Guten morgen ihr hübschen,
Ich hoffe allen geht es gut ☺️ heute ist ja wieder der große WW Tag - also allen, die heute wechseln, alles Gute 🌸
Bei mir ist es die Schummel 3. - verrückt! Babyboy ist zZ aber eher etwas ruhiger, spüre ihn zwischendurch nur ganz leicht. Hoffe es liegt nur an einem Schub. Hab übernächsten Dienstag erst wieder Termin, also direkt nach dem Urlaub.
Wir sind mittlerweile in Dänemark 🇩🇰 angekommen zusammen mit der Familie meines Mannes und genießen unsere Zeit im Ferienhaus & am Strand ☺️
Unser Ziel war es, im Urlaub bei dem ein oder anderen Strandspaziergang bei der Namensfindung etwas weiter zu kommen. Wir sind zumindest schonmal von 8 auf 5 runter 😍 mal schauen wie weit wir dann nächsten Samstag sind 😋
Habt einen tollen Sonntag 🤍
Sabine mit 🩵 29+0
Kugelrunde am Sonntag 🌷
Guten Morgen Sabine,
super dass ihr euren Urlaub genießen könnt. Ich bin auch gespannt, ob ihr die Namensfrage bald klären könnt. 🤭 Vielen Dank für das kleine Update. 😊😍
Ich wechsel heute in die Schummel 12 und werde hoffentlich am Tag meinen Schlaf nachholen können. Heute Nacht war ich gefühlt die ganze Nacht wach. 🙈 Entweder musste ich zum Klo oder es hat so schwer gewittert, dass ich wach geworden bin. 😴 Zum Glück kam unsere Katze heute morgen gleich. Ich hatte schon Angst, dass sie weggeschwommen ist heute Nacht. 🛟🐈⬛
Bei uns steht als ein gaaaaanz ruhiger Sonntag an.
Liebe Grüße
Jelly 11+0
Hallo liebe Jelly,
Ich drücke die Daumen, dass du noch eine Mütze Schlaf nachholen kannst. Ich muss Nachts mittlerweile auch immer 2x raus auf‘s Klo 🫠
Alles Gute zum WW, nicht mehr lange dann ist die „kritische“ Zeit vorbei 😍
Ja die Namensfrage wird interessant 😅 bin selbst ganz gespannt haha
Erstmal haben wir gut gefrühstückt. 💪
Naja und mal gucken, wann ich mich wieder ins Bett verziehe. 🤭
Immerhin habt ihr schon ein paar Favoriten, dass ist doch super. 👍 Es wird also. 😊👍
Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch zur Schummel 3 🥳
Lasst es euch gut gehen im Urlaub 😃
Ihr hattet 8 Namen auf eurer Liste? Wir sind schon nur mit 4 gestartet. Ich finde Jungsnamen irgendwie so schwierig 🤔
Bei mir ist es auch irgendwie so ruhig im Bauch und mit kommt vor, er wächst momentan auch nicht. Es ist wieder mal eine Phase mit Sorgen. Ich hoffe, es vergeht schnell wieder.
Schönen Tag euch,
Kristina, 19+3
Oh ich kenn das so diese Gedanken, lass dich von den Gedanken und Sorgen nicht zu sehr vereinnahmen: es ist alles in Ordnung und in der Phase sind Bewegungen doch auch noch sporadisch. 💕🍀🙂 Ich konnte unser Glücksbärchi auch vorhin wieder nur beim Abtasten erahnen und leider immer noch nicht durch Bewegungen. Doch ich mach mir gute und positive Gedanken: es ist alles in Ordnung und dem Baby geht es gut.
Ich hoffe endlich mal einen Knuff zu spüren, aber in der 18.ssw ist das doch noch recht früh.
Liebe Grüße 🙂
Danke für deine lieben Worte 😍 ja ich versuche auch, dass ich mich selbst beruhige und die Sorgen nicht zu groß werden lasse. Ich bin sicher, es dauert nicht mehr lange, bis du euer Bärchen auch spüren kannst 🍀
Guten Morgen liebe sabiine92,
Herzlichen Glückwunsch ❤️zur schummel 3 🥳🥳
Auch ich bin heute im dritten Trimester angekommen in der 28 Ssw 🥳🥳🥳🥰🥰🥰🥰 es ist wieder mal so ein großer Meilenstein erreicht 😍.
Ich spüre meinen kleinen Schatz extrem manchmal sogar unangenehm wenn dann der Fuß oder das Knie raus drückt 🤭.
Ich kann es echt nicht glauben wir schnell doch die Zeit vergeht.
Genieße noch deinen Urlaub 🌞🥰
Liebe Grüße Vivia2023 27+0💙
Glückwunsch zum 3. Trimester!!😍😍
Lieben Dank 🤗😘
Liebe Sabine,
Oh wie schön, genießt Dänemark 🇩🇰 es ist bestimmt so wunderschön dort. Und herzlichen Glückwunsch zum 3. Trimester 😊.
Ja die Namensfindung ist echt nicht so einfach 🙈. Wir können noch rumspinnen, in dem wir Namen für beide Geschlechter suchen🤭. Am 15.8. wird das dann wohl vorbei sein, wenn meine Planung so klappt und meine FÄ am 14.8. einen extra US macht und das Ergebnis auf einen Zettel schreibt. Das wird dann Tags darauf unser beider Hochzeitsgeschenk zum 8.Hochzeitstag, mein Mann hatte gestern glaube Tränen in den Augen bei der Vorstellung 😊😊🤩😍.
Aber was gibt es schöneres, als den Namen am Strand im Urlaub zu überlegen 😍😍
Ich hatte vorhin „Albträume“, dass ich während der SS zum Aufstocken in meinem ersten erlernten Beruf arbeiten musste : Im 5 Sterne Hotel in dem ich gelernt hab🫣 im Restaurant 😧🫣🫣 Es war gruselig und so real 😅😅 zumal ich mittlerweile Erzieherin bin und meinen Traumberuf habe😅. Also manchmal machen mich diese realen Träume so fertig und ich bin froh, wenn ich wach bin😇😂
Einen traumhaften Tag euch allen!
Liebe Grüße, Julchen mit Glücksbärchi 🍀🐻 im Bauch 17+5 💕💕
Dankeschön! 😍 ja wir genießen es sehr, sind schon zum 3. Mal hier. Das ist der Ort, wo mein Mann und seine Familie früher immer schon waren. Einfach schön die Erlebnisse nun zu teilen 🥰
Ich drücke die Daumen, dass nicht nur der US stattfindet sondern auch, dass sich Baby dann erkenntlich zeigt 🙆🏽♀️ eine sehr schöne Idee, es am Hochzeitstag zu lüften :)
Solche realen Träume sind wahnsinn, ich hatte letztens auch soeinen. Das Baby war 3 Tage alt, es konnte laufen und ich habe nach den 3 Tagen festgestellt, dass mir nie beigebracht wurde wie man stillt und dass das Baby demnach schon 3 Tage ohne Nahrung ist. War aber gar nicht schlimm 😂😂 als ich aufgewacht bin musste ich erstmal klarkommen hahaha
Wirklich verrückt wie echt sich das zT anfühlt
😅😅😅 ach du Schreck, ja das glaub ich dass du nach dem aufwachen erstmal realisieren musstest, dass es ein Traum war😅😅 Ich hatte zu Anfang mal geträumt, wir waren im KH und das Baby kam und wir hatten gar keine Sachen zum anziehen 😅😅🙈.
Ja ich hoffe auch es zeigt dich dann auch im US und dreht uns nicht wieder nur den Hintern zu😅🙈🙈 Fotos sind ja immer schon schwierig zu bekommen bei unserem Glücksbärchi 😅. Komischerweise träum ich vom Geschlecht irgendwie nie. Aber meist vor US dass alles gesund und in Ordnung ist😊. Träume sind schon verrückt manchmal 🤭
Viel Erfolg bei der Namenssuche und einen schönen erholsamen Urlaub euch noch. 🌞Wenn der Kleine wächst und weniger Platz im Bauch hat kann es auch dazu kommen dass die Bewegungen wieder abnehmen. Solange du ihn regelmäßig spürst mach dir keine Sorgen. Herzlichen Glückwunsch zum WW und zur Schummel 3🎉🥰 wow wie die Zeit rast 😵
Bei mir ist es heute ganz langweilig. Ich gehe den letzten freien Tag nochmal entspannt an. Morgen Nachmittag ist dann endlich wieder BabyTV 🥰 da freue ich mich schon sehr drauf. Ich hoffe der Kleine ist ordentlich weiter gewachsen.
Habt einen schönen Sonntag 🌞🦋
🦥 mit ⭐️ und 💙 J. 26+6
Hallo liebe sloth13,
Morgen darfst du deinen kleinen Mann wieder sehen 🥰😍 ich drücke euch die Daumen das er ordentlich gewachsen ist 🍀♥️ .
Bin gespannt auf deine Post.
Genieße deinen letzten freien Tag bald hast du es ja geschafft und du hast Urlaub und dann Mutterschutz 🥰.
Liebe Grüße Vivia😘
Ich hoffe sie kann ihn ganz gut messen. Bei der Feindiagnostik ist das ja doch immer etwas genauer durchs Degum 2. Wir sind auch bei der Urlaubsvertretung morgen. Ich bin bestimmt wieder aufgeregt dann 😅
Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch zur Schummel 3☺️ und einen tollen Urlaub in Dänemark. Ich finde es auch verrückt wie schnell die Zeit geht! Allen anderen auch alles Gute zum WW!
Ich sitze gerade im Zug nach Münster und treffe mich mit einer Freundin. Ist immer komisch nach Münster zu fahren und nicht zur KiWu zu müssen😅.
Morgen ist der nächste Ultraschall, da freue ich mich drauf. Da ich Montag außer der Reihe gucken durfte bin ich ganz entspannt.
Viel Erfolg bei der Namenssuche, einen Schritt habt ihr ja schon geschafft👍🏼
Mavie mit ⭐️Krümel und Bohne 12+4
Hey Mavie, danke dir 🥰
Wo in der Nähe von Münster kommst du denn her? Ich komm auch gebürtig da aus der Nähe ☺️
Hab einen schönen Tag, ich mag Münster gern und finds immer wieder schön ☺️
Hallo Sabine,
ich mag Münster auch gerne😊. Ich komme gebürtig aus Billerbeck und wohne jetzt im Kreis Borken. Wo kommst du denn gebürtig her?