Hallo
Hat hier jemand Erfahrung, wie aktuell der Unterricht an der Berufsschule läuft?
Wir sollten in Kürze wieder 2 Wochen haben und haben bisher nur aus den Medien gehört, dass es Distanzunterricht gibt. Sind in Bayern...
Von der Schule kam bisher nichts und auf der Seite steht nur eine allgemeine Info dazu, aber nichts zum Ablauf, welche Programme, wie über haupt so ein Tag dann läuft.
Viele Grüße
Berufsschule
Mein Sohn hat ab morgen auch 1 Woche Blockunterricht (wir wohnen in Bayern), dieser findet wieder im Homeschooling statt ( also wird garnichts gemacht 😔) im Februar hat er dann 1 Woche Innungstermin, der findet dann in kleiner Gruppe in der Schule statt, egal wie hoch die Zahlen sind. Jetzt muss er sich nächste Woche von 8-16.15 Uhr einlocken, Unterricht wird wohl ehr keiner stattfinden, jedenfalls war das so in der Woche vor den Ferien.
Also bei uns ist der Unterricht bis Februar ausgesetzt. Dann wird bis die Zahlen unter 50 sind im Halben Klassenverbandunterrrichtet. Vorher hatte mein Sohn noch 4 Wochenblockunterricht. Teilweise waren die Jugendlichen im 4 Bettzimmer im Interrnat untergebracht und 4 Wochen einen Metalllehrgang da gab es allerdings schon Einzelzimmer.
Sind in SH . Vielles kann zuhause ja nicht gemacht werden. Ich warte schon auf das Chemikalien Paket für zuhause.