Hallo Zusammen
Die meisten Bekannten hatten nach der 1. Impfung keine Nebenwirkungen (ausser Arm)
Ich hatte nach der Impfung am Morgen gegen Abend und die ganze Nacht leichte Gliederschmerzen, etwas Kopfweh und fühlte mich fiebrig ohne Fieber und leicht übel.
Bin mal gespannt wie es nach der zweiten Impfung ist. Wie ging es euch so?
Lg
Nebenwirkungen 1. Impfung Moderna?
Hallo;
Ich wurde auch vor 2 Wochen mit moderna geimpft und war auch recht ( freudig) erstaunt; denn tatsächlich habe ich gar nichts gemerkt. Meinen Arbeitskollegen der mit war; ging es genauso. Jetzt sind wir schon sehr gespannt; wie es dann im Juni nach der 2 Impfung aussieht.
LG
Hey du, bei mir war es genau so (auch Moderna) und ich hatte echt Bammel vor der Zweitimpfung. Denn normalerweise soll die ja heftiger sein. Hab mir extra 2 Tage danach nichts vorgenommen, Kinder bei der Oma untergebracht und mich darauf eingestellt, das WE kaputt im Bett zu liegen.🙈🙈🙈
Und was soll ich sagen: NIX. Absolut NIX. Höchstens mit ganz viel Phantasie eine ganz leichte Abgeschlagenheit. Und natürlich Schmerzen um die Einstichstelle, aber das "zähl" ich mal nicht. 😂
Und das hab ich jetzt schon in meinem Umfeld ein paar Mal gehört- die, die das erste Mal stärkere Reaktionen hatten ,hatten beim 2. Mal kaum welche. (Natürlich nicht repräsentativ, nur Erfahrungen aus meinem Umfeld.)
Vielleicht wirds bei Dir ja auch so 🤗
Bei mir wurden recht viele geimpft durch den Betrieb. Man kann sagen die meisten hatten Schmerzen im Arm, einer hat über Fieber 24 h nach der Impfung geklagt, das war aber einen Tag später wieder weg. Nach der ersten Impfung hab ich auch paar Tage den Arm gespürt.
Die zweite Impfung steht noch aus, aber kenn andere die die jetzt schon erhalten haben. Einige haben Fieber, die meisten fühlen sich müde und abgeschlagen. Eine Reaktion deines Körpers ist gut, zeigt auch du hast ein funktionierendes Immunsystem. Würd mir da nicht so ein Kopf machen, mit einer positiven Einstellung hingehen und dann überstehst das auch gut.