Guten Morgen ihr Kuglerinnen!
Endlich ist es wieder soweit, die heiß ersehnte Bauchrunde startet in eine neue Schwangerschaftswoche 😄
Ob kleines, großes, spitzes oder rundes Bäuchlein, komm dazu und zeigt was ihr habt 😉!
Mein BU ist bei 104cm und die kilos bleiben gerade stabil bei ca 7 kg mehr!
Lg loni mit Elfi 🧚🏼 26+5
PS: wir suchen noch eine Nachfolgerin für die Liebe yvede, die hier mit mir im Wechsel die Bauchrunde eröffnet!
wer mag, bitte melden ☺️
💙🤰Bauchrunde am Montag🤰🏽🩷
Liebe loni13 🤗
Mein BU ist bei 96 und 6 kg mehr auf der Waage.
Anbei mein Mini Bauch🙈 obwohl meine Fa meinte er wäre perfekt 🤭.
Liebe Grüße Vivia 26+1💙
Hallo nochmal
aber echt, wo hast du in dem Bäuchle deinen 1kg Mann versteckt 😅
Egal wie groß die Verpackung ausschaut, Hauptsache es geht dem Inhalt gut ! 😄
👋🏻
🤣🤣🤣 Frage ich mich auch wo mein kleiner seine 1 kg hat 🤭.
Ja meine Frauenärztin meinte da ich groß und schlank bin fählt es nicht auf ( 1,75 m Gewicht 66,9 KG )
Wäre ich jetzt so 1,60 m würde man schon mehr sehen 🤷♀️.
Wie du sagst der innhalt zählt 😍🥰 !
Ach du bist ja süß 🥰
Ich hoffe es findet sich noch jemand, aber oft ist es so kurz vor knapp 😅 Wir 2 haben sie ja auch ganz spontan übernommen, weil Mandy ungeplant ausgekugelt hat.
Hier die Kugel Modell "Fasstonne" 🤣
Nächste Woche ist geplant, dass mein Patenkind (9) kommt und sie und Monster den Bauch bemalen. Sie durfte schon in der 1. Ss den Bauch anmalen und es gibt ein super süßes Bild wo wir beide das gleiche Motiv auf dem Bauch haben und sie quasi ihre Pseudokugel hält. Das würden wir gerne dieses Mal wiederholen.
Ach Yvede , von wegen Fasstonne 😅ist doch ein süßer Babybauch ! Dein Countdown läuft auch schon, es ist eiinfach Wahnsinn, wie schnell die Ss voor allem ab der 25.ssw gefühlt vergeht.
...verrückt 😅🥰
Guten Morgen Ioni13 und alle Mitkuglerinnen ☀️
Mein „Kleiner“ mit seinen stolzen 3,1kg in meinem Bauch. Heute sind es noch genau 3 Wochen bis zum Kaiserschnitt. Habe jetzt drei mal den zuckertest gemacht (2x klein, 1x groß) aber alles okay, er ist halt einfach so groß. Und liegt schon wieder quer 🙈. Da ich aber auch nur 1,60m groß bin, sieht es eh alles ein bisschen größer aus.
Liebe Grüße
Paladina (35+3)
Toller Bauch Paladina!! Bei uns kleinen Frauen sieht das echt immer riesig aus, meine Gyn meinte auch noch zu mir , der Bauch ist tatsächlich nochmal gewachsen 😅 ich merk es jetzt auch ziemlich im Rücken, aber es ist ja absehbar. 🥰🥰
Ich glaube der Rücken ist die einzige Stelle am Körper, wo ich noch nichts merke😉. Aber Du hast Recht, es ist absehbar, Du bist ja noch vor mir dran und wir sind ja sozusagen schon im Endspurt 🥰
Hallo ihr lieben,
Ich bin auch wieder dabei mit meiner Kugel von 18+0 😊 es tut sich ganz schön was.
Heute zieht es außen am Bauch so, vielleicht wieder ein Schub?
Habt einen tollen Tag 😍
Hallo kristina,
Schönes Bäuchle, wie unterschiedlich die wachsen!
hast du schon kinder?
Einen tollen Eingangsbereich habt ihr! 😊
lg loni
Hallo Ioni,
Ja total interessant zu sehen. Nein bei uns ist es das erste Kind 😍
Danke, ein bisschen aufräumen hätte ich vorher können 🤣🤣
Hallo zusammen,
Ich bin diese Woche auch mal wieder dabei. Das Foto ist von gestern, SSW 16+0.
Viele Grüße
Kat mit 🩷 16+1
Liebe Kat,
wow so eine schöne Kugel! 🤰Bin mal gespannt wann es bei mir eine Wölbung gibt. Mein Mann meinte gestern bei 9+6 er sieht schon was.. ich denke das ist nur mein Schleckerbäuchlein
Danke schön. Ich mag meine Kugel total, sie gibt mir einfach Vertrauen, dass unsere Krümeline fleißig wächst.
So richtig los ging es bei mir in SSW 11/12 mit dem Bauch, also könnte es schon passen, dass bei dir auch so langsam was wächst ☺️
Hello ihr Lieben Kugeln 😃
Besser spät als nie , das vorletzte Kugelmegamurmelfoto von mir , heute an 37+4 😍🥰🐸
Ich bin nicht mehr zu allzu viel fähig , muss immer pausieren, aber das macht mir der kleine Mann da drin immer mit kräftigen Tritten deutlich
War heute das letzte Mal vor Geburt beim Gyn , sie war zufrieden, Mumu ist zu ,Kopf ist im Becken, aber noch nicht fest.
Mittwoch bin ich in der Klinik, in der ich entbinde, dort wird dann die Aufnahme gemacht mit ctg , us ,Blutentnahme usw.
Bin schon ganz hibbelig 😃 Falls jetzt doch noch die Fruchtblase platzen sollte,müsste ich liegend transportiert werden , weil der Kopf noch nicht fest im Becken eingestellt ist 🫣ich hoffe , da passiert jetzt vorher nichts mehr.
Liebe Grüße an alle hier
Rirarinchen und Frosch 🐸 37+4
8 Tage bis KS
Waaas? Bei dir bricht fast schon die letzte Woche an. Wahnsinn.
Da darfst du jetzt auch einen ordentlichen Gang zurück schalten und dich einfach nur noch ausruhen.
Ja , das versuche ich so oft es geht 🥰diese Woche sind noch viele Termine, am Freitag haben mein Mann und mein Schwiegervater Geburtstag, da ist mein Ziel , nicht noch einen an diesem Tag dazu zu setzen 😅🤣Beine zusammen und so gut es geht immer mal wieder ausruhen.
Heute bei 16+6 - morgen ist WW : hallo 18.ssw🥳
Oh man hab ich zu tun heute mit dem Wetter, mein Kopf tut weh seit gestern das nervt richtig.. bin heut echt zu nichts zu gebrauchen..
Das Wetter ist aber auch komisch zur Zeit. Eben haben sich hier abgewechselt:
Richtig warm - extrem windig/kalt - heftiger Platzregen
Und das innerhalb von 20 Minuten und als wir auf dem Spielplatz waren
😬😬😬 hier hat es geregnet, kurz gewittert und jetzt ist es wieder schwül🙄
Naja morgen wird bestimmt ein besserer Tag😊 kann mich ja sonst eigentlich nicht beschweren mit Symptomen.
Hallo ihr lieben 🥰
So tolle Bäuche 😻
Ich sag mal hallo mit meiner morgendlichen Baby Beule bei 15+0
Die Beule ist auch mal richtig toll ☺