Hallo,
ich wurde letzte mit Biontech geimpft. Einen Tag lang konnte man mich in die Tonne klopfen, war so müde.
Dann war wieder alles paletti. Bis auf gestern. Plötzlich höllische Kopfschmerzen, Kopf zu und Halskratzen und hundemüde. Fieber habe ich keins. Schnelltests gestern und heute definitiv negativ. Außer im Impfzentrum war ich tatsächlich bis auf einmal einkaufen nur zuhause. Kids im Fernunterricht und ich im Homeoffice. Eine Ansteckung geht daher gegen null.
Hatte das jemand auch? Noch Nachwirkungen der Impfung?
LG
Vor 6 Tagen 1. Biontech Impfung und jetzt krank
Hier ich.
Nach der 1. Impfe ging es mir 2 Wochen mies. Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, erschöpft... Nur ein kleiner Auszug meiner Symptome. Nach der 2. Impfe ging es mir auch mies, aber nur 5 Tage.
Danke für deine Antwort!
Ich komm mir schon blöd vor. Schmerzmittel helfen nicht. Ich bin einfach völlig durch.
Ich hatte am Tag nach der Impfung auch diese grausame Müdigkeit und am 3. Tag starke Kopfschmerzen, die jede Minute intensiver wurden.
Es ist zumindest kein Impf-Corona, denn du bekommst keine vermehrungsfähigen Erreger. Infekte kannst du auch durch "den einen" Einkauf bekommen, so wie man eben auch durch "den einen" Sex schwanger wird😉 oder ihr habt etwas liefern lassen oder oder oder 🤷♀️
Ruhe dich aus und dann wird es bald besser 😊
Ja, mir ist schon klar, dass ich mir beim einkaufen was eingefangen haben könnte. Jetzt isoliere ich mich seid einem Jahr und hatte nicht mal einen Husten und jetzt das ...
vermutlich ist mein Immunsystem durch die Impfung einfach geschwächt.
Ich mache jetzt einfach jeden Tag einen Schnelltest, so lange ich mich unwohl fühle. Dann fühle ich mich etwas sicherer
Ja, nicht nur den Muskeln fehlt das Training 😅
Und was ist wenn man sich einfach ne Erkältung weg holt … das gibt es auch noch oder nicht … und das Wetter geht gerade hoch und runter ….