Guten Morgen ihr Lieben
Wie geht es euch heute? Gibt es Wochenwechsel oder Meilensteine?
Ich bin ab heute ein 🦉! Noch 99 Tage bis ET. Wobei es bei mir nicht mehr so lange dauern wird. Aufgrund meiner Vorgeschichte wird der Kleine spätestens in der 37. Woche geholt. Das heisst noch 10 Wochen, hoffe, dass ich da noch möglichst weit komme. Drückt mir die Daumen! Leider zeigen sich nun erste Anzeichen, dass die Präeklampsie wohl kommen wird. Am Mittwoch ist der nächste Untersuch.
Was habt ihr heute für Pläne?
Allen einen schönen Samstag!
Alles Liebe
Dogejoan mit 💙 25+6
Kugelrunde am Samstag 🍀
Guten Morgen,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Meilenstein, und zum Uhu 🥳🦉 auch ich bin heute beim Uhu angelangt wir planen auch einen KS wegen meinem Alter. Zwischen 19.10-23.10 🥰. Ich drücke dir die Daumen das es nicht bestätigt wird 🍀🙏 Wir haben am Montag großen Zuckertest und US.
Liebe Grüße Vivia25+6 💙 99Tage 🦉
Herzlichen Glückwunsch zum UHU. 🎉
Wow dann kugelst du ja auch vor mir aus wahrscheinlich und hast sogar schon eine feste Woche. Der 23.10.2023 ist ja mal ein cooles Datum
Bei mir ist noch kein KS geplant nur die Einleitung am 30.10 falls er nicht vorher kommt. 🥰
Vielen lieben Dank sloth13 🥰🥳 ja werden KS planen! Das Datum fand ich auch voll schön 🤗.
Guten Morgen,
Glückwunsch zum nächsten Meilenstein 🥳 meiner war der letzte Arbeitstag diese Woche.
Das klingt ja nicht so toll mit der Präeklampsie. Hoffe, dass du noch lange durchhälst. Dann werden wir ja ungefähr zur gleichen Zeit auskugeln. Ich hab jetzt zwar nur noch gute 8 Wochen, aber meine beiden Mädels brauchten auch ne Extraeinladung. Also stell ich mich mental auch schon mal auf länger ein 😅
Ich kann jetzt erst anfange, die freie Zeit zu genießen. Die letzten beiden Tage waren anstrengend wegen Kindergeburtstag und den Vorbereitungen dafür. Aber jetzt ist es geschafft 😃
Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Ideen, was man so in der freien Zeit machen kann? Babyzimmer werden wir erstmal keins haben und Urlaub wird dieses Jahr nichts.
LG
Kathi
31+5
Guten Morgen,
alles Gute zum Uhu 🥳
Welche Zeichen hast du denn wegen der Präeklampsie? Hoffentlich bleibst du noch lange verschont 🍀
Ich war heute schon beim Friseur. Mein Bruder heiratet heute 😍
Schönen Samstag euch allen.
Liebe Grüße,
Kristina, 18+2
Eine wundervolle Hochzeitsfeier 🥰
Danke ❤️
Guten Morgen,
Herzlichen Glückwunsch den UHUs 😊 Was für ein toller Meilenstein!
Ich hoffe, dass ihr möglichst lange durchhaltet bis zur angepeilten 37. Woche!
Heute steht Kuchen backen und entspannen auf dem Programm.
Ein schönes Wochenende euch allen!
Rosy (13+2)
Guten Morgen,
Ich schaffe es auch Mal wieder zu schreiben und nicht erst abends nachzulesen 😅
Was sind denn Anzeichen für eine Präklamsie? Kenne mich damit noch überhaupt nicht aus 🙈
Wir bekommen heute Besuch von meinem kleinsten Bruder väterlicher Seite und dessen Freundin 🙂 die Tassen stehen bereit, der Kuchen taut auf 🙂
Backen hab ich leider nicht geschafft aber K & W schmeckt ja lecker 😇
Ansonsten wollen wir abends noch Grillen. Und jetzt werden gleich noch Bäder und Küche final schick gemacht 😅
Ich habe heute Wochenwechsel 🥰
Einen schönen Samstag euch allen 🙂🤗
CeNedra mit ⭐ und Gummibärchen 9+0
Herzlichen Glückwunsch zur Schummel 10. 🎉🎉🎉
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude dabei es deinen liebsten mitzuteilen. ❤️ Das wird ein ganz besonderes Kaffee trinken.
Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch zum 🦉ich hoffe der kleine hält noch eine Weile in deinem Bauch aus 🍀
Heute will mein Kreislauf nicht so ganz und der Bauch hat einen ordentlichen Schub gemacht über Nacht. Also werde ich den Samstag wohl halb im Liegen verbringen. Der Haushalt wird dann vertagt.
Ich hab heute noch 100 Tage bis zum ET ❤️🙌
Liebe Grüße
🦥 mit ⭐️ und 💙 25+5
Meine liebe sloth13 🤗 morgen hast du endlich dein Uhu 🥰🥳 , ja ruhe dich aus . Der Haushalt kann auch mal ruhig liegen bleiben. Wenn dein Bauch ein Schub gemacht hat zeigt es ja das auch der kleine sich schön entwickelt 😍.
Ja ich liege auf dem Sofa und schaue einen Film. Und der kleine hat seine Spieluhr an nebenbei. 🥰
Ich sag heut nur kurz hallo.
Meine bald mittlere hat morgen Geburtstag und ich bin im Vorbereitungsstress.
Noch was zu lachen: meine morgendliche babybeule bei 14_+5
Die Babybeule ist ja cool. 👍😊🥰
Guten Morgen ☀️
Das mit der Präeklampsie klingt ja nicht so gut. Welche Symptome hast du denn?
Ich habe meinen Mann heute zu einem JGA geschickt und fahre selber gleich in ein Babyoutlet. Mal schauen, wie viel ich ohne zusätzliche Kontrollinstanz kaufe 🙈
Maria mit 🩵 23+6
Hallo ihr lieben 🫶🏻
Hallo Dogejoan,
herzlichen Glückwunsch zum 🦉.
Oh nein, wie äußert sich das denn?
Wir haben heute Haushaltstag und waren schon fleißig im Haus und im Garten.
Ich habe morgen WW zur ersten zweistelligen Zahl 🎉🎉🎉. Übermorgen steht mein Baby TV an, aber ich habe echt Bammel, denn ich habe keine Symptome mehr außer meinen Schnupfen. 🙈🙈🙈
Ich hoffe ihr seid alle gut ins Wochenende gestartet.
Liebe Jellys,
Dann wünsche ich dir auch einen wunderschönen Baby TV am Montag 🥰 ich darf meinen kleinen auch am Montag endlich wieder Sehen 🤗
Liebe Grüße Vivia
Dann hoffen mir morgen gemeinsam auf schöne Bilder. 🥰