...was würdet ihr als erstes tun?
‼️‼️‼️Bitte keine Diskussionen das wir ja noch lange damit leben müssen. Das ist mir klar! Bitte nur auf die Frage antworten oder sonst einfach nicht antworten 😜‼️‼️‼️
Ich würde folgendes tun:
- meine 80 jährige Dement Oma aus dem Altenheim abholen und was schönes mit ihr unternehmen. Hab sie jetzt nur seit einem Jahr 2 mal gesehen durch eine Plexiglasscheibe
-ausgelassen feiern gehen mit meinen Freunden
-was tolles mit meinen Kindern unternehmen
Bin gespannt was ihr so tun würdet. 🙂
Lg Janine
Wenn Corona ab morgen vorbei wäre....
Ich würde meine Hochzeitsfeier machen und alle einladen die ich kenne. Wir haben Ende 2019 geheiratet und wollten 2020 die Feier machen. Tja nun werden wir es wohl auf den 5 Hochzeitstag verlegen. So Corona will 😅
Es gibt so viel 😅😅
Zoobesuche mit den kindern
Essen gehen mit meinem mann
Meine Mutter wiedersehen (risikopatient, ich habe mich konsequent ferngehalten obwohl sie nur 15 km weg wohnt)
Meine oma und Uroma in Lettland besuchen und meine andere Oma in Schweden
Mit meiner besten Freundin bummeln gehen
Die Liste könnte ewig weitergeführt werden
Endlich OHNE die scheis maske irgendwo hingehen
Wir würden mit Freunden und Familie gemeinsam Essen
Auf alle Flohmärkte gehen die es in der Umgebung gibt
Übers Wochenende weg fahren
In den Tierpark gehen
Unsere Eltern besuchen und die Familie und unsere Freunde wiedersehen. Inzwischen sind einige Kinder geboren...
Mit meiner Tochter und meinem Mann in den Zoo und ins Schwimmbad und auf den Spielplatz und Eislaufen. Das würde die kleine (fast 4) schon seit letztem März gern, wo alles angefangen hat.
Hauptsache nichts, was mit zuhause zutun hat!
Und ihren Geburtstag schön feiern. Wenn das so weiter geht, wäre das der zweite Geburtstag der ausfällt. So langsam ist das wirklich nervig.
Und wenn ich mal meinen verrückten Gedanken freien Lauf lassen darf, würde ich ein Riesen Scheiterhaufen für die Masken errichten und sie alle verbrennen, während ich wie Rumpelstilzchen herum hüpfe🙈🙈
Lg Jule
Meinen Job in der Kita wieder lieben mit all dem "normalen" Stress😏
Bei meinen Eltern (80) wieder im Wohnzimmer sitzen🤗
Soooooo viel bin ehrlich würde tagelang ins Schwimmbad gehen meine Tochter fragt schon jeden Tag wann wir gehen können. Dann Mal ausgelassen essen gehen währe auch der Burner 🥰🥰🥰 und würde meine Familie besuchen gehen wo wir lange nicht besuchen dürften und die ganzen Kurse gehen wo ich mich bzw die Kinder angemeldet habe ( Kinderturnen schwimmen reiten ,........) Für mich schwangeren Gymnastik im Wasser wirklich ich hätte einen Monat voll zu tun alles nachzuholen 😂
In ein Cafe gehen und einen schönen Kaffee trinken. Und durch Karstadt schlendern und alles anfassen.
😂 alles anfassen...
Genau, Menschen umarmen und Hände schütteln, Schultern klopfen, weniger als 1,5 Meter Abstand halten... Das wird echt verrückt 🙈
Schwimmen und Zoo mit Kind
Oma besuchen
Mit Arbeitskollegen was Essen gehen
Mit meiner besten Freundin was trinken gehen