Hallo ihr lieben Minikugeln, Halbkugeln oder Endsportmurmeln,
pressentiert eure Babybäuche!
Traut euch, egal in welcher Schwangerschaftswoche Ihr seit, ihr seit herzlich Willkommen! ☺️
Es wäre schön, wenn in der Babybauchrunde wieder mehr Bäuche erscheinen!
So habt ihr eine tolle Erinnerung, da man wirklich von jeder Woche Bilder hat!
Ich bin Mittlerweile in der 20 SSW angekommen und am Mittwoch habe ich WW,MW und Halbzeit 🥳 unglaublich!
Ich wünsche euch eine schöne sonnige Kugelwoche 👋🏻
lg Loni mit babyelf 💙19+5
🤰Babybauchrunde am Montag 🤰💙🩷
Ein prächtiges Kügelchen🥰
Mit dem "prächtigen Kügelchen" meinte ich dich, Loni!
Bei Nicsojo ist es schon eher eine prächtige Kugel🥰
Bei mir wohl auch. Wir wollten gestern unser ewig herausgeschobenes Babybauchshooting machen und haben festgestellt, dass die 40. ssw vielleicht etwas spät ist. Der Bauch sieht einfach schöner aus, wenn er noch nicht so tief hängt. Und das große Kind taugt auch nicht als Model, sondern hat nur Quatsch gemacht.
Bin sehr gespannt, ob ich nächsten Mo schon ein Baby auf dem Arm habe!
Glg
Bohne2 mit Böhnchen 39+1
Hallo,
Eine schöne Kugel hast du loni 😊
Meine Kugel ist mittlerweile ganz schön oft im Weg, ich bleibe ständig irgendwo stecken oder haue gegen 😅😂
Meine Beweglichkeit wird auch deutlich weniger wie ich beim Yoga eben auch nochmal sehr merkte 😅
Aber irgendwie ist es dennoch toll und unbeschreiblich diese Murmel zu sehen und die ganzen Bewegungen der Kleinen immer zu merken 😊
Else mit Zwergin 36+5 💕
.. danke liebe Else,
Dein Bach ist auch ganz schön kugelig geworden ☺️
ich verstehe dich, mir geht es mit meiner kugel auch manchmal schon so! wollt ihn neulich einziehen und jemanden durchlassen 🙈, blöde Idee! 😄
ja, dennoch sind diese Murmeln toll, schön, dass ich das nochmal erleben kann! das erste mal bin ich durch die SS gehuscht! jetzt genieße ich es ein bisschen mehr, bis die ersten wehwehchen auftauchen😄
lg loni