So, ich wollte mal bei Windeln.de und bei DM online nach Feuchttücher schauen. Weil ich mal andere ausprobieren wollte.
Nun sind einfach alle ausverkauft? Den Grund sehe ich wegen corona. Aber mal ganz ehrlich finde ich es übertrieben und das auch jeder nur an sich denkt. Hasst mich was auch immer.
Bei Kaufland, rewe Aldi & Lidl usw werden die Windeln, Feuchttücher & Milchpulver & Lebensmittel etc nicht ausgehen! Die werden immer neu aufgefüllt. Deswegen versteh ich die hamsterkäufe immer nicht.
Wie schauen eure Drogerie, einkaufsmärkte aus in der baby Abteilung?🤦🏻♀️
Ganze Feuchttücher kartons 📦 auf DM online und windeln.de ausverkauft wegen corona?
In unserem dm sah die Baby Abteilung letzte Woche aus wie immer, obwohl die Lebensmittel, Seife und Klopapier komplett ausverkauft waren.
Finde die Hamsterkäufe übrigens auch übertrieben.
Am Montag war bei uns bei DM auch alles leer (ich hab zum Glück immer einen kleinen, 1-2 Wochen-Vorat zuhause)
Es hingen aber Infozettel aus, dass sie spät. alle 2 Tage Lieferungen erhalten und nun auch die Abgabemenge beschränken (nur 1 Pack Windeln, 2x Babynahrung,...) find ich eine super Lösung und hoffe das sie dies auch in anderen Geschäften einführen.
Das stimmt, find ich auch super so🙆🏻♀️
Dann bleibt wenigstens für jeden was übrig..
Naja wenn der Virus vorbei ist, können alle ihre Wohnungen mit dem Klo Papier tapezieren 🤦🏻♀️😅💯
also bei uns war gestern auch alles leer in den regalen- bei dm und rewe war ich, im internet wollte ich auch mal schauen😅 4 volle pakete (also so ein 4er pack) habe ich noch.. na mal schauen, fahren morgen ei kaufen, vielleicht bekomme ich noch was aldi🥴
windeln habe ich zum glück noch bekommen und gläschen...
klopapier habe wir noch😋
aber finde es auch mega übertrieben.. naja aber war willste machen🤷♀️
Ja, hab auf Amazon geschaut, dort hab ich mir von Baby johnsons ( amerikanische baby Produkt Marke ) die Feuchttücher im Karton bestellt. 18 Packungen für 16,99€
Die Mama bear Feuchttücher auf amazon in der blauen Packung sind auch schon ausverkauft.
Hab noch 3 Pampers auqa pure Feuchttücher Packungen daheim. Also die wo es im 3er pack gibt. Ich bin echt überzeugt von den Pampers auqa pure Feuchttücher. Hatte die normalen Pampers Feuchttücher und finde das die grauenvoll stinken!🤮
Auch die Eigenmarken dm Feuchttücher waren alle auf dm.de Seite ausverkauft😅 ich weiß allerdings nicht wie die Lage in meinem lokalen DM laden ausschaut. Hab meine Mutter gefragt, sie meinte die Lage ist OK
Bei uns ist auch alles leer.
Keine feuchttücher und keine pre mehr da. Gläschen sind auch ziemlich leer. Von Seife und Klopapier ist auch nichts mehr zu sehen.
Ich finde es furchtbar!
Ich kaufe immer nur für 1 Woche ein und werde jetzt gezwungen alles für meine kleine mitzunehmen, was ich bekommen kann.
Sie isst zwar schon bei uns mit, verweigert mittags aber alles außer ihre Gläschen und eine Milch braucht sie auch noch zum schlafen.
In solchen Situationen ist leider jeder sich selbst am nächsten.
Bei lidl und Co ist die babyabteilung noch recht gefüllt aber schon leerer als normalerweise.
Habe noch 6 Gläschen daheim, aber keinen Brei mehr, meine kleine ( 8 Monate ) trinkt aptamil profutura 1 und da sind meistens halt auch nur 2 bis 3 Packungen mehr da. Zumindestens finde ich da immer welche bei Müller, Müller ist der einzigste laden wo nicht alles ausverkauft ist.. zumindestens bei uns.. beim Kaufland hat’s weder die Nummer 1 noch die PRE von aptamil mehr gegeben..
Ich hatte gedacht.. ok wird nicht so schlimm, also nehme ich nur 1 Packung Feuchttücher mit also ein 3er pack. Und finde es dann so gemein das andere das dann ausnutzen und alles einpacken was nur geht.
Haben noch 4 Packungen aptamil Milchpulver daheim.. verhungern muss sie jetzt nicht. 🙆🏻♀️
Am asozialsten finde ich die Leute, die sich „vorsorglich“ Monatsvorräte an PRE anlegen, teilweise sogar dann, wenn sie eigentlich stillen. Mir sind mehrere Fälle bekannt. Ich kenne zwei Frauen, die deswegen nichts mehr bekommen, dringend Pulver brauchen und richtig Sorge haben, dass sie ihre Säuglinge nicht mehr ernährt kriegen. War vorhin bei Rossmann, da sah die Baby-Abteilung beinahe aus wie immer (nur eben manche Sorten PRE ausverkauft).
Das stimmt. Da kann ich dir nur 💯 recht geben.
Nicht nur die PRE. Gibt ja Kinder die Nummer 1 oder 2 bekommen. Finde es generell schlimm! Das man da nur an sich denkt, würde man nicht nur an sich denken; wäre noch genug Milchpulver für alle da.
Das stimmt! Die zwei die ich kenne, brauchen PRE, deswegen hatte ich die andere nicht erwähnt. Es ist wirklich eine Schande.
Zum Glück komme ich noch mindestens eine Woche mit Windeln, Feuchttüchern usw. aus. Klopapier könnte knapp werden, aber dann nehmen wir eben Tempos oder sowas. Was soll’s. Ich hab keine Lust mehr, täglich in die Läden zu rennen um zu hören, dass es wieder nichts gibt bzw. alles innerhalb von Minuten ausverkauft war. Iiiiiiiirgendwann werden die Leute schon genug gehortet haben, dann kommt meine große Stunde 🙈
Ja es ist verrückt.
Ich hab gott sei dank bevor es sich zugespitzt hat das erstemal diesen 12er karton feuchttücher bei dm bestellt also noch sind wir versorgt.
Für windeln musste meine schwägerin letzte woche los weil nichts mehr zu bekommen war und wir noch 1 packung hatten.
Unser dm war letzte woche samstag leer gefegt es gab nicht mal wasch mittel oder putzmittel selbst zahnpasta kaufen die leute wohl ein jahresvorrat.
Mal schauen wie es diese woche aussieht.
Nicht mehr normal die Leute da betont die Regierung 180mal das solche und lebensmittel läden geöffnet bleiben und die leute kaufen trotzdem ein als gäbe es kein morgen mehr.
Ja brauch auch wieder eine Zahnpasta ( unsere ist allerdings wirklich leer ) LOL! und rasiergel ist auch leer🙈🧡
Ja werd Samstag auch mal zum DM vorbei schauen😅
Ja brauch auch wieder eine Zahnpasta ( unsere ist allerdings wirklich leer ) LOL! und rasiergel ist auch leer😀
Ja werd Samstag auch mal zum DM vorbei schauen😅
Bei uns sahen sie Montag so aus wie die Toilettenpapierabteilungen. Paar Packungen und das wars. Pampers war aber voll da 😂 Bebivita Pre war meist auch ausverkauft, was mich dann selber zum Hamstern verleitete, weil ich die letzte Packung zu Hause an dem Tag aufgebrochen hab. Hab dann in einem Müller 6 Packungen mitgenommen 🙈 hatte da echt Panik wegen der Milchnahrung gehabt.
Aber seit vorgestern ist es in den Läden bei uns wieder Human. Nur Toilettenpapier sowie Babyabteilungen so gut wie leer
Ja bebivita ist ja nicht teuer, aber wir nehmen die aptamil. Und die auf Vorrat zu kaufen geht aufs finiazelle, deswegen haben wir erstmal 4 Packungen daheim, das reicht 🙈🧡
Ihr beschwert euch über Hamsterkäufe und habt selber jeweils 6 und 4 Packungen mitgenommen ?? Und eine andere Mutter bekommt nun keine einzige mehr und kriegt Panik um ihr Baby und ihr hortet das ! Unglaublich!
Feuchte Waschlappen sind seit Wochen ausverkauft bei dm. Ich kaufe immer nur 1-2 Packungen und mit der Devise ist man grade der Depp 😂