Kugelrunde am Dienstag 🤍🌷

Guten morgen ihr wunderschönen Wunderträgerinnen,

gestern war mein letzter Urlaubstag und wir haben ihn ohne Handy in der Therme verbracht. Das war nochmal sehr notwendig. Bevor es heute aber wieder losgeht, geht‘s erstmal zum 3. US. Ich bin ganz gespannt wie groß und schwer unser kleiner ist ☺️ hab ihn jetzt ca. 5,5 Wochen nicht gesehen 😱

Habe demnach nur quergelesen - Vivia, ich hoffe euch gehts gut und Baby kann noch lange drinbleiben und du wirst gut beobachtet 🌻
Sloth für dich auch alles gute, jetzt wöchentliche Termine sind sicherlich angebracht und geben nochmal Sicherheit. Ich drück die Daumen 🌷
Kleinerboer, ich hoffe deine Mama hat sich genauso gefreut wie deine Schwiegereltern? 😍
Fritzi, dein BabyTV war gestern hoffentlich schön und alles bestens? Freuen uns über ein Update ☺️
Liebe Rosy, für dich auch ein schönes BabyTV heute, lass von dir hören ☺️
Liebe meinaffe, herzlich willkommen in der Runde. Es tut mir Leid, was ihr schon durchmachen musstet und ich drücke ganz fest die Daumen, dass euer kleines Wunder diesmal bei euch bleibt 🌸 aber davon bin ich überzeugt!

Euch allen einen schönen Tag 🌈
Sabine mit 🩵 30+2

1

Guten Morgen liebe Sabine ☀️

Oh Therme klingt wunderbar😍 seid ihr denn gut wieder heim gekommen von Dänemark? In welcher Region wohnt ihr denn, hattet ihr eine lange Fahrt? Ich wünsche dir ein tolles Baby TV heute! Wow der 3. US🤩 Diese Wartezeit ist wirklich manchmal schwer. Ich hab endlich am Montag wieder einen US (zusätzlich), weil ich es nicht bis 30.8. aushalte 🥴🫣.

Ich hoffe bei allen die gestern Us hatten ist alles in Ordnung.

Ich habe heute 🥳🥳 WW: Hallo 20.SSW🤩🤩🤩 Verrückt: nächste Woche zum Hochzeitstag ist Halbzeit 🥰🥰🥰 Wenn das mal nicht Schicksal ist, dann weiß ich auch nicht😊

Unsere Lotte hat sich heut Nacht ganz süß an meinen Bauch gekuschelt, das war echt schön und scheint drinnen auch jemanden gefallen zu haben. 🥰 ich schlafe am liebsten auf der linken Seite, welch Glück 😅, eigentlich schläft Lotte zwischen uns und somit am Rücken. Das war was ganz seltenes heute Nacht. Und ja🙈🙈 der Hund schläft im Bett 😎. 🤷🏼‍♀️

Wünsche euch allen einen schönen Tag ☀️☀️ auf dass sich die Sonne mal blicken lässt 🙈😅.

Liebe Grüße,
Julchen mit Glücksbärchi 🍀🐻 19+0/20.SSW💕💕

3

Herzlichen Glückwunsch zum WW😊

5

Dankeschön ☺️☺️☺️

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen in die Runde,

Danke dir Sabine für deine lieben Worte. ❤️
Es muss diesmal gut gehen! Wir machen jedenfalls alles was nur geht dafür 🥰

Hoffentlich hattet ihr einen schönen Tag in der Therme. Wow 5,5 Wochen 😱
Wow habt ihr das ausgehalten. Respekt 😂
Ich gehe ja momentan alle 2 Wochen zum FA. Und jetzt vor der OP war es sogar wöchentlich.

Ansonsten steht bei uns heute das ETS an. Wir sind schon ganz gespannt was man alles so sieht. Ist das erste mal das wir das machen lassen. Aber nach dem unauffälligen nipt sind wir definitiv beruhigter dahin zu gehen 🥰
Danach habe ich mein Anästhesie gespräch.

Ansonsten steht nicht viel an, finde das reicht aber auch 😂

Allen Mädels wünsche ich einen schönen Tag ❤️

LG mit 🌟Sohn und Hoffnung 12+4🌈🫄

4

Was für eine OP steht bei dir an?
Es wird auf jeden Fall alles gut gehen. 🍀🍀🍀 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Schlimm euer Schicksal, unvorstellbar..

Ganz viel Spaß heute beim ETS☺️☺️

6

Ich kriege prophylaktisch eine cerclage und einen ftmv nach saling gelegt.

Damit eben nicht nochmal sowas schlimmes passiert.

Danke 🍀😊

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen liebe Sabine,

wünsche dir heute einen wunderschönen Ultraschall! Du freust dich sicher riesig 💙! Berichte danach.

Bei mir steht heute nur arbeiten an und nichts besonderes.

Wir warten auf das Ergebnis des NIPT Test, sollte Ende der Woche eintreffen. 🤞

Allen Mädels wünsche ich heute einen schönen Tag!

Eure
Pauli
11+6

23

Wann wurde dir denn Blut abgenommen? Diesmal hat es tatsächlich nur eine Woche gedauert bei uns. Letztes Jahr leider 2 Wochen 😅❤️

Pauli!!! Morgen ist 12+0 🥰🥰

33

Jaaaaa morgen ist 12+0 und ich bin so glücklich! 🥰🥰🥰

Die Blutabnahme war am Donnerstag: die Praxis meinte bis Freitag sollte das Ergebnis kommen. 🍀🍀

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen sabiine92 und der Rest der Runde 🤗

Sabiine92 Daumen sind gedrückt 🍀♥️ viel Spaß beim Baby TV 😍🥰..Respekt 5,5 Wochen ich wäre Durchgedreht.

Ich habe eure Nachrichten gestern schon gelesen vielen Dank an alle 🥰 für eure Zuspruch ♥️😘.

Mir geht es eigentlich sehr gut sowie meinen kleinen 💙.

Ich habe wohl übertrieben mit Anstrengungen und Arbeit 🫣. Deswegen muss ich jetzt woll kürzer treten alles für den kleinen damit er zumindest noch 6 wochen aushält 🍀🙏♥️💙.

Noch bin ich um KH mal schauen was heute noch ansteht.

Ich halte euch auf dem laufenden 😘, und ich wünsche euch natürlich alles gute zum WW oder MS , MW . Jeder Meilenstein ist so wichtig 💞💞😍🥰🙏🍀♥️.

Ganz liebe Grüße Vivia 28+2 💙

25

Drücke die Daumen 😊🍀

29

Ich drück die Daumen dass es bei den guten Neuigkeiten bleibt🍀
Jetzt bist du auf jeden Fall zur Schonung gezwungen 🙈

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen :) ich wünsch denen die heut Baby tv haben einen tollen US

Ich warte gerade beim hno weil mein Ohrensausen so sehr nervt … ich melde mich danach nochmal

12

Guten Morgen,

Toll das ihr gestern noch so einen schönen entspannten Tag verbracht habt. Heute wünsche ich dir erstmal einen tollen Ultraschall. Bin schon auf das Update gespannt 🥰
Und dann guten Start in der Arbeit.

Meine Mama hat sich gestern sehr gefreut 😍🥰❤️ sie war hin und weg.

Heute wirs bei mir ein entspannter Tag, bisschen Wäsche und später was leckeres kochen.

Liebe Grüße
Kleinerbör 9+6

26

Und ausruhen nicht zwischendurch vergessen 😝❤️

54

Nein, solange ich noch daheim bin kann ich das in vollen Zügen genießen und tu es auch.
Ab nächster Woche will ich dann wieder arbeiten. Bin schon gespannt wie es wird und ob dann auch die Blutungen weiterhin weg bleiben 🙏🏻

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen,
ein Tag offline und dann auch noch in der Therme, hört sich richtig entspannend an. Ich wünsche dir heute einen schönen 3.US.

Ich bin heute schon seit 7 Uhr im Büro, also musste ich um kurz vor 5 Uhr aufstehen 🫣 dafür hoffe ich spätestens gegen 16 Uhr raus zu kommen, da eine Freundin mich für Übersetzungen braucht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, hoffentlich mit mehr Sonne als hier.

Viele Grüße
Kat mit 🩷 18+2

17

Puh, das hört sich nach einem anstrengenden Tag an. Ich schicke dir viel Energie und Durchhaltevermögen! ☺️

36

Danke. Manchmal lässt es sich nicht anders legen, aber ich freue mich auch, meiner Freundin helfen zu können.

16

Guten Morgen
Oh Therme ist toll 😃 Habt ihr auch recht gehabt den Tag nochmal richtig auszunutzen.
Wünsche dir viel Spaß beim Baby-TV und einen stressfreien Arbeitstag.

Die Akupunktur gestern war richtig lustig. Da dürfen quasi alle Mädels kommen und wir sitzen in großer Runde gemeinsam da. Habe auch noch ein Mädel aus meinem Ort kennengelernt und Nummern ausgetauscht.
Zum Zahnarzt durfte ich auch mittags noch. Ich habe wohl eine Reizung im Zahnfleisch, die in der Schwangerschaft durchaus öfter vorkommt. Auch wenn es unangenehm ist, muss die Stelle trotzdem weiter ordentlich geputzt werden und ist hoffentlich bald weg.
Jetzt kommt gleich der Kammerjäger zu uns. Bin gespannt ob er das Wespennest im Dachgeschoss lokalisieren kann oder ob wir nur eine undichte Stelle haben, wo die reinkommen.

Yvede mit Monsterchen (3,5) und Bohne (36+4)

18

Wow was wird denn gemacht bei der Akupunktur? Meine Hebamme bietet das auch an, kann man das nur machen lassen, wenn man Wassereinlagerungen hat? Sichtbar hab ich da keine, Füße und Hände alles in Ordnung. Nur bei den Oberschenkeln bin ich mir nicht sicher. 🙈 aber Donnerstag hab ich Termin bei ihr und werd sie mit Frsgen Löchern wie gesagt 😅😅.

Du genau das hatte ich auch, an 2 Stellen. Durch die Hormone ist das wohl tatsächlich oft so mit dem Zahnfleisch. Die Ärztin hatte mir so ein gel dahin gemacht, das hatte gut geholfen. Ach schön, wenn man jemanden aus dem Ort trifft. ☺️

Liebe Grüße und viel Glück fürs Wespennest 🥴🥴

49

Das ist eine geburtsvorbereitende Akupunktur. Die macht man im letzten Monat vor ET. Dabei werden bestimmte Punkte angeregt. Kurz vor ET können auch Punkte angeregt werden, die Wehen auslösen könnten. Außerdem gibt es auch Stellen gegen gewisse Beschwerden (Rücken, Sodbrennen...).
Bei Wassereinlagerungen in den Beinen kannst du dir vom FA auch Stützstrümpfe/ Kompressionsstrümpfe verschreiben lassen. Nicht angenehm anzuziehen, aber die helfen total. Ich habe welche mit Zuzahlung genommen. Die sind dann Hautfarben und sehen aus wie Strapsen 🤣

weiteren Kommentar laden
24

Guten Morgen Zusammen,

bei uns war gestern der Tag am dem wir zum ersten Mal das Herz schlagen gehört haben.
Hatten Abschluss US in der Kinderwunschklinik und wurden "entlassen ".
Mein sonst so cooler Mann hat mich gebeten in meinem Schwangerschaftsbuch ein paar Zeilen Platz zu lassen. Er würde auch gerne was schreiben. Das war dann das zweite Mal an dem Tag an dem ich geheult hab (fiese Hormone)😅. Ja der Weg ist noch lang. Laut meiner App noch 233 Tage, aber durchdrehen und das schlimmste denken wird uns auch nicht weiterbringen.
Mein nächster Termin ist schon Montag bei meiner Gyn und ich bekomme meinen Mutterpass. Frage in die Runde: Wann fängt man denn an, es wirklich zu glauben?
LG eure Muc 6+5

31

Oh ja, ich heule auch für jeden scheiß 😅

Bei meiner ersten SS habe ich es von Anfang an geglaubt. Jetzt, fängt es erst jetzt so langsam an.. 🥰

Bearbeitet von meinaffe
45

🥰 Gut, dass ich damit nicht allein bin. Ist eher untypisch für mich und auch eine ganz neue Erfahrung.😀

weitere Kommentare laden