Hallo liebe Muttis
Ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll
Bei meiner 2 Schwangerschaft hab ich plötzlich stechende Rückenschmerzen bekommen und dann ging alles ziemlich schnell und unser Sohn musste in der 32 ssw geholt werden dieses Jahr wird er 5 und ist einfach nur toll.
Nun wurde ich unerwartet schwanger und hab es in der 20ssw erfahren und die Angst war riesen groß das ich es wieder bekomme, leider hatte mein schlechtes Gefühl recht und unser kleiner musste in der 22ssw geholt werden und wir mussten ihn leider gehen lassen.
Suche andere Muttis zum Austausch
Scheiß Help Syndrom
Guten Morgen, ich kann mich mit dir nicht austauschen, weil ich nicht betroffen bin, möchte dir aber mein Mitgefühl mitteilen und dir für die Zukunft alles Liebe und Gute wünschen.
Maike ⭐⭐ und 25+0 im 🫄
Hallo Meike,
Danke für dein Mitgefühl.
Der Schock sitzt noch groß das ich schwanger war und dann so schnell reagiert werden musste und nun die Schwangerschaft zu ende ist.
Dir und deinem Baby wünsche ich alles Gute.
Liebe Grüße
Kristina
Hallo
Ich bin nicht betroffen aber eine gute Bekannte. Ihr Erstes Kind musste auch in der 23 Woche geholt werden und verstarb dann. Beim zweiten hat sie es dann bis zur 26 Woche geschafft und das Baby ist weitgehend gesund ( Probleme mit den Augen ....). Sie hat sich immer ein Geschwisterchen gewünscht, aber die Ärzte haben ihr komplett abgeraten und quasi gesagt dass es ihr eigenes Leben gefährden würde. Sie ist phasenweise sehr traurig darüber, aber trotzdem auch dankbar das sie wenigstens eins hat. Das Leben ist nicht fair aber die Zeit macht es für sie erträglicher . Mein Beileid für deinen schweren Verlust
Lg
Hallo Viki
Mein tiefes Mitgefühl mit deiner Freundin
Ich kann gut verstehen das Sie gerne noch ein gewisterchen hätte und das der Gedanke daran sie nicht los lässt
Wir haben bei dem ersten Mal help syndrom auch von den ersten Ärzten gesagt bekommen das die Chance das das ich das wieder bekomme zu 80% liegt und deswegen war uns klar wir sind froh das wir 2 gesunde Kinder haben und wollten auch kein drittes mehr
Umso mehr stehen wir unter Schock aufeinmal schwanger in der 20 ssw und dann aufeinmal geholt in der 23 ssw
Und das nur damit ich weiter leben kann
Es ist noch sehr schwer das alles zu verstehen und zu verarbeiten