Ihr Lieben,
Ich hab noch eine Frage. Ich dachte immer wichtig sei, dass sich das HCG immer nach ein paar Tagen verdoppelt.
Ich war letzten Donnerstag beim Bluttest und da war das Hcg bei 28.000. Am Montag, also 4 Tage später aber "nur " bei 47.000.
Mein Arzt von der Kiwu meinte, es sei alles ok und man hat ja auch einen regelmäßigen Herzschlag gesehen und alles war zeitgerecht entwickelt.
Ich hab erst jetzt die Werte von der Kiwu per Mail gekriegt und bin über den Wert gestolpert... eigentlich ist 47.000 für die 7. Woche echt ok, aber bei der Ausgangslage?
Sorry für die vielleicht blöde Frage...
HCG nicht verdoppelt -schlimm?
Hallo meine Liebe,
mein Hcg wurde nach den ersten zwei BT‘s gar nicht mehr gemessen und soweit ich informiert bin, verdoppelt er sich nur am Anfang und dann irgendwann nicht mehr.
Also wenn Herzschlag da ist und der Doc entspannt ist, dann sei du’s auch! ❤️🍀
Ach Dankeschön Pauline.
Ich war mir eben echt gerade unsicher... aber ja. Der Arzt meinte es sei alles ok und dann halte ich mich jetzt dran: Don't google with a Kugel. Hauptsache das Herzchen schlägt:)
Schönen Abend Dir noch!
Hallo KuwuMuc
Mir ging es ähnlich der HCG muss sich irgendwann nicht mehr verdoppeln
Bei mir fällt er seit der 10 Woche wieder ab und lt meiner Kiwu ist es normal.
Ich habe noch 1x oder 2x HCG Kontrollen
LG Widdergirl
10+5
Ja, das war gestern echt doof. Es fingen die SB wieder leicht an und ich gleich zur Beruhigung mir die Infos von Montag angeschaut und zack, war die vermeintliche Beruhigung doch keine 🤦🏼♀️
Ich hoffe der Tag geht gut rum, ich freu mich auf meinen WW morgen und ein Stück Sicherheit mehr. 🙏
Vielen Dank für deine Antwort!
Ja die blutungen sind nervig
Da kann ich auch ein Lied von singen
Ich drück dir weiter die Daumen
Ich habe auch schiss seit gestern soll ich nur noch 1x tgl prolutex spritzen
Und nächste Woche werden wohl die anderen Medikamente ausgeschlichen da habe ich auch schiss vor
Hi liebe Muc,
Ich hab dir mal die hcg Tabelle rausgesucht.
LG
🦥
Danke liebe Sloth 🙏
Hier auch noch eine weitere Info zur Verdopplungszeit (VZ):
Ist der HCG-Wert kleiner als 1200 liegt die VZ bei 48-72 Stunden.
Ist der HCG zwischen 1200 und 6000 liegt die VZ bei 72-96 Stunden.
Wenn der HCG höher als 6000 ist, dann liegt eine normale VZ bei mehr als 96 Stunden :)
http://blog-imgs-21.fc2.com/s/u/r/surfinusa/webarchive_hcg.htm