Guten Morgen ihr Wunderkugeln,
entschuldigt meine späten Runden aber ich hab diese Woche Urlaub und schlafe ein wenig aus. Gestern war ich mit meiner Schwester in der Stadt und meine Nichte hat noch neue Tonies bekommen. 😊
Für heute steht nichts besonderes an außer dass ich die Bettschlange füllen will die ich gerade für den Kleinen nähe. Ich genieße es gerade sehr etwas zu entspannen. 🌞
Was macht ihr heute so schönes? 🍨🌞🍀
LG
🦥 mit ⭐️ und 💙J. 26+2
T-5 bis zum BabyTV 🥰
Kugelrunde am Mittwoch ❤️🍀🎉
Guten Morgen Sloth,
Das Ausschlafen sei dir gegönnt 🙂
Wir haben heute das Teamevent und ich bin mega gespannt wie die Kollegen auf die Torte reagieren 😊
Ansonsten ist der Tag dadurch voll mit mehreren Workshops, GlowGolfSpielen und Essengehen. Und ich bin heute schon 5:30h aufgewacht 🙈🙈🙈
Einen schönen Tag euch allen 🙂
CeNedra mit ⭐ und Gummibärchen 9+4
Eine sehr schöne Motivtorte hast du da gezaubert. Ich wünsche dir heute eine tolle Zeit und dass sich alle mit dir freuen 🥰
Vielen Dank, es lief gut 🙂 Torte kam gut an und sie freuen sich für uns 🙂
Guten Morgen,
ich hänge grad am CTG. Der kleine ist nicht so erfreut, dreht sich ständig weg oder tritt.
Meine Nacht war nicht so toll, bin um 3 aufgewacht und es hat ewig gedauert bis ich wieder eingeschlafen bin. Aber hab ja zum Glück frei.
Ansonsten steht bei uns nichts an. Werd wahrscheinlich mit dem Hund noch ne größere Hunde gehen.
LG
Kathi
32+2
Einen schönen restlichen Termin und einen entspannten Tag 🥰
Hoffe beim ctg ist alles gut.
Ja war alles gut. Der Kleine wurd auch wieder ne Woche weiter geschätzt.
Danke, dir auch 😊
Hallo :)
schlaf dich nur aus, du hast es dir verdient.
Ich bin heute nach 2,5 Wochen den ersten Tag wieder im Büro und möchte mit meiner Chefin sprechen. Leider rennt sie im Haus herum und ist nicht greifbar. Sehr unangenehme Situation.
Meine 2 direkten Kollegen wissen nun Bescheid, dann fehlen bald nur noch die Schwiegereltern.
Drückt mir die Daumen, dass ich das Gespräch mit meiner Chefin bald halbwegs gut hinter mich bringen kann.
Alles liebe,
nuckerchen
Hallo nuckerchen,
ich drücke dir die Daumen, dass du deine Chefin bald zu packen bekommst und das Gespräch besser verläuft als gedacht!
Schön, dass deine direkten Kollegen schon Bescheid wissen! Wie haben die denn reagiert?
Die haben sich gefreut, die wussten auch, dass wir es probieren. Mit meiner Chefin konnte ich auch sprechen, sagen wir mal gratuliert hat sie mir nicht, aber auch nichts komplett doofes gesagt immerhin.
Guten Morgen ☀️
Wir waren grad eine große Runde spazieren mit einer Freundin, die positiv getestet hat😊 aber nach einem frühen ⭐️ jetzt ganz viel Angst hat und sich gar nicht so richtig freuen kann.. aber das schöne ich sie wohnt 5 min entfernt mit dem Auto und ich hab versucht ihr ganz viel positive Gedanken mitzugeben.
Heut Nachmittag haben wir noch ein Hundetreffen und sonst steht nix weiter an, der Haushalt rennt ja bekanntlich (leider) nicht weg. 🤭
Morgen Zahnarzt 🥴 und abends den großen Stubenwagen ums Eck abholen. Ich freu mich schon- also auf den Stubenwagen 🙈.
Eine tolle Torte ist das😯 das wird ein tolles Outing☺️.
Und @Sloth: Ausschlafen ist sooooo wichtig, wenn man endlich die Möglichkeit dazu hat, muss man das auf jeden Fall auskosten und genießen😊.
Viele Grüße,
Jule mit dem 🍀🐻 im Bauch 17+1 💕💕
Oh wie schon für deine Freundin. Dann könnt ihr jetzt zusammen kugeln und euch austauschen. Wir haben die Stubenwiege von Roba auch günstig im Nachbarort bekommen 😊 die steht schon seit Wochen im Wohnzimmer und ich mag es arg gern.
Wie toll dass du auch einen schönen Wagen gefunden hast. 😊
Bei uns kam gestern noch der TrippTrapp an. Den haben wir von meinen Eltern bekommen und der Chef meines Mannes hatte noch eine. Newbornschale abzugeben 😊
Ja ich freu mich auch total.
Oh das ist auch toll der Trip Trap, sowas brauchen wir dann auch noch, da werd ich auch nochmal Ausschau nach halten. Die sind auch richtig robust und halten ewig.
Guten Morgen,
Da hast du recht, dass du ausschläfst. Das will bei mir so garnicht klappen, auch wenn ich morgens eigentlich nicht raus muss.
Bei mir alles so weit in Ordnung. Mein Mann hat ab heute Ferien und jetzt haben wir sechs Wochen Zeit nur für uns 😊
Gestern hatte ich sehr starken Durchfall, ich hoffe das wird heute besser. Ansonsten war ich gerade bei der Hautkrebsvorsorge. Ich soll in 3 Monaten nochmal kommen. Ein Muttermal muss vielleicht noch während der Schwangerschaft entfernt werden😒 Mal schauen, was da in 3 Monaten rauskommt...
Euch einen schönen Tag
Rosy (13+6)
Och nö wie doof. So ein Muttermal braucht man wirklich nicht 🫣 erst recht nicht in der Schwangerschaft.
Liebe Sloth,
schön dass du Urlaub hast und ausschlafen kannst☺️ genau richtig👍🏼.
Toll was du alles so nähst für klein J.
Ich habe eben mit einer Kollegin telefoniert und ein Schläfchen gemacht. Durch das Cariban bin ich weiter so müde.
Heute bin ich bei 12+0 angekommen🤩😍 das ist schonmal so ein schöner Meilenstein! Montag musste ich einmal zur (Vertretungs-) Frauenärztin wegen einem Pilz und die hat dann auch kurz geschaut und weiter alles bestens🥰 unsere Bohne hat mir sogar zugewunken☺️. Dadurch das ich Montag gesehen habe, dass alles gut ist, kann ich mich heute so richtig freuen. Leider hat mein Mann immer noch eine Riesen Angst und kann ich kaum was ansprechen. Das ist so schade, weil ich die Vorfreude so gerne mit ihm teilen würde! Ihm ist das alles immer zu früh! Irgendwas gemeinsam überlegen oder planen geht so gar nicht!
Naja wir haben da zumindest eben drüber geredet. Ich glaube er hat die Fehlgeburt auch gar nicht verarbeitet und das kommt jetzt raus.
Heute Nachmittag gehe ich mit meiner Schwägerin spazieren, sonst steht heute nichts mehr an.
Mavie mit ⭐️ Krümel und Bohne 12+0🥰
Herzlichen Glückwunsch zum WW und MS. Wie toll dass alles gut ist mit der Bohne. Ich freue mich auch sehr aufs BabyTV Montag 🥰
Mein Mann hat sich erst nach dem NIPT richtig aufs Baby einlassen können. Er hatte vorher auch große Angst. Manchmal ist das leider so und man kann es nicht beeinflussen.
Ja ich nähe richtig gern für den Zwergi und freue mich wenn ich von meinem Mann zu Weihnachten eine Overlock bekomme 🥰
Vielen Dank! Ach guck mal ich darf Montag auch wieder hin. Dann können wir uns beide auf Montag freuen😊.
NIPT wollten wir beide nicht. Naja hoffen wir, dass das irgendwann noch kommt.
Das ist so ein tolles Hobby! Schön wenn man es kann. Das sind schöne Vorraussichten!
Hallo liebe Sloth,
du bist immer so fleißig mit dem Nähen. ❤️ Ich treffe mich heute auch mit einer Freundin am Stoffladen. Natürlich nur zum Gucken. 🙈🤣🤣🤣
Ich habe in den letzten Tagen mein Klassenzimmer ausgeräumt und noch letzte Briefe an Kinder und Eltern geschrieben. 🥹😭
Meine Katze hat den Stink des Todes in ihr Klo gesetzt und ich habe striktes Katzenkloverbot. Nun habe ich die untere Etage abgeriegelt und die Fenster weit aufgerissen. 🙈🫣 Wie kann es so niedliches kleines Tier nur so etwas anrichten. 🤢
Jetzt nutze ich noch die Regenpause für einen kleinen Schleichgang…
Hat sich das Eisenproblem geklärt? Woher weiß man, ob man das supplementieren muss?
Meine Jod Frage wurde noch nicht beantwortet. 🤷🏻♀️
Was für eine Jodfrage hattest du?
Schilddrüsenunter oder Überfunktion?
Das macht die Frauenärztin im 2. Trimester durch eine Blutabnahme da da meist dein Eisen sinkt.
Mein Arzt meinte, dass ich ruhig Jod nehmen soll. Leider ist das was ich nehmen soll kombiniert mit Folsäure und davon nehme ich bereits mehr als die Höchstdosis. Da hat mir die Apotheke empfohlen noch einmal nachzufragen beim Arzt und der meldet sich jetzt nicht.
🙈🙈🙈 Es ist so peinlich, aber ich vergesse das immer wieder. Ich nehme L-Thyrox.
Liebe Sloth,
viel Spaß und gutes Gelingen beim basteln! Schickst du uns ein Foto danach?
Ich hatte heute früh schon einen Schreck und etwas Blut am Toilettenpapier. Habe Progesteron ja letze Woche abgesetzt laut Klinik. Meine Gyn will mit jetzt morgen sehen und ich soll wieder Progesteron nehmen. Ich hoffe alles ist gut.
Pauli 10+0
Liebe Pauline,
was für ein Schreck. Ich drücke die Daumen, dass alles schnell wieder gut ist.
Danke liebe Jellys!