Urlaub zur dieser Zeit...

Die Mädels und zwar wollte ich mal wissen wie es bei euch so aussieht dieses Jahr in den Sommerurlaub zu fliegen und wohin es euch verschlägt so wie es aussieht fliegen wir Anfang nächsten Monat in den Urlaub und ich bin neugierig wieso bei euch ist macht ihr Urlaub innerhalb Europa oder auch außerhalb
liebe Grüße Deniseai mit baby boy💙 im Bauch 28 schwangerschaftswoche

4

Dieses Jahr...gar nicht.
Alles, was für mich schönen Urlaub ausmacht, geht nicht oder nur mit Einschränkungen, da hab ich schlicht keine Lust drauf.
Dann lieber nächstes Jahr (hoffentlich!).

1

Wir fahren am 5. Juli nach Österreich. Wären normal Mitte Juni gegangen, aber Grenzen waren zu.
Für mich kein Grund, nicht in Urlaub zu gehen. Lg

2

Wir fahren im September nach Spanien, dann wäre ich (hoffentlich) in der 18. SSW :).

3

Dieses Jahr machen wir nur mal ein Wochenendausflug. Ich habe leider kein Vertrauen darin, jeden Tag wird was neues berichtet. Die fallzahlen erhöhen sich und ich möchte nicht in Hochschwanger (aktuell 28.ssw) in einem Land feststecken, wo mir die medizinische Versorgung nicht garantiert werden kann.
Ich möchte echt sooooo gerne. Wäre ich nicht schwanger wäre es mir egal 🤷‍♀️

Ich wünsche jedenfalls allen die vereisen eine schöne Reise und dass ihr alle munter und gesund zurück kommt!

Lg

5

Wir fahren dieses Wochenende für 4 Tage an die Ostsee. Das ist für uns einfach das erholsamste, obwohl wir nichtmal unser Bundesland verlassen dafür. Das sind unsere kleinen Flitterwochen die wir im Mai verschieben mussten. a weil die Inseln gesperrt waren und b weil ich noch mit einem gebrochenen Arm ansaß. Mehr ist aber auch nicht drin, da ansonsten alles in den Hausbau fließt, der hoffentlich abgeschlossen ist bevor der Krümel da ist. Es wird knapp.
LG

7

Wir fahren am Wochenende auch an die Ostsee 😀
Allerdings komme ich aus Bayern und muss dafür 600 km zurück legen. Schwanger wollte ich allerdings nicht ins Ausland, also lieber nach 20 Jahren endlich mal wieder an die deutsche Küste 🙂

9

Wo geht es denn hin in welchen Ort? es gibt so viele schöne Ecken bei uns in MV ❤ ich liebe das Meer einfach. Es ist so schön beruhigend.

weitere Kommentare laden
6

Wir fahren im August 2 Wochen nach Ungarn, das wird sicher ganz nett.

8

Langeoog, 14 Tage wie jedes Jahr. Ganz normal ;)

11

In 18 Tagen fliegen wir für 15 Tage nach Kroatien ❤️

12

Frag auch am besten bei der Fluggesellschaft, bis zu welcher Woche sie Schwangere mitnehmen...das geht nämlich nur bis zu einer bestimmten Woche. Es gab schon Frauen, die haben sich nicht erkundigt, waren 2-3 Wochen im Urlaub und die Fluggesellschaft hat sie nicht mit Zurück genommen weil sie zu weit war 🙈 verrückt aber wahr .

24

Und da steht ein Arzt mit Ultraschall u d stellt die SSW fest oder wie wollen die beweisen, dass man zu weit ist? Ich frage nach aus ehrlichem Interesse :-)

25

Das weiß ich auch nicht genau. Ich glaube für einen Flug braucht man ein ärztliches Attest, ob man fliegen kann und wie weit man ist :) so habe ich es im Internet gelesen. Aber gut, im Internet kann man viel lesen. Vielleicht doch einfach mal bei der Fluggesellschaft und dem Arzt nachfragen :) LG