Mist!
Unser Kind hat seit heute Abend leichtes Fieber und Kopfschmerzen. Sonst nichts!
Wir sind in einer Wohnanalage mit mehreren Ferienwohnungen und anderen Familien. Unser Urlaub geht noch 7 Tage.
Was sollen wir jetzt machen?
Bis morgen mal warten? Erstmal nix sagen?
Sofort melden?
Ahhh, so was doofes!
Wir hatten wochenlang keinen Kontakt mit Niemandem.
Und jetzt? Erhöhte Temperatur im Urlaub
Ich würde genauso verfahren wie ich es VOR Corona getan hätte.
Mein fiebriges Kind würde ich nicht mit anderen Kindern spielen lassen. Ich nehme an, ein Kids-Club oder sowas ist dort eh kein Thema.
Und ich würde mit dem Kind, abhängig von Alter und Infektschwere zum Kinderarzt vor Ort gehen, der bei Corona-Verdacht sicher auch testen würde. Ansonsten alles wie bei jedem anderen Infekt auch.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Ich würde das Kind für heute Mal in Ruhe schlafen lassen (außer es wird schlimmer), und morgen früh einen Arzt vor Ort kontaktieren und um Rat fragen.
Gute Besserung!
Ich würde erstmal bis morgen warten, bis dahin kann ja nicht viel passieren. Wenn die erhöhte Temperatur weiter besteht, dann morgen beim Arzt anrufen (nicht gleich hingehen). Der wird schon sagen, was ihr tun sollt.
Vorsichtshalber würde ich morgen nicht unter Menschen gehen. Das bedeutet ja nicht zwangsläufig in der Wohnung zu sitzen.
Kinder haben ja doch schnell mal erhöhte Temperatur, zumindest meine. Das muss ja gar nichts heißen.
Notfalls reist ihr 1 Tag eher ab, um die Nachmieter zu schützen...
Ihr habt nicht unterschrieben, bei Fieber etc abzureisen?
Zumindest einen Arzt würde ich konsultieren.
Was hast du sonst getan, wenn dein Kind krank wurde? Ich würde beobachten, eventuell Schmerzen lindern, das Kind ausruhen lassen. Im Urlaub ist krank werden immer blöd, aber mit sowas muss man halt auch rechnen.
Gute Besserung
Wie geht's euch?
Heute nur Kopfschmerzen. Wir bleiben erstmal. Unsere Miturlauber haben wir informiert. Die sind entspannt.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Wir würden sofort Nahuatl fahren und nicht groß fragen!
Alles sonst ist Verantwortungslos in meinen Augen.
Was ist Nahuatl??