☀️Kugelrunde am Donnerstag☀️

Guten Morgen liebe Wunderkugeln!

Wie geht's euch heute?
Wie war die Nacht?
Was habt ihr heute vor?

Ich melde mich nach 2 schlechteren Tagen wieder, fieses Ziehen im Bauch, viel Arbeit, wenig Bewegung vom Bopperle, Hormone über Hormone und viele Tränen 😢

Heute ist ein neuer guter Tag; zwar schon um 4 Uhr munter gewesen, aber gleich mit einer Turnstunde vom Bopperle begrüßt worden 🥰
Gestern einen WW und MS geschafft 🙏 und heute scheint die Sonne ☀️
Das letzte Mal mit dem Zug in die Arbeit fahren, da ich morgen mit Abschiedsjause und Geschenken mit dem Auto fahre 🚗

Heute stehen wieder einige Verabschiedungen an und dank toller Praktikantin, die mich fast nicht mehr braucht, kann ich das heute wieder ins Ruhe angehen 😊
Ach ja, Abschlussgespräch steht auch noch an 🙈

@Isa: hoffe ihr seid gut aus dem Kurzurlaub zurück und dir heute einen tollen Kontrolltermin

@Mimini: eine schöne Feindiagnostik wünsch ich dir! Das ist echt beeindruckend, was man da alles sieht 😍

@Linda und May: gute Besserung euren ISG Gelenken

@Traumkind: Gratuliere zum Wochenwechsel

@Wolke: freut mich, daß alles stabil ist und ihr positiver seid, auf noch ein paar Wochen langweilige Kugelzeit 🍀

@Anna: ich hoffe, du findest einen guten Weg um für dich die richtige Entscheidung zu treffen!!!

🤔 Wer war diejenige, wo der Arzt meinte, es würde nicht mehr lange gekugelt?
Ich hoffe, du kannst ihm ein bisschen das Gegenteil beweisen!! 🍀🤞

Allen die gerade Ängste und Sorgen haben schicke ich viel positive Energie und Kraft 🍀

Allen anderen einen sonnigen Tag ☀️ mit schönen Terminen und viel Bauchgestreichle 🥰 gönnt euch genug Pausen 😎

Ich werde erst am Nachmittag antworten können.
Das wird ab nächster Woche besser 😊

Nini 25 +1 😳

1

Guten Morgen

Diejenige war Brinal 😉.

Ach Mensch, doof dass deine letzten Beiden Tage nicht so gut waren. Umso Besser dass du trotzdem positiv bist.
Ich wünsche dir viel Spaß bei den noch anstehenden Verabschiedungen.

Wir fahren schon gleich los zum Baby TV, wir freuen uns.
Ansonsten bin ich die letzten zwei Tage wieder vermehrt müde, glaube aber unser Zwerg hat gerade einen Schub, da fließt die Energie wohl vollends in den Bauch.
Sonst steht heute nur noch Haushalt auf dem Plan

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Mimi 🩵 20+2 & ⭐⭐⭐⭐

6

Viel Spaß beim Baby TV 😍 ich muss noch eine Woche warten 😅

83

Die schaffst du auch noch!
Ich darf dafür erst regulär wieder am 07.10. Baby-TV gucken 😉

weitere Kommentare laden
2

GuMo liebe Nini & Wunderkugeln
Nach dem Regen scheint die Sonne ☀️ - in dem Sinne wünsche ich Dir wieder gute Tage und einen schönen Abschied bei der Arbeit. Ich habe heute tatsächlich meinen letzten US bei meiner Frauenärztin im Dorf, danach ist sie in den Ferien. Freue mich darauf und am Nachmittag geht es gleich noch ins KH zur Stillberatunng (Gewinnung von Kolostrum).
Heute und Morgen noch Schwimmkurs - meine Maus macht es super, sie ist wieder ein Kopf kleiner als alle anderen bei ihrem Abzeichen. Gestern waren wir noch kurz einkaufen und danach hat bei mir die Übelkeit wieder gewonnen. Hab mich langsam dran gewöhnt und ich nehme jeden Tag so wie er kommt. Frage heute nach einem wirksameren Medi.
Ich wünsche euch einen tollen Tag und freue mich auf nur gute News von euch 🍀.

3

Chantal 36+1
Noch 20 Tage bis zur Bauchgeburt 🥰

15

Geht ja nicht mehr lange bei dir 🥰 viel Spass bei der letzten Kontrolle 🥰 und danach beim Schwimmkurs von deinem Kind. Eine richtige Wasserratte 🥰👌

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe Nini 🫶🏻, guten Morgen liebe Wunderkugeln ☀️

Erstmal drück ich weiter Brinal und Anna die Daumen 🍀
Ich freue mich auch sehr, dass du liebe Wolke im Moment wieder aktiver bist und hoffe, dass du noch ganz lange kugeln darfst! 🍀
Und liebe May, ich hoffe ihr bekommt die Nachricht, dass dein Pass abholbereit ist 🙏🏻

Danke Nini für die lieben Wünsche 🙏🏻 Meinem ISG und der Hüfte geht es wieder gut und seit gestern Nachmittag ist auch das Globusgefühl im Hals wieder weg, nachdem es mich bei meinem Shoppingausflug mit meiner Mum wieder gekickt hatte. 🙄

Die Nacht war quasi schwangerenperfekt. Nur eine Pullerpause und nun weiß ich nicht, ob es grad eine längere Pullerpause ist und ich nochmal einschlafe oder ich munter bin. 🤔🤣

Der Kleine war gestern Abend wieder richtig aktiv 🙏🏻 Nachdem es ein paar Tage wieder etwas ruhiger war freut mich das dann immer besonders 🥰

Heute Vormittag wird noch ruhiger getreten und ab 14 Uhr bin ich dann mit meiner besten Freundin unterwegs und hoffe, dass es mal ohne irgendwelche missverständlichen Situationen funktioniert. Das war ja a
Doch immer recht anstrengend in letzter Zeit. Geplant ist etwas bummeln, essen und danach noch ins Kino Twisters gucken. 🙃

Gestern kam noch der eue Geschirrspüler. Er ist etwas unheimlich muss ich sagen. Ich stand in der Küche während seines Probelaufes und als noch eine Stunde auf dem Display stand ging der von alleine auf zum trocknen. Ich habe mich so dermaßen erschrocken. Ich wusste gar nicht, dass es so eine Funktion überhaupt gibt 🤣 Aber er funktioniert, tut was er soll und alle sind zufrieden 🙏🏻

Ansonsten gibt es grad nichts weiter zu beanstanden. Auch mal schön, nachdem ich mich die Woche über selber nicht leiden konnte 🤣

Habt alle einen zauberhaften Tag mit wenig Sorgen! 🥰

Linda mit 1 🌟 fest im Herzen ❤️ und 💙 Yonas im Bauch (29+6)

10

Unsere Spülmaschine muckt auch gerade 🙄 wenn ich an einer Stelle Sachen reinstelle, die fettig sind, kommen die so raus, wie sie reinkamen 🤷‍♀️ ich ärgere mich immer wieder, dass wir damals das Tauschgerät genommen haben. Bei unserer eigentlich geplanten Küche war die eigentliche Spülmaschine gerade nicht lieferbar und ich wollte nicht ohne leben.

Bearbeitet von Sonnenschein202
19

Ohne Spülmaschine ist für mich echt Katastrophe. 🫣
Also ja ist Luxusgegenstand, keine Frage, aber trotzdem. Verwöhnte Generation 🫣🤣

Obwohl ich sagen muss, wir haben die komplette Küche vor 4 Jahren gebraucht von der Vormieterin übernommen. Da waren die Geräte schon sehr alt. Ich bin zufrieden, dass bis jetzt alles gehalten hat! 🙏🏻

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ihr Lieben 🥰

Nini, ich kann dir gut nachfühlen. Meine letzten zwei Tage waren auch eher gebraucht… mein Kreislauf ist trotz dessen, dass ich die Strümpfe wieder trage, total im Keller. Und gleichzeitig bin ich viel alleine mit den Kindern und wackel dann durch die Gegend. Ich denke mal, dass ich dann heute mal mit der Hebamme telefoniere und frage, was die noch für Ideen hat. Gestern habe ich dann gegärtnert, das neue Beet befüllt (Korbspier, Sonnenhut, Konkardvlune)und die Wiese angefangen umzugraben bzw Gras zu entfernen. Jetzt warten nur noch die Stockrosen auf ihr neues Zuhause 🏡 Und selbst danach war mein Blutdruck nicht wesentlich über diastolisch 60 zu kriegen 😵‍💫 aber es hat spaß gemacht 🤩 ich liebe den Garten.

Heute bin ich weiter auf der Suche nach einer Ersatz-Putzfrau, werde einkaufen und ein Geschenk von der Zahnfee besorgen. Unser Wackelzahn ist nämlich gestern rausgekommen 🥰🥳🤩 war so ein schöner
Moment ♥️Nachmittags müssen der Große und ich zur Routine-Kontrolle beim HNO. Seit meiner großen OP Treffe ich den Arzt öfter als meine Freundinnen 🙈

Murkselchen ist noch ruhiger als sonst. Ich bin schon kurz davor, mir so nen Doppler zu holen…

Ich wünsche euch allen nen schönen Tag ☀️🍀🌼
Sonnenschein (16+5)

27

Gartenarbeiten ist was anderes als Haushalt, ne? Bin ja eher von der bequemen Sorte, was den Haushalt angeht, aber im Garten geht immer was 🤣
Das hat für mich was meditatives. 🥰

Oh herzlichen Glückwunsch zum Zahnverlust, das ging ja jetzt schnell. 🙏🏻 Was soll es denn von der Zahnfee geben?

37

Ja absolut, draußen arbeiten ist so erholsam. Ich finde es schön, etwas zu erschaffen, gestalten und wachsen zu lassen. Wohingegen der haushalt eher was dem Kampf gegen die Flut gleicht 😅 und neben den 150qm zu putzen, warten auch drei Körbe Wäsche geduldig darauf, gefaltet und aufgeräumt zu werden 😬

Ja das mit dem Tag ging ratzfatz. Die meisten sagten, dass der dann ewig rumhängt, aber mein Sohn scheint da eher wie ich zu sein. Spät starten, stark aufholen 😅 für den ersten Zahn gibt es etwas Größeres, einen Brief von der Zahnfee und entweder Lego oder ein Buch.

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen ihr Lieben,

puh was ein Abend, was eine Nacht. Ich muss gestern was falsches gegessen haben oder so, mir ging es gestern abends so dermaßen schlecht, ich dachte ich hab mir Magen Darm eingefangen. Musste mich dann im Endeffekt einmal furchtbar übergeben (sorry) und danach war’s besser. Aber die halbe Nacht habe ich mit Sodbrennen wach gelegen, bis ich eine Sitzposition fand, wo es dann nahezu weg war. Hatte kurz Angst, wo wir doch Dienstag im GVK das Thema „was sind Anzeichen, dass eine Geburt losgeht“ waren. Aber heute geht’s mir wieder normal, die Kleine war eben auch schon schön aktiv. Vielleicht hat sie sich auch gedreht, in meinen Magen getreten oder ich zu viel gegessen. Hattet ihr das schon mal? Brauche ich auf jeden Fall nicht nochmal 😅 habe gestern auf der Arbeit auch viel Stress gehabt, vielleicht war es auch das.

Gehe den heutigen Tag daher einfach entspannt an und schone mich.

Tut mir leid, dass du mental so zu kämpfen hattest Nini. Ich denke das kennen wir alle 🙈 was ein auf und ab immer. Umso mehr freut man sich, wenn sie dann plötzlich wieder so aktiv sind. Bei mir sind das mittlerweile gefühlt feste Tage 😅 dienstags und mittwochs macht sie immer besonders viel Breakdance.

Wünsche euch allen tolle Termine, alles Gute zu Meilensteinen und Wochenwechseln und sende liebe Grüße in die Runde. Eure Eseline an 29+6 😴

14

Ich hatte dieses plötzliche Sodbrennen tatsächlich neulich auch, super heftig. Seitdem steht Gaviscon für Schwangere im Kühlschrank 😅 erhole dich heute gut von der Nacht.

21

Das hole ich mir mal auch! Hatte nur Rennie aber das hat mir gar nix gebracht 🙄 danke für den Tipp!

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen zusammen
@Nini Glückwunsch zum Wochenwechsel und Meilenstein. Schön geht es dir heute besser 🍀🍀 der morgige Tag wird bestimmt toll 🥰👌

Ich bin nun auch auf dem Weg ins Geschäft. Mittag gehe ich nach Hause so kann ich von zu Hause arbeiten 🥰

Mir geht es soweit gut. Bin nur so müde 😫 irgendwie konnte ich den Schlaf noch nicht nachholen...evtl bin ich auch Ferientauglich...
Muss nur noch bis nächsten Mittwoch arbeiten dann habe ich 2 1/2 Wochen Ferien 🌴🌞

Glg
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 💙 24+4 und 🌟🌟 fest im ❤️

31

2,5 Wochen sind ja Gott sei Dank absehbar! 🙏🏻
Habt ihr was schönes vor im Urlaub?

61

Nur noch 1 Woche warten 🥰 wir gehen 10 Tage nach Fuerteventura 🌴🌞🥰

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen ihr ganzen Lieben Zaubermamas 🫶,

@Nini mit deinen letzten 2 Tagen tut es mir sehr leid, ich hoffe die Woche bringt jetzt noch viel Schönes für dich mit und gibt dir ganz viel Freude 🥰 und alles Liebe zu deinem
WW und MW. 🥳

Ich bin seit gestern Abend wieder im Lande und wir sind total begeistert von dem spontanen kurzen babymoon 2.0.
Sonne, Meer, Zweisamkeit, gutes Essen, Liebe und tolle Gespräche 🥹
Heute bzw jetzt geht es für mich zum FA , Ultraschall und CTG as always wuhu - alle 1-2 Wochen bis zum bitteren Ende 🤣 anfangs hat es mir so viel Sicherheit gegeben, aber nun wäre so ein 4 Wochen Intervall auch echt schön für mich naja.
Danach geht es dann zu Zweit (dritt 😛) ins vabali zum entspannen 🧖‍♀️
Ich hoffe ihr habt einen tollen Tag.
Ich denk an euch ☺️🍀
Und schwelge in Erinnerungen der morgendlichen Sonne auf Mallorca 🥹

Lg Isa mit Leo 🩵(32+5) und 🌟🌟🌟 im 🫶

63

Welcome back 🥰 schön hattet Ihr eine gute Zeit in Mallorca 🌴🌞👌

79

Von solch schönen Urlauben kann man lange zehren, das ist schön.

Danke liebe Isa 😊 heute gab es schon ein kleines unerwartetes Geschenk für Mama (Tee und Müsliriegel) und Baby (einen süßen Strampler). Das hat viel Freude gegeben 😊

Morgen dann der große Abschied 😕

Hoffe es war alles ok bei der Kontrolle?

Gutes Schwelgen in Erinnerungen 🇪🇦

28

Guten morgen nini und die anderen 🤰,

Es tut mir leid das die letzten 2tage so blöd waren. Ich hoffe es geht jetzt bergauf. Ach und Glückwunsch zum ww🥳

Danke das du an mein ww gedacht hast, hallo 18ssw🥳

Gestern hat meine Tante von der ss erfahren, weil unser Sohn es verraten hat (was er auch durfte). Sie hat sich sehr gefreut.

Heute schlafen meine Nichte und Neffe bei uns. Wir werden schwimmen fahren und dann mal gucken was wir machen.

Der Bauch explodiert gerade gefühlt täglich. Gleich stehe ich auf und bin gespannt was die Waage und das massband sagen.

Habt einen tollen Tag 🙂

Lg Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️

Bearbeitet von traumkind2019
32

Ich habe habe auch ganz oft das Gefühl: So groß war der Bauch gestern aber noch nicht 🤣

94

Bei mir ist es auf jeden Fall eingetreten laut massband🤣

weitere Kommentare laden
40

Guten Morgen ihr Lieben,
@Nini, das tut mir echt leid, dass du in den letzen Tagen so angeschlagen warst. Schön, dass sich dein Bauchzwerg heute morgen sich schon gemeldet hat und gezeigt hat, dass alles okay ist. Tränen müssen raus und die Hormone machen es leider nicht besser. Hoffe, dass es jetzt bergauf geht. Nur noch heute und morgen, dann wird es hoffentlich entspannter.

Meine beiden haben gestern Nachmittag viel Basketball gespielt und den Korb gut eingeweiht. Hab versucht mitzuspielen. Gar nicht so einfach, wenn man ein Basketball vorne drin hat. War aber lustig.
Heute wollen wir in den Hochseilgarten etwas klettern. Ich bleibe am Boden und mach so gut es geht Bilder.

Allen einen schönen entspannten Tag.
Maria 33+4 💙 mit 👧🏼 an der Hand und 👼🏼 im Herzen
T- 32 bis zur Sectio

65

Ach ich gehe auch so gerne in den Hochseilgarten! Zum zuschauen ist es halt so mittelprächtig, aber wenn die Kinder Spaß haben, freut man sich ja mit.

72

Ja zuschauen war jetzt nicht so gut, aber das Kind hatte Spaß nach den ersten Startschwierigkeiten.

weitere Kommentare laden