Guten liebe Wunderkugeln!
Wie geht's euch?
Wie war eure Nacht?
Was habt ihr heute vor?
Meine Nacht war kurz und von einer Pinkelpause unterbrochen.
Habe auch das Bett gewechselt aufgrund eines Sägewerkes neben mir, welches nicht zu bewegen war, sich auf die andere Seite zu drehen 😅
Aber jetzt weiß ich, das man im zukünftigen Kinderzimmer auch gut schläft 😊
Das Grillen gestern war sehr nett und ich hab erstaunlicherweise sehr lange ausgehalten.
Aber alles in allem war es doch mit der Hitze anstrengend und ich war froh um die Gartendusche 💧
Gestern war ein aktiver Bauchtag 🥰
Meiniger is schon wach und wurstelt im Haus herum, während ich noch mit dem Schlaf kämpfe...
Geh jetzt gleich mal auf Gelsenjagd und hoffe dann das mich der Milchkaffee wach bekommt.
Denke, wir werden die Hitze heute am See versuchen auszuhalten.
🏖️🏊
Allen die Sorgen oder schlechte Laune oder die Übelkeit plagt, gute Gedanken und viel Energie, auch dieser Tag wird vergehen und morgen schaut die Welt dann hoffentlich besser aus ☀️🍀
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und genießt ihn (so gut es geht) im Kreise eurer Lieben mit Bauchstreicheln und Metime 🥰🫄
Allen WW und MS herzlichen Glückwunsch 🎉
Liebe Grüße
Nini 25+4
☀️🥵 Kugelrunde am Sonntag ☀️🥵
Guten Morgen zusammen 🥰
@Nini schön hattet Ihr gestern einen guten Tag. 🥰 geniesse den Sonntag. Hoffe du kannst den Schlaf nachholen 🍀🍀
Gestern hatten wir einen tollen Tag. Im Zoo war es echt toll...Unser Junge hatte richtig viel Spaß.
Am Nachmittag sind wir Glace essen gegangen und danach ein wenig auf dem Spielplatz.
Meine Nacht war nicht gut. 2x kam unser Junge und um 05h wollte er nicht mehr schlafen 😴 😴
Sonntag den Tag so früh zu starten ist echt nicht ohne. Aber nun gut mit Baby dann im November wird es ja bestimmt nicht anders sein von dem her....🥰
Sie sind nun Frühstück beim Bäcker kaufen gegangen und ich relaxe auf dem Sofa. Mein Baby im Bauch ist auch schon wach und bewegt sich fleißig 🥰
Mittag wird grilliert und am Nachmittag gehen wir planschen in Pool 🥰🌞👌
Werde heute früh schlafen 😴 gehen den morgen steht ein langer Tag vor mir. Muss am Abend auch arbeiten...
Glg
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 💙 25+0 und 🌟🌟 fest im ❤️
Denke ich werde am Liegebett einen Mittagsschlaferl oder so einlegen 😁😎
Hoffe auch du kannst vielleicht mal ein kurzes Schlaferl machen?
Klingt nach feinem Tag gestern und auch eure heutigen Pläne klingen sehr fein.
Mein Baby hatte auch grade Turnsrunde, so schön 🥰
Gratuliere zum WW 🎉
Ja mal schauen ob ich zum schlafen 😴 komme...
Danke 🥰
Hallo liebe Nini und hallo alle anderen
ich habe den verdacht und ich trau mich das nicht richtig auszusprechen, denn jedes mal wenn ich dachte es wird besser wurde ich wieder eines besseren belehrt. Ich glaube das meine Übelkeit weniger wird. *daumen gedrückt hält* Ich hoffe sie bleibt weg.
Gestern und vorgestern war es echt viel weniger.
Ich würde auch gerne an den See aber dafür ist es mir noch zu kalt hier. Bin gestern mit dicker Regenjacke unterwegs gewesen. Dieses Jahr ist der Sommer echt merkwürdig. Ich freue mich natürlich für die Natur, das sie genügend Wasser zurück bekommt. Aber es es könnte gerne mal länger warm sein.
Leider habe ich jetzt bis Dezember keinen Urlaub erstmal geplant. ggf. kann ich ja nochmal im August etwas nehmen aber mal schauen.
Woher kommt ihr denn alle so? Also nur wer es sagen mag. Ich selbst komme aus Südhessen/Odenwald.
Heute kommt Besuch. Wollte eigentlich schon gestern Kuchen backen aber war dann zu müde. Mache das aber gleich noch. Dann ist er sogar richtig frisch für später. Hoffe das es warm genug wird, das wir uns auf den Balkon setzen können später.
Wünsche euch einen tollen Sonntag.
LG Kathi mit Würmchen (12+6) im Bauch und 3 Sternchen im Herzen.
Ich drücke dir die Daumen das die Übelkeit weg ist, bei mir würde es auch ca zu dem Zeitpunkt besser.
Wir sind aus dem Regensburger Raum / vorderer Bayrischer Wald ☺️.
Viel Spaß mit Besuch und Kuchen heute wünsche ich dir.
Schön geht es mit der Übelkeit besser 🍀🍀
Der Sommer dieses Jahr ist echt komisch ..
Ich komme aus der Schweiz Nähe Basel 🥰
Guten Morgen
Ich liege auch noch im Bett und alles um mich herum schläft 😉.
Habe auch keine Ahnung wann die alle ins Bett sind, ich hatte mich gegen 22.30 Uhr verabschiedet, was für mich auch schon spät war.
Das Zimmer ist verpachtet. Der Hochstuhl steht. Den Autositz basteln wir irgendwann ins Auto, das ist ja nicht eilig.
Wir wurden gestern beim Grillen von einem echt heftigen Unwetter überrascht. Ging zwar nur 5 Minuten, aber da flog alles durch den Garten. Der große Walnussbaum hat auch einiges an Ästen gelassen und dann war auch noch der Strom weg...
Nachdem wir dann aber Autos und Haus kontrolliert hatten und zum Glück nichts ernsthaftes kaputt ist, haben wir mit den Nachbarn noch die Straße freigeräumt und uns köstlich amüsiert. (Muss meine SE fragen wenn Sie wach ist ob sie mir die Fotos schickt.)
Feuerwehr, Motorsägen etc waren allerdings auch noch zu hören als ich ins Bett gegangen bin.
Zumindest ist es heute schön kühl.
Liebe Grüße
Mimi 🩵 20+5 & ⭐⭐⭐⭐
Oh wow da hattet Ihr echt einen Unwetter...gut ist kein grosser Sachschaden entstanden 🍀🍀🍀
Oha, also nach fleißigem Tag noch Aktion am Abend 😳
Gut, das nicht zu viel passiert ist bei euch.
Schönen Sonntag mit den SE
Guten Morgen Nini und liebe Wunderkugeln 🌞
Schön, dass du gestern einen tollen Abend hattest, Nini.
Ich bin seit halb sechs wach und schau mir online niedliche Babysachen an 🥰 muss mich echt zusammenreißen, dass der Einkaufskorb leer bleibt.
Wenn die Männer aufstehen, werden wir gemütlich frühstücken und uns was für den Tag überlegen.
Es regnet wieder bei uns. Evtl. wird es heute ein Indoorspielplatz, obwohl die bei uns leider ein Stück entfernt sind.
Stupsi ist mittlerweile schon so aktiv, dass man den Bauch wackeln sieht 🤭🥰
Euch allen einen erholsamen Sonntag 🌞
Sonnige Grüße Honey mit Stupsi 23+2 🩷
Guten Morgen Honey!
Ja, die Babysachen. Bin froh, dass es im Moment so viele Sommersachen gibt und ich doch eher langärmlige Sachen brauche im November 😁
Na dann ein schönes Indoorprogramm!
Hab auch gerade meinen bebenden Bauch bewundert 🥰
Hast du denn schon ein paar langärmelige Sachen besorgt?
Wir haben auch noch bis November Zeit 😍
Ich schaue schon immer, ob in unserer Ecke Babysachenflohmärkte sind. Da ich doch nicht alles neu kaufen möchte und in unserem Freundeskreis aktuell niemand etwas abzugeben hat.
Guten Morgen Nini,
Guten Morgen ihr lieben Wunderkugel,
Dein gestriger Tag hört sich gut aus. Hier war es den ganzen Tag regnerisch und schwül, ich war nur drin, bis aufs Einkaufen.
Ich werde mal schauen, ob jemand Lust hat mit heute schwimmen zu gehen, eigentlich habe ich auch kein Problem alleine zu gehen, aber mit der Wärme komme ich Kreislauftechnisch nicht gut aus und mein Mann muss noch an seiner Diplomarbeit schreiben, bald ist er durch, er tut mir sehr leid, aber bald haben wir es geschafft und er kann sich hier dann mehr einbringen 🙏☀️
Morgen wird es noch wärmer und ich würde ja gerne schwimmen gehen, bin aber mit ner Freundin zum essen verabredet 😵💫 überredet bekomme ich sie aber nicht 😣
Danke nochmal an alle die mir gestern geantwortet haben, es hat geholfen es einzuschätzen. 🙂
Guten Morgen Maria!
Ja, wenns einen mit dem Kreislauf Teufel, hat man gerne jmd an seiner Seite. Das versteh ich zu gut!
Hoffe, du kannst jmd überreden zum Schwimmen und dann einen schönen Tag.
Ich hab grad Jause zusammen gepackt für den See Tag 🏖️💧
Deinem Mann noch gutes Durchhaltevermögen, dass er es bald geschafft hat. Hoffe das Thema ist nach wievor spannend für ihn?!
Vielen Dank, es hat sich jemand gefunden, aber das Wetter spielt noch nicht so mit 🙂
Mein Mann ist jetzt einfach froh, wenn es rum ist, es war eine spannende Zeit und er sagte gerade vorhin beim frühstücken, dass er sich jetzt dem nächsten spannenden Kapitel unseres Lebens vollumfänglich widmen kann und sich einfach nur freut bald zusammen Babysachen zu kaufen 😉💙noch zwei Wochen 🙏🍀🍀
Guten Morgen ihr Lieben
Gestern war einfach ein Scheisstag, den streiche ich gerne von der Liste und vergiss ihn. Diese Nacht habe ich gut geschlafen und ich nehme jetzt schön brav die nächsten 10 Tage morgens & abends Cariban, damit ich die restliche Zeit noch etwas machen kann mit meiner Tochter. Am Mittwoch gehen wir in einen grossen Zoo, habe die Tickets bereits lange vorgekauft für diesen Tag. Möchte mit meiner Tochter noch etwas Schönes erleben, bevor wir dann für immer zu dritt sind 🫶. Ich finde es ist ein neuer Lebensabschnitt, der am 14.08. eingeläutet wird und bin einfach so unendlich dankbar für die 7 Jahre mit meiner liebevollen Tochter, die mich erst zu der starken Person gemacht hat, die ich heute bin. Ich liebe sie so und wäre sie nicht so ein pflegeleichtes Baby & Kleinkind gewesen - ich bin bereits mit ihr seit Beginn alleinerziehend - ich hätte den Schritt zur SMBC wohl nicht so im Vertrauen gewagt. Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und viele schöne Stunden mit euren Liebsten 🫶🍀🫶.
Gute Besserung 🍀 ich hoffe die Medizin hilft dir und du kannst den Zoo mit deiner Tochter genießen 🍀🌞
Tag ist vorbei und da Caribian wirkt sicher bald und dann kannst du die letzten 2 Wochen zu zweit mit deiner Tochter noch mal so richtig genießen, bevor am 14.08 ein wunderschöner neuer Lebensabschnitt beginnt 💙
Schönen Sonntag auch dir liebe Chantal ☀️😎
Guten morgen ihr wunder 🤰,
Nini dir viel spass am See. Hier ist es gar nicht warm. Die ganze Nacht über hat es noch geregnet.
Gestern war das Wetter auch sehr gut um Unkraut zu pflücken und den Garten einmal in Schuss zu machen. Dann war ich abends aber platt. Ich merke echt jetzt schon das ich vieles echt langsamer machen muss oder mit vielen Pausen 🙈
Heute wollen wir meiner Oma sagen das noch ein Mädel ins Haus kommt🥰Bin auf die Reaktion gespannt.
Gestern hat Simon es Nachbarn verraten und die haben sich gefreut für uns.
Habt einen schönen Sonntag
LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (17+3)
Wilkommen im Club der Langsameren - geht mir seit 2 Wochen so 😅 man muss sich nur dran gewöhnen 🤷🏼😉
Das klingt nach tollem Verkündigungstag und die Oma freut sich sicher 😍❤️ viel Spaß
Ja vorallem wenn man immer so schnell war und sein muss bei so vielen Rabauken im haus🙈
Hallo ihr Lieben!
Auch mal wieder Grüße von mir in die Runde. Bei mir hat sich nicht viel geändert, es ist zum Glück alles Recht stabil weiterhin und wir haben es schon fast bis in 27+0 geschafft. Das ist schon mal sehr viel für unsere Verhältnisse, aber ich hoffe, da geht noch was. Trotzdem merke ich, dass mir jeder Tag mehr bisschen die Angst nimmt, auch wenn es jetzt natürlich immer noch zu früh wäre - aber als ich 24+0 stationär gegangen bin, hätten wir das nicht gedacht.
Das Wochenende ist im Krankenhaus besonders zäh, aber ich bin froh, dass es hier heute etwas kühler ist und man wenigstens nicht so schwitzen muss. Gestern habe ich auch endlich mit der Babydecke weitergemacht, die ist so gut wie fertig - wenn ihr schöne Strickanleitungen für Babys habt, dann gern her damit!
Viele Grüße an euch alle und einen schönen Sonntag!
Lisa (26+5)
Weiterhin ganz viel Kraft & Durchhaltevermögen 🫶🍀🫶.
Liebe Lisa!
Schön, von dir zu lesen und das alles stabil ist ❤️
Gut, auch das die Angst weniger wird 😉 und Wochenende im KH stell ich mir auch ätzend vor und schwül, noch mal grausamer 🙈
Super, das du die Decke wieder raus geholt hast!
Was möchtest du denn noch stricken, ich hab ganz viel Anleitungen. Kann dir da gerne morgen nachschauen und was schicken 😊
euer Abend klingt sehr schön, aber die Nacht - oh je 😥 meiner sägt auch gern, wenn dann die Kleine noch ebenso unruhig ist und beide Störfaktoren zusammenkommen, bekomm ich nahezu gar keinen Schlaf 😖 leider ist tagsüber ablegen auch nicht meine Stärke
somit genieße den ruhigen Sonntag und entspanne dich schön 🤩
Hallo auch an all die anderen,
unsere Nacht war durchwachsen würd ich sagen 🤨 ab 5:45 wurd mir ein Ohr abgekaut. Jetzt ist sie fürs erste Nickerchen des Tages eingeschlafen und ich werd die Zeit nutzen klar Schiff zu machen. Vormittags wollen wir dann noch in die Landesgartenschau spazieren, dort ist wieder ein Konzert und anschließend sind wir von Freunden in den Biergarten eingeladen zum Essen, weil wir ihnen unser Auto für die Pfingstferien geliehen hatten 🚙 🥘 danach gehen wir noch zu uns und am Nachmittag gehts zum 9. Geburtstag meiner Nichte 🥳🎁🎂
heute also volles Programm 🫣
habt einen schönen Sonntag!
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 18+2
t-40 bis 24+0
Ach ja, war jetzt lange schon nicht mehr, also geht das schon in Ornung und heute am See wird gefaulenzt, wobei meiner grad gefragt hat, ob wir nicht wandern gehen wollen, aber da ist es mir echt zu heiß heute 😳😅🥵
Also doch Strandbad 😊
Euch eine schöne Gartenshow, gutes Essen gehen zu Mittag und am Nachmittag eine lustige Feier bei deiner Nichte!!!
Wirklich volles Programm 😊
Schau auf dich!
Wie war der Kinoabend?
waren beide einfach zu müde und sind um kurz vor neun schon ins Bett, ist somit verschoben 🫣