Da ist der kleine Frosch 🐸 AKP von uns 🥰

Hallo liebe Mädels,

Heute war es soweit, geplanter KS aufgrund ss diabetes und anschließender Steri . Unser Kleiner Frosch kam auf die Welt um 8.56 Uhr mit 3630gr, 53 cm lang und 38 cm Kopfumfang. Es war ein schönes Erlebnis, die zwei Ärztinnen, die operiert hatten , sehr bedacht und teilweise geau geschildert , was sie gerade machen, der Anästhesist ein Traum , sobald mir schlecht wurde/schwindelig o.ä. hat er mir ein Mittel verpasst. Der Spatz hat ,nachdem sie die Nabelschnur schön ausprobieren haben lassen , geschrien und uns somit begrüßt. Mein Mann und ich haben beide Tränchen vergossen , aber es war wirklich ein schönes Erlebnis.
Er hatte keine Anpassungsstörung, Blutzucker Werte waren und sind bis jetzt auch in Ordnung. Wenn er wach ist ,üben wir fleißig das Trinken , etwas Kolostrum hat er schon abbekommen. 💕 Ich hoffe jetzt auf den baldigen Milcheinschuss, dass er genug bekommt. Momentan hauen mir die Hormone das Wasser an allen Enden raus , nur am schwitzen . Hier noch ein Bild vom Fröschlein , wünsche euch allen weiterhin alles Gute, nächste Woche kommt dann in der Bauchrunde das Baby auf Bauch Bild 💕 LG Rirarinchen und Frosch 🐸

Bearbeitet von Rirarinchen
1

Herzlichen Glückwunsch an euch und natürlich herzlich Willkommen auf dieser schönen Welt kleiner Frosch! 🥰

Dein KS und das Ärzteteam klingt ja wirklich traumhaft, schön dass man so was auch mal lesen darf.

Euch ganz viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen!!

2

Herzlichen Glückwunsch 💙😍💙 und willkommen kleiner Mann in dieser wunderbaren Welt!

Ruh dich aus und erhol dich und ich hoffe es klappt gleich mit dem milcheinschuss und dem Stillen! 💪💪

Lg
Pauli

Ps: die Haare sind ja süß 😍

3

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!
Es hört sich nach einer tollen Geburt und schönen ersten gemeinsamen Stunden an.
Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit mit ganz vielen Kuscheleinheiten.

Viele Grüße
Kat mit 🩷 17+3

4

Guten Morgen liebe Rirarinchen 💞

Herzlichen ♥️ Glückwunsch zur Geburt des kleinen Sohnes 🥰♥️. Ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit 🤗.
Es ist so schön zu lesen wie eure Sohn auf die Welt kam💞💞.

Liebe Grüße Vivia

5

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 💙
Das klingt ja alles sehr gut, ich freu mich für euch 😍 schöne Kuschelzeit euch drei 😍

Kristina, 19+6

6

Liebes Rirarinchen,

Meinen herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Frosch 🐸😍😍😍 ich krieg ja immer pippi in den Augen wenn ich die AKPs lese 🥲🥲. Von Herzen 💕 alles Gute, 🍀, auf dass das mit dem stillen schnell klappt und euch eine wunderschöne Kennenlernzeit. Mit deiner Beschreibung über den KS nimmst du allen, denen ein KS bevorsteht die Angst davor💕💕 Schön, dass alles so angenehm war.

Ganz liebe Grüße,

Julchen mit Glücksbärchi 18+1

7

Hallo Liebes Rirarinchen!

Wie schön von eurem Fröschchen zu hören und dass er so ruhig und gelassen auf die welt kommen durfte ist wundervoll! 🤩

Macht es euch gemütlich und genießt die Anfangszeit! 🙂

Lg mit Bauchelfe 🧚🏼 28+0

8

Herzlich Willkommen auf der Welt liebes Fröschlein. Das hört sich ja nach einer ganz tollen Bauchgeburt an 🥰

Er macht das von ganz alleine. Am Anfang ist der Magen ja noch winzig. Sobald er anfängt zu Clustern wird mehr Milch kommen. Vertrau da auf eure Instinskte und lass dich nicht verunsichern.

Eine schöne Kennenlernzeit euch 🥰

9

Herzlichen Glückwunsch!!

Schön, dass die Geburt so eine positive Erfahrung war.

Dann dürfen wir dich hoffentlich bald im "Familienleben mit besonderer Vorgeschichte"-Forum begrüßen.