Herzen und einem wild boxenden 🐿️❤️ im Bauch SSW 33+4 Countdown läuft:
45 Tage bis zum EGT

27

Die Matratze kenne ich nicht. Wir haben aber auch für Babybay und Stubenwagen eine Träumeland weil die viele hier empfehlen 😊 gute Matratzen sind wirklich wichtig.

Mein innerer Monk hätte sich auch über die Schnapszahl gefreut 😊 genieß den Mutterschutz und die freie Zeit. Bald hast du deine Maus im Arm 🥰