plötzliche fehlgeburt, danach wieder schwanger werden?

Ich bin kerngesund und habe leider so wie die Natur es will eine Fehlgeburt am 22.07. gehabt.

Wie ist es bei euch, gibt es hier viele die danach dennoch trotzdem schwanger geworden sind mit einem gesunden Verlauf?

1

Hallo Stella,
Dein Verlust tut mir leid! Hatte letztes Jahr im Dezember eine Fehlgeburt in der 7. Woche. Erkannt in der 12. ssw.
Jetzt im Juli leider auch ein windei nach 3 ÜZ.
Es tut einfach nur weh, wir waren jetzt bei der Genetik…
Ich habe so Angst, dass es nicht klappt und ich keine Kinder bekommen kann.

4

Das tut mir sehr leid!

Ich drück euch die Daumen, dass es bald klappt!!! 🍀

Hast Du denn mal geschaut, ob es evtl an der Schilddrüse o.ä. liegen kann?

10

Ja, Schilddrüse ist wohl in Ordnung.
Blutgerinnung wird grad gestestet, bin nachher beim Arzt und bekomme es dann hoffentlich gesagt. Gleichzeitig sind wir auch bei der human Genetik und dort erhalten wir in 4-5 Wochen eine Rückmeldung.

2

Hi Stella,

Tut mir leid für deinen Verlust. Ich hatte letztes Jahr Februar einen frühen Abgang in der 5/6 SSW. Hab dann lange auf die Periode gewartet, kam aber keine mehr weil ich direkt wieder schwanger war. Kerngesundes Baby liegt neben mir 🥰

3

Oh wow wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
Sprich beim 2 Mal ist alles gut und gesund verlaufen?🥰 Hat es dann im nächsten Monat also direkt ohne Periode geklappt?

5

Danke 🙏
Genau, direkt im nächsten Zyklus und alles wunderbar verlaufen.

weitere Kommentare laden
11

Ich hatte letztes Jahr im Oktober eine Fehlgeburt.
Ich bin dann ohne Periode direkt im nächsten Zyklus schwanger geworden.
Davor hatten wir 5 ICSI 9 Transfere und nun hat es auf natürlichem Weg geklappt.
Das kleine Wunder wird morgen 2 Wochen alt.
Ich hab viele gehört die nach einer Fehlgeburt schnell wieder schwanger wurden.
Ach ja und ich bin 40, hab nur noch einen Eierstock.
Ich drück dir die Daumen.

12

Oh wow herzlichen Glückwunsch!
Das klingt toll!

Wie hast Du denn dann direkt deinen ES berechnen können ohne zu wissen, wann die Periode wieder eintrifft nach der Fehlgeburt?