Doch früher als gehofft! Nun schreibe ich schon den Auskugelpost.
Heute um 15.30 Uhr ist unser kleiner Mann auf die Welt gekommen. Er musste nun doch bei 27+1 geholt werden, da sich meine Werte stetig verschlechterten.
Der Kleine ist aber schon wohlauf und braucht nur ganz wenig Atemunterstützung, Lungenreife sei dank! Er ist mit 790g recht zart, aber die Neoärzte sind sehr zuversichtlich. Und wir auch.
Ich werde auch noch auf der Intensiv überwacht und konnte ihn leider noch nicht sehen. Aber der Papa durfte schon wickeln und kuscheln. Und mich mit Fotos versorgen 😍
Ich wünsche euch allen noch eine ganz tolle Kugelzeit. Geniesst euer Baby im Bauch und fiebert dem ET entgegen.
Von Herzen alles Liebe
Dogejoan mit 👣 31.7.23
Hoppala - mein AKP🌸
Ohh wow das ging jetzt aber schnell 😅 ich gratuliere von Herzen zur Geburt eures Jungen 💙 schön, dass es ihm gut geht und der Papa schon kuscheln durfte. Hoffentlich darfst du auch bald zu ihm 🍀
Liebe Dogejoan,
Ich wünsche euch alles Gute und für euren Jungen eine ganz tolle Entwicklung, damit er zeitnah mit euch nach Hause gehen darf. Das war bestimmt ein Schock für euch, dass sie ihn schon holen mussten. Aber die Ärzte wissen, was sie tun müssen und er wird bestens versorgt. Ich wünsche dir, dass du ihn morgen ganz früh kennenlernen darfst und dir eine gute Genesung. LG
Liebe dogejoan,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe zur Geburt von eurem kleinen Mann🍀❤️! Das ging ja jetzt doch sehr schnell. Ich drücke euch die Daumen, dass der Kleine den Start weiterhin so gut meistert und es auch dir bald besser geht und du zum kuscheln kannst🥰
Von Herzen alles erdenklich liebe und gute für euch💕💕💕🍀🍀🍀 Schön, dass der kleine Mann so wohl auf ist, er wird sicher schnell wachsen und du ihn dann auch endlich im Arm halten. Auf dass es dir schnell besser geht liebe Dogejoan!
Liebe Dogejoan,
Alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sohnes.
Ich hoffe, dass sich deine Werte jetzt schnell erholen und der Kleine auch fleißig wächst, damit ihr ihn möglichst bald mit nach Hause nehmen könnt.
Viele Grüße
Kat
Liebe Dogejoan,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🙂
Kleiner Mann, herzlich willkommen auf der Welt 🌍
Ich drück euch die Daumen, dass es dir bald so gut geht, dass du auch zu ihm darfst.🤱
Ich denke es wird noch eine Weile dauern, bis ihr ihn mit nach Hause nehmen dürft und schicke euch bis dahin viel Kraft und wünsche euch trotz KH eine schöne Kuschelzeit. 🏋️♀️🤱
Alles Liebe,
CeNedra
Liebe Dogejoan,
es freut mich zu lesen, dass du ihr beide wohl auf sei und dass der kleine Mann schön atmet! 😍
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! 💙 ich hoffe du kannst selbst bald mit ihm kuscheln.
Schöne Kennenlernzeit
Pauli
Guten Morgen dogejoan.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Willkommen auf der Welt kleiner großer Kämpfer. Frühchen sind echte Löwenherzen. Ich drücke dich ganz ganz fest und hoffe du kommst mit der Situation zurecht. ❤️ Frühchenmamas sind die stärksten.
LG 🦥 Frühchentante eines kleinen großen Löwenherzens
Uii das kam unerwartet 😱
Es freut mich sehr zu lesen, dass euer kleiner das alles so super mitmacht 🤍
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und vor allem, dass du euren Sohn auch schon ganz zeitig kuscheln darfst 🌷