☀️🌺Kugelrunde am Mittwoch 🌺☀️

Guten Morgen liebe Wunderkugeln 🥰

Als Erstes: Liebe Nini herzlich Glückwunsch zur Eröffnung gestern 🙏🏻🫶🏻

Wie war eure Nacht?
Also nachdem es mir nach 40 Minuten gereicht hat bin ich ins Wohnzimmer umgezogen. Mein Mann hat gegen wen auch immer gekämpft, er sagte eben er weiß nicht ob er gewonnen hat. 🤣 Nun ja ich bin ins Wohnzimmer gezogen und habe mit weitgeöffneter Balkontür geschlafen. Was für eine Wohltat, sodass die Nacht ab 1 Uhr eine perfekte Schwangerennacht war. 🙏🏻🙌🏻

Heute bin ich mit einer Freundin verabredet, die ich seit mittlerweile fast 15 Jahren kenne. Sie gehört zu den Freundinnen, die man nur 1-2 mal im Jahr sieht und es ist als wäre es gestern das letzte Mal gewesen. Ich finde das super. 🙌🏻 Das ist so unfassbar zwanglos. 🥰
Heute Nachmittag gehts dann mit meinem Mann nochmal ins Kino. Gestern habe ich gut durchgehalten 🙏🏻 Wir haben To The Moon mit Channing Tatum geguckt. Fazit: Er sollte Magic Mike bleiben, aber 60er Jahre Frisur kann er gut tragen 🤣
Mein Mann fand den Film ganz schlecht, dafür muss ich mir heute die Minions mit ihm angucken. Das ist Rache für 10 schlechte Filme, jedenfalls für mich 🙈🤣
Und am Abend kommt noch unsere Lebensmittellieferung.

Liebe Anna, liebe Mignon euch heute viel Erfolg bei euren Terminen! 🥰🙏🏻 Was steht bei den anderen an? Spannende Termine, schöne Erlebnisse? Immer raus damit 🙃

Liebe Katharina, wie war das Entwicklungsgespräch in der Kita gestern?
Und liebe Cm wie war es mit der Hebamme? 🤔

Auch nochmal ein herzliches Willkommen an Svenja, schön, dass du dich zu uns gesellt hast! 🙏🏻 Und hey liebe stille Mitleser ihr seid herzlich eingeladen eure Freuden, Sorgen, Nöte mit uns zu teilen! 🥰

Weiter denke ich auch an Lisa, Wolke und Maria. Wie geht es euch und eure Kugeln? Die Daumen sind weiter gedrückt! 🍀

Ich habe gestern mal mit Lou geschrieben, ihr und der kleinen Nieke geht es auch gut! ☀️ Die Kleine wird schon 6 Wochen am Sonntag! 🥰

So dann hoffe ich wie immer niemanden vergessen zu haben, wünsche euch einen zauberhaften und entspannten Tag und freue mich von euch zu lesen! 🥰

Linda mit 1 🌟 fest im Herzen ❤️ und 💙 Yonas im Bauch (28+5)

1

Guten morgen Linda,

Viel spass mit deiner Freundin. Solche Freundschaften sind super.

Wir genießen unseren Urlaub mit den zum Teil nörgelnden Kindern sehr🤣 Urlaub mit Kindern ist ja doch was anderes. Das wetter ist eigentlich super.

Liebe grüsse

LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (15+6)

6

Hmmm, das schaut traumhaft aus ☺️ vielleicht kommen die Kinder ja auch noch in den Urlaubs-Modus 😬😬 aber wir kennen das ganz gut mit den Nöle-Kindern am Traumstrand 😅

8

Wow genießt die Zeit ich bin schon etwas neidisch 🤩🤩🤩
Der Strand und das Wetter sehen wunderschön aus. Tankt Kraft und ganz viel Ruhe 😄 sofern es eben möglich ist als Parents 🤣

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich wollte mich auch mal wieder melden - danke dass ihr immer so lieb an mich denkt, das ist echt schön ❤️ ich habe die erste Woche im Krankenhaus geschafft und soweit ist alles stabil. Die Gebärmutter ist etwas unruhig und ich hänge noch am Wehenhemmer, aber der Gmh ist bei 2,5cm und das Baby entwickelt sich super. Ansonsten ist es hier vor allem für die Psyche sehr herausfordernd, aber solange es alles so bleibt wie aktuell, ist es aushaltbar.

Ich wünsche euch allen eine schöne, ruhige Restwoche!

Lisa (25+1)

5

Dass das psychisch anstrengend ist, kann ich sehr gut nachvollziehen 🍀 bieten die denn da auch Beratung/ Begleitung dafür an?
Daumen sind gedrückt, dass es sich weiterhin gut entwickelt 🍀🍀🍀

38

Ja, ich habe jetzt mal einen Psychologen angefordert, die Seelsorge würde auch kommen. Ich denke, das wird auf jeden Fall noch ein bisschen helfen. Danke dir!

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen

Ich werde heute bei bewolktem, nicht zu heißen Wetter zu Hause sein und nichts tun. Das wird super!
Von daher gibt es heute kaum was zu erzählen.

Liebe Grüße
Mimi 🩵 19+1 & ⭐⭐⭐⭐

25

zuhaus sein und nichts tun ist definitiv mal auch ein schöner Schwangerentag 🤩 entspann dich gut!

27

Viel Freude beim Nichtstun 😌

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ☀️

Diese Freundinnen sind einfach Goldwert 🥇 ich habe noch zwei Freundinnen aus Schulzeiten, mit denen ich viel in Kontakt bin sowie mein bester Freund und es ist einfach immer so vertraut 💕

Meine Nacht war ganz gut, aber ich bin schon wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht 😞 dies ist dann also Tag 3 mit Migräne, wobei es gestern am schlimmsten war. Jede Bewegung hat meinen Kopf explodieren lassen 🤯 dafür war die Kontrolle der Lunge vom Kleinen ziemlich gut und der Große hat die Schuleingangsuntersuchung gut gemeistert. Heute kommt dann noch ein KiGa-Freund vom Großen am Nachmittag zu Besuch bzw. nehme ich ihn aus dem KiGa gleich mit nach Hause.

Ansonsten steht für mich nur einkaufen und Sitzpolster reinigen auf dem Programm. Ich liebe einfach diesen Polsterreiniger unserer Nachbarn 😅😅😅

Ich wünsche euch einen tollen Tag ☀️🍀
Sonnenschein (15+4)

28

Gute Besserung ❤️‍🩹 Kopfschmerzen sind einfach furchtbar.

29

Danke dir ☺️

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen Lina und Kugelwunder ✨ ☺️

Meine Nacht war leider nicht so gut, ich bin tatsächlich 6x die Nacht auf Klo gerannt - ätzend 🤣
Aber dafür ist der Weg auf die Waage dann immer so streichelnd - Mitte 32. Woche und +9kg von Start aus - dabei bin ich so prädestiniert für Wasser 💦 mal gucken, was am Ende drauf ist, so oder so; unser Körper weiß was er tut und es wird sich alles langsam und stetig mit Ernährung und Sport und ohne Druck zurückbilden … 🙃👍

Linda, wie schön mit deinem Freundinnentreffen, meine besten und längsten Freunde (wir sind ne Crew of 4) kenne ich seit wir 15 sind also 19 Jahre und eine davon sogar seit wir 7 sind - mit denen habe ich einfach alles erlebt und gehe ich jeden Schritt bis heute und es ist Wahnsinn, dass wir gemeinsam erwachsen geworden sind, mit allem was dazugehört 😁

Viel Spaß heute beim Kinofilm mit dem Mann 🤣 klingt tatsächlich sehr fair 🤣🤣🤣🤣

Ich bin heute nur daheim, Füße hoch und chillen. Gestern die Kirmes war super schön, aber am Ende waren die Beine sehr schwer und ich einfach nur fertig.
Heute kommt auch unsere Wickelauflage, die ich am 8. MÄRZ 🤣🤣🤣 bestellt habe auf Maß und in Handarbeit - die verpasse ich keinesfalls und dann kann ich heute Abend offiziell sagen: es ist alles da, alles fertig, der kleine Mann wird voller Liebe erwartet.

Habt einen tollen Tag, egal ob voller Beschäftigung oder voller Entspannung 💆‍♀️🙃 .

Lg Isa mit Leo 💙(31+4) und 🌟🌟🌟 im 🫶

9

Liebe Isa,
ich war gefühlt auch 6 Mal auf Toilette. Zähle es gar nicht mehr. Bin dann auch ab halb 7 wach gewesen und konnte nicht mehr schlafen. Meine Tochter habe ich um halb 9 geweckt - sie darf heute reiten gehen. Wir sind jetzt bereit, um los zu gehen. Es steht 10:00 - 18:00 auf dem Termin - also vielleicht kommen wir danach um 10:00 noch einmal zurück - keine Ahnung ob man da einfach bis 18:00 jede Stunde aufkreuzen kann 🙈. Schreib dann vielleicht später einen eigenen Post. Wir sind heute 35+0 💙.

13

Ich habe auch so eine Mädels Crew, wir sind seit der 1. Klasse befreundet und nach wie vor treffen wir uns regelmäßig. Das ist so viel wert!

Hui 8. März wurde dann aber ja auch mal Zeit 😅 ich hoffe die Auflage sieht so aus, wie du es dir vorgestellt hast 😍

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen liebe Linda und liebe Wunderkugeln!

Danke Linda 💐

Heute komm ich mal früher zum Schreiben, da meine Praktikantin schon recht selbständig ist und ein Patient vorzeitig gestern entlassen wurde 😊
😊
Dir viel Spaß mit deiner Freundin, solche Freundschaften sind Gold wert

Meine Nacht war sehr gut, nachdem es dann doch um 22Uhr etwas abgekühlt hat und wir bei offener Balkontür schlafen konnten. Aber wie immer zu kurz 😂 trotz Powernap nach dem Abendessen schon 🤣

Heute steht nur Einkaufen nach der Arbeit, weil das hat mich klitschnass gestern nicht mehr interessiert, nichts mehr an. Die Hitze plus Arbeit = Nini ko am Abend 😋

Gestern Abend gab es gefühlt noch 3 Purzelbäume im Bauch - noch scheint das Baby Platz zu haben und das vor allem am Abend auszunutzen 🥰

Schön, wenn du mit Lou geschrieben hast und es ihr und Nieke gut geht 😍 6 Wochen schon, wie die Zeit vergeht 😳

Viel Kraft und Energie gehen alle, die es gerade benötigen.

Nini 24+0

Bearbeitet von Nini1606
31

Ein Hoch auf selbstständige PraktikantInnen 👍🏻

Auf einen guten Einkauf heute Abend ☺️

51

Oja 👍

Danke dir ☺️

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen ihr Lieben,

Linda, ich liebe solche Treffen! Habe auch so eine Freundin und man fühlt sich nicht verpflichtet sich ständig abzuhetzen und zu sehen und es ist jedes Mal ein tolles ungezwungenes Treffen 😊 ganz viel Spaß dabei!

Allen mit Terminen heute viel Erfolg 🍀

Ich sitze gerade beim Arzt, allerdings weil mein Mann einen Eingriff hat und sediert wird. Ich hoffe es geht alles gut. Er ist Angstpatient und hatte eine große Überwindung bis hierhin. Macht mich selbst ganz nervös, kann mich gar nicht auf mein Buch konzentrieren und dachte muss mich hier auch mal wieder melden.

Ich hatte gestern meinen ersten GVK. War richtig nett. Tolle Hebamme, nette Mädels und es war eine ganz entspannte Atmosphäre. Abgeschlossen wurde mit einer Traumreise (war schon etwas schwierig gegen 22 Uhr aber ich bin nicht eingeschlafen 😂☝🏻). Jetzt freue ich mich auf die nächsten Termine. Morgen habe ich mein 3. Screening darauf freue ich mich auch. Wenn mein Mann gleich relativ heile aus dem OP kommt, eine rundum gelungene Woche.

Habt einen schönen Bergfest-Tag😍 liebe Grüße, Eseline (28+5)

16

Gute Besserung an deinen Mann. Ich hoffe nichts schlimmes?

99

Dankeschön! Nein, ich glaube jetzt ist es nicht mehr schlimm. Konnte alles entfernt werden, was nicht so toll war und jetzt ist alles wieder gut. Danke dir! 🍀

weitere Kommentare laden
12

GuMo ihr Lieben
Also heute drückt mir mein Kleiner extrem auf die Blase, vorhin sind wir zum Kinder Bauernhof spaziert. Dann merke ich es, obwohl ich 5 min vorher auf der Toilette war. Nun, hab mir gedacht, dass es einen Haken gibt, wenn steht 10:00 - 18:00. Wir hätten also trotz Reservation anrufen sollen, um AUSSERHALB des Parks die Reitstunde zu vereinbaren 🙈. Heute und Morgen ist jetzt alles bereits ausgebucht, wenn wir Glück haben kann sie am Freitag Vormittag reiten gegen, dafür warten wir jetzt bevor die Kinder vom Pony reiten zurückkommen 😆. Liebe Grüsse von uns, heute sind wir in die 36.Ssw. gerutscht 🥰.

22

Ach Mensch, das ist ja ärgerlich. Hoffentlich klappt es mit der Reitstunde am Freitag! Da war die Enttäuschung bestimmt groß. Aber bei so ner schönen bunten Kuh sicher auch bald wieder verflogen.

35

Meine Tochter hat es voll easy genommen. Für uns ist es eh besser am Freitag vor der Abreise dorthin zu fahren (20 min entfernt vom Centerparcs) auf einem echten Reithof ;-). Wir waren dafür heute im Streichelzoo bei den Ziegen, Schafen usw. und haben die Zeit mit der Wasserkuh Elsa überbrückt (oben füllt man mit der Giesskanne Wasser rein und unten kann man sie melken - lol).
Also werden wir um 10:00 auschecken aus unserem Ferienhäuschen und dann los zum Reitstall fahren. Um 11:00 ist ihre Reitstunde und danach gehts wieder in Richtung Schweiz und zu Hause. Super so! Heute sicher wieder in den Wasserpark - habe gestern relativ spät noch geschrieben, dass ich es mit Kugelbauch nicht sein lassen konnte und mit meiner Tochter noch ne richtig coole Wasserrutschbahnsession gemacht habe - auf Schwimmreifen und auf der Wildwasserrutschbahn. Hat uns beiden richtig Spass gemacht.

Bearbeitet von Chantal77
weitere Kommentare laden
19

Hallo liebe Mitkugelnden, Liebe Linda, solche Freundschaften sind wirklich toll. Da habt ihr bestimmt ne schöne Zeit heute 😍 und dann auch viel Spaß im Kino 🍿 mit Popcorn süß / salzig oder Nachos? Ich bin der Typ süßes Popcorn 😉 aber esse das andere auch 🤣

Das Treffen mit der Hebamme war wie erwartet eher ein netter Plausch. Wie es so läuft bisher, wie es mit der Kleinen läuft und was ich mir so wünsche für die SS / Geburt. Im Oktober kommt sie nochmal. Wobei wir uns morgen auch wieder sehen, da veranstaltet sie wieder das Mama- und Stillcafé in einem Vorort im Café ☺️

Meine Nacht war viel zu kurz. Erst haben wir noch Serie gekuckt, dann war die Maus unruhig nachdem sie getrunken hatte und kam also zum Kuscheln ins Bett. Ist an sich direkt eingeschlafen so, aber hat gehampelt wie wild, lag quer und ich wurd regelmäßig getreten 😖 drehen beachte nur kurz was, war so einfach offensichtlich die richtige Liegeposition 🥴

heute morgen waren wir schon einkaufen und beim Juwelier. Aus mir unerklärlichen Gründen ist mein Ehering komplett verbogen 🤷🏻‍♀️ zum Wochenende kann ich ihn wieder holen

Sonst heute keine großen Pläne mehr. Mal sehen was der Tag bringt

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 16+5

34

Da ward ihr aber trotz kurzer Nacht schon fleißig heute Morgen! Hatte der Juwelier auch keine Vermutung, wie das passieren konnte? Habt einen schönen gemeinsamen Resttag.

58

Boah, ich wurde heute Nacht auch mehrfach getreten, bis unser Brummkreisel zur Ruhe kam. So lieb 😩☺️🥰

weitere Kommentare laden