Guten Morgen liebe Wunderkugeln 🤰🏽
Wie habt ihr geschlafen? Was gibt es Neues? 😴
@balu: Hast du dich gestern ein wenig mehr ausgeruht? Was fehlt noch fürs Baby?
@Lausam: Wie war deine Massage? Was macht die Erkältung? 🤧
@Steffilein: Ich hoffe du bist die Kopfschmerzen los? 🍀
@Thie: Dir wünsche ich einen guten Arzttermin! Bitte berichte danach 🫶🏼
@JoJo: Steht das Kinderzimmer? Bekommen wir ein Foto? 😊
@Sonnenschein: Geht es heute los ins Retreat? Viel Spaß 🧘🏽♀️ Wie lief es gestern mit der Bewerberin?
@MamamitHerz: Wie geht es dir? Was ist gestern noch beim Termin passiert? 🍀🫶🏼
@mimi: Bei dir weiterhin alles gut und ruhig?
@Happiness: Hast du weiterhin viele Sorgen? Wenn du möchtest, kannst du deine Gedanken mit uns teilen 🤗
@cm: Kam dein Wert gestern noch (bei dir) an? Was geschieht jetzt weiter?
@Kathi: Lass es ruhig angehen, wenn du dich nicht wohl fühlst 🍀 schön, dass die Elternzeit bei euch steht 👍🏼
@bibiche: Willkommen bei uns 👋🏼 schön, dass du dich dazu gesellst.
Herzlichen Glückwunsch an alle mit WW oder MW 🥳
Ich habe gestern das Babyzimmer weiter aufgeräumt, habe schön langsam gemacht und nur die leichten Sachen getragen. Trotzdem war danach eine lange Pause auf der Couch notwendig 😅 Abends bin ich noch in die Wanne gehüpft 🛁
Baby-Fienchen hatte einen ganz munteren Tag und ich bin dann immer richtig glücklich 🥰 auch mein Mann freut sich immer sehr, wenn sie seine Hand stupst. Er stand gestern in ihrem Zimmer und sagte, dass er sich schon so freut, wenn er sich die Zeit mit ihr vorstellt 🥹
Dann habe ich von einer ganz lieben Freundin das Angebot bekommen, mir aus hunderten Anleitungen zum Stricken welche auszusuchen, die sie dann für Baby-Fienchen herstellt. Da war ich ganz gerührt 🧶
Heute bekommen wir Besuch von der Familie meines Mannes, sonst wird nicht viel passieren. Ich wünsche euch allen daher schon mal einen guten Start ins Wochenende 😊
LG Fienchen28
(22+4)
Kugelrunde am Freitag 🧘🏽♀️🫶🏼🍀
Guten morgen Fienchen,
Ui das Kinderzimmer einrichten ist schon was ganz besonderes🥰 Zeigst du uns wenn fertig ist fotos?
Viel spass mit der Familie.
Ich hatte gestern ww und sage Hallo 33🥳
Nachher muss ich zum Fa und ich glaube das 1.ctg steht an.
Später habe ich Massage. Das passt gut, weil mein Rücken mir wieder schmerzt.
Gestern ist meine Oma gestorben🕯😪🖤
Wir waren nochmal alle bei ihr und haben uns verabschiedet. Sie sah so hübsch und friedlich aus. Jetzt passt sie oben von uns auf. Die kleine hat sie jetzt leider nie persönlich kennen gelernt😔
Heute hat mein Opa Todestag🕯
Und ein tag vor meiner Oma hat von mein Mann die Oma Todestag 🕯
Ist schon verrückt sowas.
Habt einen tollen Tag
LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (32+1)
Mein herzliches Beileid 🕯
Wenn du magst, fühl dich gedrückt 🫂 schön, dass ihr euch nochmal verabschieden könnt und das letzte Bild von ihr friedlich ist. Ich wünsche dir und euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und pass dabei so gut es geht auf dich auf❤️
Für den Facharzttermin drücke ich die Daumen😊🍀 und ich wünsche dir eine sehr schöne Massage!
Danke Jojo 😘
Guten Morgen Fienchen, Guten Morgen ihr Lieben😊
Das ist doch immer ein gutes Gefühl, wenn es im Kinderzimmer vorwärts geht😊 gut, dass du langsam gemacht hast!
Ich liege schon seit über einer Stunde wach im Bett, an Schlaf ist nicht mehr zu denken 🤷♀️ Jetzt höre ich gerade meinem Mann zu, der sich für die Arbeit fertig macht😄 unsere Maus ist auch schon wach, bin schon ein paar Mal kräftig angestupst worden😊
Das Kinderzimmer steht noch nicht, aber die Kartons stehen jetzt im Kinderzimmer 😄📦📦 Samstag hilft meine Schwester meinem Mann dann, schonmal etwas aufzubauen.
Gestern war insgesamt ein sehr müder Tag, die Impfung steckte mir doch noch etwas in den Knochen. Ich habe aber endlich angefangen, die Babymütze zu häkeln- ich befürchte allerdings, dass ich die Maschen zu eng mache und die Mütze hinterher eher einer Puppe passt😅
Heute kommt meine beste Freundin vorbei, da freue ich mich schon sehr drauf😊
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😊
JoJo93 🤰 25+1 und ⭐️⭐️⭐️
Dann hab einen schönen Tag mit deiner Freundin 🤞🏻😇
Guten Morgen liebe JoJo,
ja, ich habe mich auch richtig gefreut, wie verändert/aufgeräumt der Raum jetzt schon aussieht 🥰
Schlaftechnisch geht es dir dann wohl wie mir heute, mein Mann ist schon los 😂 auch die Kleine ist bei mir wach (vielleicht auch, weil ich mit der Spieluhr nachgeholfen habe 😁).
Ach so! Auch gut, dann kannst du ja, wenn du magst, mal ein Foto machen, sobald alles steht 👍🏼
Mit der Mütze das kenne ich. Wollte mal eine stricken, mit Rentier-Muster, Mütze war traumhaft schön, hat allerdings nur der Katze gepasst 🤦🏽♀️
Guten Morgen Fienchen und guten Morgen liebe Wunderkugeln 🤰🏼🍀
Schön, dass es bei euch so gut voran geht und du die kleine jetzt immer deutlicher spürst 🥰😇
@sonnenschein: ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Hab trotz der „Einschränkungen“ viel Spaß und auch Erholung 🍀🤞🏻 und pass schön auf Euch auf.
Ich fühle mich heute ganz komisch 😔 habe gestern eine sehr traurige Nachricht erhalten - eine liebe Freundin ist ganz unverhofft gestorben. Für mich gar nicht greifbar. Es fühlt sich komisch an.
Heute ist auch Beisetzung eines ehemaligen Kollegen. Ich habe mich zurückgenommen, möchte Hochschwanger nicht unbedingt auf den Friedhof und ich traue mir die Fahrstrecke alleine auch einfach nicht zu.
Nachher kommt meine Hebamme und wir beginnen die Akupunktur.
Mein Mann hat heute doch wieder spät 😌 zu viele Kollegen krank. Ich hab’s lieber wenn er auf den letzten Metern nachmittags bei mir ist.
Aktuell fühlt es sich allerdings so an, als will die Kleine noch drinnen bleiben 🤷🏼♀️
Kommt alle gut ins Wochenende 🍁🍂🍀☀️🍁🍂
Honey mit Stupsi 38+0 🩷
Mein Beileid zum Versterben deiner Freundin 🕯 kein Wunder, dass du dich da komisch fühlst, das ist ein Einschnitt ins Leben 🖤
Bestimmt geht es heute noch nicht los und dein Mann kann seine Spätschicht in Ruhe durchziehen. Viel Erfolg mit der Akupunktur 🍀
Vielen Dank meine Liebe 🧡 tatsächlich ist seit dem Gyn-Termin kein Tropfen Blut mehr geflossen 🙈
Das mit deiner Freundin tut mir sehr leid 🕯️ ich kann deine Gefühle nachvollziehen…
Alles Gute für die Akupunktur. Habt ihr heute den ersten Termin?
Guten Morgen ihr Lieben 🫶
Schön, dass ihr bei der Gestaltung des Zimmers weiter gekommen seid! Da wird tatsächlich jemand bei euch einziehen 🥰
Bei uns ist, wie soll es anders sein, die Putzhilfe kommentarlos nicht gekommen. Ich habe ihr 25 Minuten nach der vereinbarten Zeit geschrieben und keine Antwort erhalten. Es ist echt mühselig. Nun versuche ich es halt mit den nächsten, aber auf Kleinanzeigen sind echt seltsame Leute unterwegs 💁♂️
Ansonsten werde ich heute wieder am Telefon hängen und versuchen, Termine zur Diagnostik für unseren Sohn zu bekommen. Gestern wurde mir nur >12 Monate in Aussicht gestellt 🙈 dann werde ich etwas aufräumen als gute Ehefrau und dann am Mittag abdüsen zu meiner Schwester und dann zum Yoga 🧘🏻♀️ ich freue mich auf ein Wochenende Ruhe, Bewegung und Schlaf. Heute Nacht hatte ich bei jeder Bewegung Krämpfe in der Hüfte 🙄
Wünsche euch nen tollen Tag
Sonnenschein ☀️ 🍀 (31+6)
Ja, da wird jemand einziehen... es ist so surreal 🥰
Och nee. Aber gerade ebay Kleinanzeigen zieht Verrückte magisch an. Ärgerlich, musst du doch weitersuchen 🙈
Heute hast du ja dann volles Programm. Viel Erfolg und einen guten Start ins Retreat 🫶🏼
Ebay kann manchmal echt seltsam sein 🙈
Es gibt auch direkt Seiten, Einsicht Haushaltshilfen vorstellen und man direkt die Verfügbarkeit sehen kann. Allerdings sind die Seiten kostenpflichtig, wenn du dich anmelden und mehr erfahren willst 😆
Als wir damals jemanden gesucht haben, hab ich viel im Familien -und Freundeskreis nachgefragt 🤷🏼♀️
Ich drück dir für einen baldigen Diagnostik-Termin die Daumen 🤞🏻
Hey ihr, ich hab euch neu gefunden. War vorher in der Hibbelrunde und suche seit dem so eine Art Austausch für schwanger-sein. 🥰
Ich bin Denise und heute in der 5. Woche angekommen.
Ich hoffe ihr habt alle einen super Tag.
Willkommen in der Runde und Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀🥳
Vielen lieben Dank dir 🥰
Guten Morgen liebes Fienchen und guten Morgen liebe Wunderkugeln!
Danke, die Kopfschmerzen sind wieder weg. Dafür ist die Nase wieder zu 🤨 Abwechslungsreich!
Kinderzimmer einrichten klingt sehr gut. Wir sind auch bald soweit... Ich hoffe das wir am Wochenende ein wenig was schaffen.
Bei mir steht heute nicht soviel an, werde gleich zum Bauhof fahren und unmengen leere Kartons und Pappe entsorgen. Die Garage ist voll 🫣
Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende
Liebe Grüße, Steffi mit Babygirl Ssw 31+4🌸
Oh die Bauhof-Fahrten… ich fürchte, dass wir auch bald wieder die jährliche Pappe-Explosion haben mit dem Geburtstag vom Großen und weihnachten 😅 da schicken alle Großeltern die Geschenke und wir bestellen ja auch das Meiste 😇
Ja es sammelt sich soviel. Wir haben gerade Pappe vonn2 großen Ikea Schränken und Koch so allerlei, was man in die Zwischenräume legen kann🤣
Guten Morgen Fienchen und alle anderen 😊
Wie schön, dass das Kinderzimmer so langsam was wird. Das macht es ja alles nochmal realer und greifbarer, dass da wirklich ein kleines Menschlein einziehen wird 🥰
Bei mir ist alles unspektakulär aktuell, worüber ich sehr froh bin. Ich bin noch nie soweit gekommen ohne jegliche Blutung. Am Montag steht dann der erste FA-Termin an. Die Aufregung steigt so langsam aber irgendwie bin ich dieses Mal total im Vertrauen 😊 und gut abgelenkt durch unsere Baustelle. Die Übelkeit erinnert mich tagtäglich, dass da in mir etwas (hoffentlich gut) wächst. Sorgen macht mir nur unser Umzug in zwei Wochen - auf den Trubel habe ich gerade wenig Lust. Aber dafür kann da dann hoffentlich unser neues Leben mit dem Minikrümmel losgehen 🥰🙌🏼
Einen schönen Freitag allen & einen guten Start ins Wochenende
Jelli mit 🌟🌟 und Minikrümmel im Bauch (7+0)
Montag ist ja schon ganz bald😊 bestimmt hat es sich dein Minikrümmel schön gemütlich bei dir gemacht ❤️
Das hoffe ich 🙌🏼🌈
Guten Morgen
Ja, bei uns ist weiterhin alles ruhig und gut. Wobei ich gestern, warum auch immer, sowas von müde war das ich fast den ganzen Tag geschlafen habe. Der Kleine war, verhältnismäßig, auch etwas ruhiger, denke er wächst gerade wieder ordentlich.
Euch allen einen schönen Tag.
Mimi 🩵 35+3 & ⭐⭐⭐⭐
Solche Tage muss man doch auch mal haben...dann können beide etwas gestärkter in den nächsten Tag😁
da hat dir der Kleine wohl alle Kraft zum Wachsen geraubt ☺️ aber macht ja auch nichts, du willst ja eh noch ruhen und wer weiß wann es sonst wieder so ruhig wird 😅
Hallo Fienchen , das klang nach einem tollen und anstrengenden Tag!
Wie geht es dir? Nicht so gut , ich bin psychisch nur noch am Ende und unterbleib / Bauchschmerzen machen mich fertig!
Was ist gestern noch beim Termin passiert?
Ich bin ab Montag bis zur Entbindung stationär und Nja wenn es nach mir ginge sogar schon ab heute / bzw. gestern nachdem Termin , aber ich habe meinen Mann versprochen das ich das Wochenende noch mit ihm und unseren Sohn verbringe und die Zeit genieße !
Gerade sitze ich beim Frauenarzt weil er meine unterleibschmerzen kontrollieren will und ich die Einweisung abholen muss 🥺😓
Dann heißt es ab Montag für 4-10 Wochen Klinik Aufenthalt, falls es psychisch nicht noch mehr bergab geht oder es Probleme mit der kleinen und der Versorgung gibt ! Laut Ultraschall ist sie anstatt 8 nur noch 4 Tage weiter aber schon gute 1040g schwer 🥺👶🏻
Alle anderen Glückwunsch zum WW, MW, MS und TW 🍀🥳
Euch ein schönes Wochenende und viele Bauchstreichel / Kuschel Momente! 🤗
MamamitHerz2024+ 3⭐️1👼🏻im ❤️+ 👦🏼🩵an der Hand und 27+1🩷🤰
Geburt bis 37+0 (16.01.25) 🍀🥳
Oh das klingt ja nicht grade toll😔
Aber ich denke das ist eine gute Entscheidung...Im kkh seid ihr bestens versorgt und der Kleinen kann nichts passieren..
Ist es denn auch ein kkh mit Frühschenstation?
Schön das die Kleine sich so gut entwickelt...diese paar Tage drüber oder drunter sind eh nur Schätzungen nd die weichen meistens eh ab...
Genieße noch das We mit allen daheim😍
Ja , die Klinik hat Level eins mit neo Station , hier haben es die meisten Kinder schon ab ssw 21+XY überlebt und kaum gesundheitliche Schäden behalten ! Ich und mein Mann möchten so viel wie möglich noch an Zeit zusammen verbringen ! Mit den Einweisungsschein habe ich laut FA die Möglichkeit bis spätestens Freitag mich stationär anzumelden! Ich versuche so stark wie möglich zu bleiben und mein Leben bis zum Klinik Aufenthalt so entspannt und normal wie möglich zu gestalten! Lg