Guten Morgen ihr lieben,
Ich habe heute um 10 einen Impftermin mit biontech oder moderna. Ich habe seit gestern eine leichte Erkältung. Der corona Test ist an beiden Tagen (gestern und heute) negativ. In dem Anamneseblatt steht nur die Frage nach einer stärkeren Erkältung mit Fieber über 38,5 grad.
Ich werde auch vor Ort gleich nachfragen,
Aber wurde von euch auch jemand mit leichter Erkältung geimpft ? Liebe Grüße
Coronaimpfung trotz leichter Erkältung
Ja, ich hatte eine Mandelentzündung und bekam Biontech.
Solange du kein Fieber hast, ist dein Immunsystem in der Lage, die Impfung zusätzlich zu meistern.
Danke für deine Nachricht ❤️ Das beruhigt mich
Hallo!
Hatte auch husten und Schnupfen ohne Fieber. Wurde auch geimpft.
Lg
Mein Vater wurde auch mit leichter Erkältung geimpft.
Mein Mann hatte sogar ne fette Entzündung im Finger (wurde nen Tag vorher aufgeschnitten und gesäubert) und durfte trotzdem geimpft werden, weil er kein Antibiotika genommen und kein Fieber hatte.
Sobald du Fieber hast, geht es nicht mehr, weil das Immunsystem dann schon zu sehr kämpft. Aber bei leichten Sachen dürfte es gehen.
Danke für eure Nachrichten ♥️ Dann mache ich mich gleich auf den Weg ☺️
Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja auch vor Ort mit dem Arzt sprechen, die sind genau dafür da, um solche Risiken abzuschätzen und da reißt dir niemand den Kopf ab, wenn es dann gesundheitlich doch nicht geht ❤️
Viel Erfolg für deine Impfung
Ja, mein Mann.
Es gab keine Probleme.
Mein Mann war jetzt 4 Wochen mit hartnäckiger Bronchitis krank geschrieben und nahm noch Antibiotikum bis gestern. Er hat gestern in Rücksprache mit dem behandelnden Hausarzt die 2. Impfung Biontech bekommen.... Der Arzt sagte ganz klar, eigentlich sollte man es vermeiden, aber das Übel, einen neuen Termin zu bekommen, sei viel größer. Es läge in seiner Verantwortung. Der Impfarzt hat es ganuso gesehen.
Ich stellte auch die gleiche Frage. Ich wurde geimpft, trotz meiner Erkältung. Hatte danach seltsamen Kopfschmerz der immer noch andauert. Ich wurde diesen Mittwoch geimpft.
Oh nein 😨hast du auch den biontech Impfstoff bekommen ? Und wann fingen die Kopfschmerzen an ? Mir tut bisher nur der Arm etwas weh
Ich wurde frühs geimpft und am Abend war der Kopfschmerz. Und am nächsten Tag auch, und heute eben auch. Aber heute weniger, so dass ich es auf der Arbeit ohne Schmerzmittel schaffte. Der Schmerz wird immer weniger.
Der Arm tut nicht mehr weh. Das empfande ich gar nicht so schlimm mit dem Arm. Tat halt weh aber schenkte mich nicht ein.
Wurdest du heute geimpft?