Hallo weis jemand ob man vor der Op ein Corona Test machen müsste und wo müsste man das machen und wie viel Tage davor Dankeschön
Corona Test vor op
Also ich musste im Juni zwei Tage vor OP Termin zum Coronatest in der Klinik erscheinen. Ging ganz fix und musste nichts zahlen.
Ich glaube das ist generell nötig. Aber darüber müsstet du ja im Vorgespräch informiert worden sein.
Darüber müsstest du eigentlich von deiner Klinik informiert worden sein, zB beim Anästhesiegespräch.
Sonst rufe noch mal dort an, wenn das nicht der Fall war.
Normalerweise muss man in die Klinik, wo man auch operiert wird, um einen Abstrich machen zu lassen.
Hallo,
Meine OP ist jetzt das zweite Mal verschoben worden. Und ja, man muss vorher einen Test machen, bei mir 3 Tage davor in der Klinik zusammen mit dem Narkosegespräch.
VG
Sunny
Bei uns wird schon seit letztem Frühjahr jeder, der in eine Klinik eingewiesen wird, zuerst getestet und beim Verlassen auch wieder. Sie testen direkt selbst vor Ort.
Bei mir wurde das 3 Tage vorher in der Klinik gemacht inklusive Narkose Gespräch und Voruntersuchung.
Am Tag der op wurde nochmal ein schnell Test gemacht.
Hallo,
Ich gehe ganz stark davon aus das du einen Test machen musst.
Sollte die Klinik machen bevor es zur OP geht. Die sollten auch sagen wann und wo der Test gemacht wird. Die haben ein eigen Interesse daran.
Mein Coronatest wurde im Krankenhaus zusammen mit dem Narkosegeschräch gemacht.
3 Tage vor der OP.
Ich glaube, ohne Test kommt keiner mehr ins Krankenhaus.
Also ich hab bald eine Op da ist es so: Tag 1 hin: Op Gespräch + Test
Dann heim
Tag 2 OP (Ambulanz geplant)