Hatte jemand einen "untypischen" Corona Verlauf?

Hallo Zusammen,

Corona scheint sich ja sehr vielfältig äußern zu können, von symptomlos bis zu den schwersten Verläufen.

Gibt es unter euch welche, die nachweislich Corona hatten, aber z.B. kein Husten oder Fieber?

Welche Symptomatik hattet ihr? Hatte jemand zusätzlich trockene, juckende Augen?

Danke vorab für eure Erfahrungen.

VG

1

Hallo, meie Schwägerin hatte Corona, komplett ohne Symptome. Das kam nur zufällig raus, weil sie ihre Oma im Heim besuchen wollte
Eine Freundin hatte nie Fieber, aber war sehr schlapp, hatte neben Höhle Entzündung und Druck Brustkorb. Aber keinen Husten. Sie hing echt 10 Tage ziemlich in den Seilen

2

Ich hatte Schwindel Geruchs und Geschmacksinn waren weg.

Der Geruchs und Geschmacksinn ist noch nicht wieder komplett da.

3

Fieber hatte nur meine knapp 2-jährige, Husten hatte keiner von uns.

Wir Erwachsenen haben uns grippig gefühlt und hatten ein bisschen Schnupfen. Geruch und Geschmack waren weg. Gerade mein Mann hing ziemlich drin und hat teilweise noch Probleme mit der Atmung.

Trockende, juckende Augen hatten wir nicht.

4

Eine unserer Patienten hatte diese Woche eher einen sehr untypischen Verlauf, indem die Nieren versagt haben.

Ansonsten hört man doch immer wieder entweder Fieber, Husten, Probleme mit der Atmung, Geruchs und Geschmackssinn weg, Gliederschmerzen, Durchfall, Konzentrationsprobleme oder eben keine Symptome

5

Mein Ergebnis steht noch aus, aber ich bin Freitag getestet worden wegen Schlappheit, Kopfweh und trockenen brennenden Augen. Morgen oder übermorgen kann ich sagen, ob es mit Corona zusammen hing...

9

...wenn Du magst, sag mal Bescheid, was rausgekommen ist. Danke.

6

Eine Arbeitskollegin von mir hatte nur Schnupfen, wurde zufällig getestet. Und eine Bekannte hatte NULL Symptome.

7

Im Internet steht Bindehautentzündung als ein mögliches Symptom für Corona.

8

#danke an alle.

10

Hi,

ich hatte Corona im März. Absolut Symptomlos. Bin nur getestet worden, weil mein Mann und die Große positiv waren. Die Kleine ist bis heute negativ. (Trotz Ausbruch in ihrer Kitagruppe, wo 2 Erzieherinnen und 4 Kinder erkrankt sind)

LG