Guten Morgen liebe Wunderkugeln,
heute freue ich mich ganz besonders auf viele Kugelbilder.
Ich eröffne heute zum letzten Mal die Bauchrunde. In zwei Wochen übernimmt hier die liebe Nini und ich werde natürlich weiter gerne reinschauen.
Also zeigt her eure Mini-, Midi- und Maxikugeln. Jeder Babybauch ist einzigartig und wunderschön. Egal wie groß oder klein, kugelrund oder oval. Seid stolz darauf, denn darin wächst euer kleines Wunder.
Deswegen möchte ich euch zum Abschluss nochmal mitgeben, lasst euch nicht verunsichern. Bei Babybauch und Baby kann irgendwie jeder mitreden, oder meint es zumindest. Der Bauch ist entweder zu klein oder zu groß („sind es etwas Zwillinge“). Jeder hat dazu eine Weisheit. Und mit Baby wird das nicht anders. Egal ob völlig fremde Personen oder Familie. Es gibt sehr viele „wertvolle“ Tipps. Ich wohne auf dem Dorf und beim ersten Kind wurde meine Schwiegermutter sogar informiert, dass wir ohne hochgeklapptes Verdeck mit dem Kinderwagen gefahren sind! Was da hätte passieren können 🫣.
Deswegen, lasst euch nicht verunsichern. Hört auf euer Mama-Gefühl und steht für eure Grenzen ein wenn gerade mal ungefragt der Bauch gestreichelt wird oder ähnliches.
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in die Woche
Katharina (37+4 💙) mit Rasselbande 🧑🏼👦🏼👶🏼 und 🌟🌟🌟 fest im ♥️
🤰🏼 Bauchrunde am Montag 💕
Was für eine schöne Kugel 🥰
Ich bin heute auch mal wieder dabei mit 2 Exemplaren einer Kugel. Total spannend wie unterschiedlich ein und derselben Bauch aussehen kann.
Obwohl ich weiterhin mit mir nicht ganz im Reinen bin. Hätte gerne mit viel weniger Gewicht in die Schwangerschaft gestartet, aber der Essstörung ist es eben egal und sie schlägt zu, wenn sie zu schlägt.
Ich kann meine Kugel mittlerweile annehmen und freue mich mit ihr zu kuscheln und sie zu streicheln. Das ist meine tägliche persönliche Me Time.
Liebe Katharina, ich bin gespannt wie lange du an der Kugelrunde noch teilnehmen wirst und wünsche dir alles alles Gute ❤️🙏🏻🥰
Linda mit 1 🌟 fest im Herzen ❤️ und 💙 Yonas im Bauch (28+3)
Wunderschöne Kugel und das Beste ist, dass dein kleiner Yonas da drinnen ganz behütet wächst. Schön, dass du inzwischen so eine innige Beziehung zu deiner Kugel hast 🥰
Danke 🥰
Mein Mann kam letztens ins Schlafzimmer, ich habe ihn gar nicht mitbekommen und hat nich gefragt, warum ich so debil grinse. Auch die Frage habe ich nicht mitbekommen, dann kam er zu mir, legte seine Hand auf den Bauch, schaut mich an und sagt, jetzt verstehe ich warum du so debil grinst 🫣🤣
Guten Morgen zusammen 🥰
So eine schöne Kugel Katharina 🥰👌
Im Endspurt bist du nun 🥰🥰
Danke dass du die Runden fleißig eröffnet hast.
Wie recht du hast mit den Kommentaren 🥰
Anbei mein Bild von heute.
Befinde mich nun in der 24 Woche 🥰👌
Geniesse die Schwangerschaft sehr.
Mein Kleiner Krümel im Bauch meldet sich auch fleißig 🥰
Glg
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 23+1 💙
Großartiger Bauch und ein super Outfit wie immer, liebe lachuli! Es ist wunderbar, dass du die Schwangerschaft so genießen kannst.
Vielen lieben Dank 🥰 🥰
Wieder mal eine eine tolle Kugel im tollen kleid🤩🥰
Wir sind gerade auf den weg nach Swinemünde.
Hier ein Bild von heute bei 15+4. Gewicht wieder etwas weniger geworden als letzte Woche.
LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️
Genießt euren Urlaub, viel Spaß mit deiner schönen Kugel🧳 mein Gewicht kennt derzeit nur den Weg nach oben 😅
Das kommt bestimmt auch wieder ab der Hälfte 🙈
Guten Morgen ☀️
Ich habe heute ein Bild von gestern vom Ritterturnier, mal eine etwas andere Kugel 🎱 leider hatte ich wieder das ganze Wochenende leichte Blutungen und werde dann doch mal morgen beim Arzt anrufen. Irgendwann müssen wir eine Entscheidung wegen des Urlaubs treffen 😬
Eine tolle ritterliche Kugel präsentierst du da!
Ich drücke die Daumen - meist ist ja alles in Ordnung, aber Blut verunsichert einen so sehr und jedes Mal aufs Neue.
Danke dir ☺️
Ja, ich denke auch, dass alles in Ordnung ist. Wir hatten halt die Hoffnung, dass bis zum Urlaub die Plazenta gewandert ist, da wir wie immer Aktivurlaub am Campingplatz planen. Und das in der slowenischen Pampa. Aber falls die Plazenta noch komplett drüber liegt, ist mir das zu heiß. Ich will da auch nicht zwei Wochen rumhängen, während alle anderen coole Action machen 😬
Guten Morgen, liebe Katharina und liebe Wunderkugeln,
was für ein toller Bauch in weiß und welch wahren Worte! Auf der Hochzeit am Samstag habe ich tatsächlich unzählige Kommentare erhalten…
Hier mein Bauch am Morgen - klein, aber auch noch ohne jegliches Frühstück!
LG
Anna (36+1) mit ❤️ (17 Monate) an der Hand und ⭐️ im Herzen
Und immer noch so wunderschön stramm 🤩 irrsinnig, was sich manche Leute raus nehmen 🙄
Ich hatte gestern eine ganz schöne Begegnung. Ich habe zufällig eine Freundin und Kollegin getroffen, und sie sagte gleich, was ich schön für eine schöne Kugel hätte und hat sich dann direkt entschuldigt, weil man ja eigentlich die Bäuche nicht kommentieren soll. Sie sagte, dass sie sich einfach so freue, mich zu sehen und zu sehen, dass es uns beiden besser geht. Das fand ich total schön 🥰
Eine schöne und wahre Bemerkung - trotzdem toll, dass sie so sensibel war!
Ich trage den Gurt unter der Hose. Trotzdem vielen lieben Dank, ich kann das annehmen ☺️
Du hast eine schöne runde Endspurt Kugel ☺️.
Ich würde gestern auch schon gefragt ob mein Bauch von Samstag auf Sonntag gewachsen ist. Danach kam der Satz "So sah mein Bauch in der 36. Woche aus, dann kam mein Sohn als Frühchen." Darauf hab ich dann nur gesagt das ich halt einmal im Leben wissen will wie es sich anfühlt so richtig dick zu sein, und ich habe ja noch ein paar Monate 🤷🏼♀️🙈. Dann war diese Diskussion beendet 😅.
Es gab natürlich auch nette Kommentare das mir mein Kügelchen sehr gut steht, etc 😉.
Mimi 🩵 18+6 & ⭐⭐⭐⭐
Du hast eine sehr schöne Kugel 🎱 manche Menschen haben ein Feingefühl wie ein Eisbein 🙈
Du hast eine entzückende kleine Kugel 🥰
Hallo ihr lieben 🫶
alle Kugeln sind wunderschön so wie sie sind ❤️
In jeder Schwangerschaft hatte ich einen anderen Bauch 🤷🏻♀️
In meiner jetzigen Schwangerschaft ist mein Bauch so groß, wie in der 3. Schwangerschaft kurz vor der Entbindung (diesmal habe ich mit über 80kg auch das allerhöchste Startgewicht was ich je hatte - ist halt so)
Ich mag meine Kugeln und bin sehr gerne schwanger 🤰🏻
Der beste Kommentar war mal von einem Mann:“Der sieht ja aus wie Zwillinge!“ meine Antwort:“Sind auch welche!“ - das Gesicht ist ihm eingeschlafen 🤣, bei der 3. durfte ich mir immer anhören wie niedlich der Bauch wäre 😎
Ich sah schon immer ziemlich früh sehr schwanger aus, aber dieses Mal ist es unübersehbar 🥰 und ich bin stolz und wie immer sehr dankbar ☺️
Seid stolz auf eure WUNDERBAREN Kugeln
Viele liebe Grüße aus 13+5
Wundervolle Kugel und tolle Geschichte!!
Danke für das Teilen der tollen Geschichte.
Tolle Kugel und du kannst auch stolz sein, den dein Körper leistet großartiges 😍
Was für ein schicker Endspurt-Bauch im schicken Kleid verpackt.
Gefühlt hat mein Bauch letzte Woche noch Mal ein Wachstumsschub gehabt. Aber bin damit ganz zu Frieden und hoffe, dass es noch 6 @Wochen so bleibt.
Eine sehr schöne Kugel und sehr schick verpackt 🥰
mit so einer tollen Kugel kann man aber auch mehr als zufrieden sein. Schön verpackt 🤩
Hallo zusammen,
Katharina was eine tolle schöne runde Entspurtkugel 😍
Hab heute mal wieder eine Vergleichscollage gebastelt, weil es so schön vergleichbar ist wie die Murmel wächst. Gehöre auch zu den Frauen, die einfach einen recht großen Bauch in der SS haben, was ich persönlich aber sehr schön finde, denn ich genieße es sehr
Links 10+0, rechts 16+0 🤰🏻
vor der 11. SSW hab ichs leider in der SS versäumt mein wöchentliches Bild zu machen 😅
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 16+3
Auf beiden Bildern hast du eine wunderschöne Kugel und man kann das Wachstum so gut sehen - großartig 😊 Schön, dass du es so genießen kannst.
Bei solchen Collagen sieht man die Unterschiede wirklich toll 😊
Aber man sieht, dass es ein Babybauch ist und nicht nur Bauch 🥰, mir geht es wie dir - ich habe auch erst letzte Woche begonnen Bauchbilder zu machen und mit dem Schwangerschaftstagebuch wurde ebenso noch nicht begonnen, eigentlich habe ich in jeder eines gemacht 🫣