Guten Morgen meine Lieben,
Nach meinem vorzeitigen Blasensprung bei 31+0 wurde entschieden wenn wir soweit kommen dann wird der kleine Mann bei 34+0 geholt.Eine Woche vorher gab es die Uhrzeit um 10Uhr sollte es dann am
03.08 soweit sein.
Aber das Leben läuft nicht immer nach Plan.Gestern morgen um 6.30Uhr wurde ich wach mit nasser Hose auf Toilette stelle ich dann fest das ich wieder massiv Blute.In meiner Panik hab ich dann geklingelt auf der anderen Seite war ich froh das der kleine sich so gut bewegt hat.Die Schwestern waren sofort panisch und die Hebamme kam auch sofort,sie hat mich untersucht und ans CTG geklemmt ,Kindsbewegung und Herzschlag waren top ,Wehen waren auch wieder sehr stark drauf, danach gab es einen großen Ultraschall und Einstellung mit Spekulum,die Oberärztin entschloss sich sofort zu handeln bei meiner Vorgeschichte und weil sie die Ursache nicht finden konnte.Ich rief meinen verschlafenen Mann an um zu sagen das er jetzt kommen soll der kleine macht sich auf den weg.Dann ging alles ganz schnell ich durfte noch fix in mein Bett springen und dann gings in den Kreißsaal,noch kurz ans CTG der kleine war wohl auch etwas aufgeregt und dann gab's auch schon die erste Infusion und Antibiotika.Dann die Spinale die im 2 Anlauf geklappt hat.nach dem Vorbereitung kam dann mein Mann rein da hatte man schon angefangen zu Schneiden.Es dauerte etwas bis sie ihn raus hatten aber um 8.35Uhr wurde unser kleiner Sonnenschein Maxim Henry mit 2820g und 44cm geboren.Er hat super viele Haare 🥰nicht nur auf dem Kopf 🤭.
Die ersten 8min sah alles super aus aber dann kam es zu Problemen seine Lunge hat es noch nicht geschafft selbstständig zu atmen, er bekam dann eine CPAP Maske und musste leicht sediert werden.Währenddessen fand man meine Blutungsquelle,mir sind größere Gefäße zwischen Plazenta und Cervix geplatzt/Ruptoriert ,es hat mir schon etwas Angst gemacht als der Arzt immer mehr Bauchtücher wollte und eine Infusion nach der anderen kam🙈nachdem sie das aber im griff hatten und ich mehrfach Medikamente für den Kreislauf bekommen hab konnten sie meinen Verschluss öffnen und auch die Sterilisation durchgeführt.Heute morgen steh ich schon fast gerade aber nur unter Schmerzmitteln.Freu mich wenn ich nachher gleich wieder auf die Neo zum Kleinen kann.War aber auch gestern schon 2mal da. Unterm Strich war alles zusammen passend zu uns Chaotisch und irgendwie doch selbstbestimmt vom süßen. Mal sehen was meine Blutwerte heute sagen🙈.Ich wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit.Genießt die Zeit sie war so schnell vorbei...
Mein Auskugelpost nach TFMV
Liebe Maya,
herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein! 💙😍der kleine Mann ist ja soooo süß. Ich wünsche dir eine rasche Genesung und eine schöne Kennenlernzeit! ❤️
Pauli
11+2
Danke schön liebe Pauline,
Nun endet eine lange Kinderwunschreise nach 5jahren 😊der kleine macht sich schon richtig gut er verliert langsam seine Wassereinlagerungen und seit gestern dürfen wir kuscheln auf der Neo.
Ich wünsche dir alles Liebe für deine Schwangerschaft 🤗
Wie süß! 😍😍😍😍
Schön, dass ihr kuscheln könnt und der kleine Mann und du dich schön erholst.
Herzlichen Glückwunsch! 💕
Super das alles so schnell reagiert haben und es zu keinen weiteren Komplikationen kam.
Ich wünsche dir gute Erholung und das der kleine Mann bald auch das Atmen von selbst schafft! 🥰
Hallo liebe Maya,
Wow da habt ihr ja einen aufregenden Tag hinter euch! Der kleine ist wirklich Zucker süß. 🌈❤️
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Und eine gute Besserung 😊
Auch wenn es alles schnell ging, am Ende seit ihr wohlauf und daraus kommt es an.
LG mit 🌟Sohn und Hoffnung 12+0🌈🫄
Liebe Maya,
was für eine Ereignisdichte. Das schönst jedoch ist, dass ihr euer Kind auf der Welt begrüßen durftet. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. 🎊🎉
Hoffentlich erholt ihr euch alle schnell und habt eine schöne Kennlernzeit. ❤️
Alles Gute
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Maxim Henry!
Ich wünsche euch nach dem ereignisreichen Tag gute Erholung und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Liebe Maya,
Oha, da hast du ja auch einen Krimi mitgemacht. Aber toll, dass die Ärzte so professionell reagiert haben und der Kleine in guten Händen ist. Ich wünsche euch alles Gute und das ihr zwei euch schnell erholt und nach Hause gegen dürft 🥰🍀
Guten Morgen,
Herzlichen ♥️ Glückwunsch zur Geburt vom Kleinen Maxim Henry🥰 .
Ich hoffe dem kleinen Mann geht es bsld gut ♥️🍀 viel Glück und eine wunderschöne kennenlernzeit 🤗
Liebe Grüße Vivia 27+5💙
Liebe Maya,
herzlichen Glückwunsch zu eurem Maxim. Wie schön, dass am Ende nach so vielen Ereignissen es euch beiden gut geht. Erholt euch gut und lernt euch in Ruhe kennen.
LG
🦥
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein ☀️