Guten Morgen ihr Lieben
Wie geht es euch heute? Gibt es Wochenwechsel oder Updates?
Ich bin immer noch im Krankenhaus und es geht auf und ab. Schlafen hier ist ganz schwierig, die Nächte sind bei mir seit einiger Zeit bescheiden, aber hier ist es eher besch.... Sorry!
Was habt ihr heute schönes vor? Allen einen guten Start in die neue Woche!
Alles Liebe
Dogejoan mit 💙27+2
Kugelrunde am Montag 🍀
Ohje das glaub ich dir. Schlafen im Krankenhaus ist immer besonders doof weil man so oft geweckt wird. Halten sich deine Werte denn noch einigermaßen? Ich drück dir weiter die Daumen 🍀🍀🍀
Ich hänge heute auch in den Seilen und hoffe die Mittagspause zum Schlafen nutzen zu können. Der Kleine hat heute Nacht wieder Party gemacht ab 4 Uhr war ich wach. 😅🫣 Ansonsten hab ich heute WW und TM 🎉 3. Trimester unfassbar. Heute Nachmittag ist dann BabyTV 🥰 ich freu mich schon den Kleinen zu sehen.
Habt einen schönen Wochenstart!
Hier schüttet es schon wieder wie aus Eimern. 🌧☔️
🦥 mit ⭐️ und 💙 J. 27+0
Liebe Sloth,
herzlichen Glückwunsch zum TW! 🥰🥰 wir die Zeit verfliegt.
Wünsche dir einen tollen Baby TV und berichte danach! 💖
Danke Pauli ❤️ das mache ich. Hab aber erst am Nachmittag den Termin 😊 ja oder gestern hab ich erst die Testreihe gemacht gefühlt 🫣
Guten Morgen meine Liebe,
habe gerade dein Update gelesen und schicke dir ganz viele positive vibes! 🍀 wir sind in Gedanken bei dir und ich hoffe du darfst bald wieder nach Hause,
Heute war ich schon zur Blutabnahme, großes Blutbild und Eisen und alles mögliche! Waren soviele Röhrchen 😂😂! Ich weiß schon, dass ich Thoxoplasmose positiv bin und somit alles essen darf. 😀😀
Wir fiebern sonst Donnerstag entgegen, da bin ich 11+1 und wir machen den NIPT Test.
Jetzt gehts zur arbeit und die Woche sollte ruhig ablaufen.
Schönen Tag allen
Pauli
10+5 ❤️
Ach ja die guten alten Blutabnahmen aber das sind wir aus der Kiwuklinik ja schon mehr als gewöhnt 🫣😅 ich bin heute auch wieder fällig jeah.
Ich wünsche dir einen ruhigen Arbeitstag 🥰 Ruckzuck ist Donnerstag und der NIPT ist da.
Ja das stimmt! Die ganzen BT‘s aus der Klinik sind wir schon gewohnt 😂😂ich dachte, das hört irgendwann auf aber nix da 😂😂
Guten Morgen,
ach doof, dass du dich nicht so gut ausruhen kannst. Sind deine Werte noch OK?
Ich warte gerade bei der Schilddrüsen Ambulanz. Eigentlich nehme ich ja keine Medikamente, aber seit ich das erste mal rein zur Diagnostik da war, lassen die mich nicht mehr aus 😅
Danach geht's dann ins Büro.
Liebe Grüße,
Kristina, 19+4
Ist auch wichtig. In de Schwangerschaft können sich die Werte schnell ändern. Ich hab auch alle 6 Wochen das Vergnügen 😅
Guten Morgen,
Ich hoffe, dass du noch etwas Schlaf über den Tag bekommst. Und natürlich hoffe ich noch mehr, dass deine Werte weiterhin ok sind.
Ich konnte heute Nacht auch kaum schlafen, es gab einen kleinen Zwergenaufstand 🥰. Bisher war es eher immer ein kurzes Flattern im Bauch, was ich gespürt habe. Letzte Nacht war es das erste Mal anhaltend und eher als ob jemand eine Seifenblasenmaschine in mir angestellt hat. Ich war kurz davor meinen Mann zu wecken, weil ich meine Freude teilen wollte, konnte mich aber zusammenreißen.
Heute steht Home Office an und danach Aufräumarbeiten beim Verein. Ich hoffe, dass genügend Helfer kommen, sodass ich danach den Abend auf dem Sofa genießen kann.
Viele Grüße
Kat mit 🩷 17+1
Das wird noch mehr liebe Kat. Es ist niedlich und ich muss auch meistens lächeln. Aber irgendwann vermisst man den Schlaf dann doch 😅🫣🥰 viel Erfolg heute damit du früh aufs Sofa kannst
Wie süß du das beschrieben hast mit der Seifenblasenmaschine 🥰 auf so ein Feuerwerk warte ich aktuell noch. Ich merk immer mal wieder einige Bläschen, aber eine Maschine war noch nicht dabei 😉
Guten Morgen ihr Lieben :)
Alles Gute weiterhin im KH, ich finde das schlafen dort auch fast unmöglich, auch einer der Gründe warum ich eine ambulante Geburt bei den Mädels vorgezogen habe und auch jetzt wieder plane. Wie sehen die Werte aus?
Ich bin heute bei 16+0 angekommen, beginnt dann jetzt das 5 Monat oder erst nächste Woche? Irgendwie bin ich maximal verwirrt diesmal ...
Ich hab gerade im Büro eine weitere Kollegin eingeweiht und sie übernimmt meine Nachsorge - Juhu ein Punkt weniger ;) Sie hat mir auch Namen für die Geburtsbegleitung gegeben, das schieb ich diesmal irgendwie vor mir her, keine Ahnung warum. Irgendwas blockiert mich.
Ansonsten geht in meinem Kopf wieder etwas die Panik Spirale an, weil ich die Zwergin noch nicht spüre. Ich dachte beim dritten Kind würde das viel schneller gehen. Hab gestern dann wieder mit dem Sonoline rein gehört, es beruhigt schon. Vor allem weil ich erst am 17.8 oder so wieder zum Arzt kann. Die Abstände in Österreich sind da leider echt groß :/
Ansonsten wünsch ich euch allen einen wunderschönen Tag.
Nuckerchen
16+0
Ja du müsstest jetzt im 5. Monat sein. Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW ❤️
Es kommt ja auch drauf an wie das kleine liegt und ob du eine HWP oder VWP hast. Also mach dir nicht zu viel Sorgen. Das glaub ich dass der Sonoline dich beruhigt. Ich war auch froh den zu haben.
Ich habe eine Hinterwandplazenta, das weiß ich schon :)
meine Kolleginne gerade meinte auch bei weiteren Kinder ist es auch möglich, dass man sie später spürt, weil alles schon so "ausgeleiert" ist. Aber ist ja generell noch früh.
Danke zur Gratulation ;)
Einen schönen guten Morgen euch allen. Dogejoan, meine Daumen sind gedrückt dass der Kleine noch eine Weile im Bauch bleiben darf, sich die Werte stabilisieren und du dir v.a. nicht so viele Sorgen machen musst.
Ich hab gestern bei uns im Verein bei der Orga von einem Wettkampf geholfen, das war zwar schön aber auch ganz schön anstrengend. Nach dem Mittagessen bin ich dann ins Bett und auch nicht mehr wirklich aufgestanden 😅 aber dafür bin ich heute fit.
Sonst wollen wir heute mal ein bisschen das KiZi planen, da haben wir 1000 Ideen und sollten uns mal festlegen wie es werden soll ☺️ da freu ich mich total drauf, ich liebe Räume gestalten. Nur das Ausräumen von dem Bürochaos das dort aktuell herrscht....🙈
Schönen Tag euch!
DieEvi 17+3
Guten Morgen, ich geselle mich nun auch offiziell mal zu euch.
Mitlesen tu ich schon eine Weile und einige kennen mich vom Hibbelpost.
Wir sind mit der 4. ICSI / 5. TF und einem ⭐️ schwanger geworden.
Ich wünsche uns allen eine langweilige Kugelzeit und dir, liebe Dogejoan, dass du auch noch lange weiter kugeln darfst.
LG Carina mit 🩵 15+0
Herzlich Willkommen in unserer Runde 🥰
Herzlich willkommen hier 🥰 immer schön neue Gesichter hier zu haben
Liebe Dogejoan,
Ich wünsche dir von Herzen, dass du ganz bald wieder heim darfst und am Ende noch eine Weile Kugeln darfst ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🍀💕💕💕💕
Ich Dussel hab heut früh die Bauch und die kugelrunde verwechselt- langsam nehmen die Tollpatschigkeiten rasant zu😅😅😅 Langsam wird das Geschirr weniger, weil mir seit neustem gern was runterfällt 😅🤭 oder ich vergesse Dinge- zum Glück noch nicht den Schlüssel 😅😂.
Na das kann ja noch was werden. 🤦🏼♀️
Ich hab morgen WW. Und wisst ihr was toll ist?! - genau zum Hochzeitstag hab ich Halbzeit/ Bergfest🤩🤩🤩🥳🥳🥳 sensationell!!
Viel Spaß beim Baby schauen Sloth!
Liebe Grüße an alle!
Julchen mit Glücksbärchi 🍀🐻 bei 17+6💕
Ich hab gerade auch festgestellt, dass ich gefühlt immer dümmer werde :D
🤣🤣🤣