Coronaimpfung während Einnistungsphase

Hallo ich bin ganz neu hier. Ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch eine Coronaimpfung während der Einnistungsphase erhalten hat und danach trotzdem positiv getestet hat.

1

Hier,🙋‍♀️

Ich hatte am Donnerstag den positiven Ovulationstest (und natürlich GV), Freitag bekam ich den Termin zugesprochen, Dienstag war dann die Impfung. Es war die erste Impfung mit Biontech.

Positiv getestet habe ich dann an Es+11, eine Woche nach der Impfung.

Ob es gut ausgeht und alles an Ort und Stelle ist, kann ich noch nicht sagen. Ich bin erst bei 5+6 und mein Termin bei der Gyn ist am Montag. Ich bin aber zuversichtlich...😊

Liebe Grüße
Merveilleux

2

Ich 🙋🏼‍♀️
Ich hab in dem Zyklus gar nicht mehr gedacht, dass es noch klappen könnte - wir hatten schon KiWu Klinik in Planung und daher wollte ich die Impfung vorher erledigen.

Hab dann 10 Tage nach der Biontech Impfung positiv getestet und bin heute in der 8.ten Woche und hab bereits meinen Mutterpass.

Die zweite Impfung haben wir aber erstmal verschoben. Werd ich dann wohl erst im 2.Trimester machen.

Nebenwirkungen oder eine Impfreaktion hatte ich übrigens keine.

3

Huhu, ich auch 😅
Meine zweite Impfung wurde erstmal abgesagt. Wobei meine Frauenärztin meint sie glaubt es wird auch bald hier in Deutschland zugelassen.
Ich hätte mich geärgert mich nicht impfen zu lassen wenn es nicht geklappt hätte.
Anfangs hatte ich dann doch ziemliche Sorgen aber bisher ist alles gut. Gestern war ich beim ersttrimester Screening und da hat der Arzt auch bestätigt dass alles so ist wie’s sein soll.
Vielleicht hat man durch die erste Impfung dann wenigstens einen leichten Schutz.
Alles gute 🍀